das video ist wirklich genial.... aber ich habe noch eine andere frage.. weiß einer wie das lied heißt was da im hintergrund gespielt wird?
Beiträge von LShadow
-
-
ah ok danke für die aufklärung..
aber was erreicht man mit dem neuen motorsteuergerät ? -
also ist das einfach nur ein neues motorsteuergerät?
-
wenn ein unwissender mal dazwischen funken darf....
worüber unterhaltet ihr euch??? -
Silverstone Metallic farbener S bist an die CleanCar tankstelle gefahren um bei einem preis von 1.37 zu tanken
Mit Neusser kennzeichen.... na ist der jenige hier unterwegs? -
ich habe heute bemerkt das der keil bzw zahnriemen manchmal ein bisschen rutscht.. könnte das auch das viepen sein ?
-
Also ich wars nicht meiner ist silber :D:D:D
aber da sieht man mal wieder das die meisten S Fahrer und Fahrerinnen vernünftig sind und nicht mit 130 durch die Stadt heizen -
ich sage nur
SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN
meine Freunde :D:D:D:D:D
man wird auch endlich mal in Deutschland wieder braun^^
-
also laut meinem vater ist das noch nicht so lange das der nsx das macht aber einen genauen zeitraum kenne ich leider nicht...
ich habe jetzt gerade nochmal nachgefragt.. es ist erst seitdem es so heiß ist
-
die Klimaanlage schaltet ja ein während der fahrt kühlt die ja auch nur im stand bzw bei sehr sehr langsamer fahrweise wegen stau oder sowas fängt die an warme luft in den innenraum zu pusten.... also der klimakompressor läuft auf jedenfall.....
-
wenn das so ist, ist das denn der gleiche lüfter wie für die normale kühlung vom auto ?oder ist das ein anderer lüfter?
-
Tagchen Leute,
ich habe ein kleines Porblemchen, nicht mit meinem S sondern mit dem NSX von meinem Vater.
Woran kann das liegen.... wenn er die Klimaanlage jetzt im Sommer an hat (was ja durchaus logisch ist) und er etwas länger im Stau steht fängt die an warme Luft in den Innenraum zu pusten und keine kalte mehr. Das heißt bei der normalen fahrt ist die immer kalt nur im langsamen kullerbetrieb wird die warm.....
Was kann das sein???Gruß
Sascha -
Ich habe noch eine Theorie
Mir ist aufgefallen das dieses Geräusch imemr nur im 3,4 und 6 gang auftauscht und zwar im 3. und 4. bei ca 2500-3000 umdrehungen und um 6. ab 7500 oder 8000 ...
was ist wenn das getriebe spiel hat und dadurch so viept ? -
Du fängst Samstags was später an ich arbeite Samstags garnicht ausser ich habe Bereitschaft
-
naja so günstig auch wieder nicht
klar könnte ich jetzt jeden thread durch lesen nur ich gebe es zu ich bin zu faul
was für reifen könnt ihr mir denn noch so empfehlen? werft alles in de raum womit ihr shcon erfahrungen gemacht habt.
könnt mir auch gerne den link von den thread schicken -
ich weiß das es dazu genug trheads gibt^^ nur ich bin zu faul um zu suchen und so geht es in meinem augen schneller könnte mir ja auch links zu den threads dalassen
aber noch ne sachen wenn es geht sollen die so gut und günstig wie möglich sein -
Hey Leute,
ich brauche demnächst neue sommerreifen für 18" felgen... könnt ihr mir welche empfehlen?
gruß
sascha -
Ich habe da noch eine Idee ...... Da ich nicht weiß wie sich das anhört werfe ich es einfach mal in den Raum.
Was ist wenn das Diff. spielt hat bzw drn schleichenden tot hat? Wie gesag ich weiß nicht wie sich das anhört wenn das Diff kautt ist oder kaputt geht -
so spät fährst du zur arbeit? man hast du´s gut
-
Moin Leute,
habe einen schneeweißen S2000 offen fahren sehen in Richtung Köln auf der A4 mit kleinem Heckspoiler.
Und wer wars????