Beiträge von LShadow

also ich habe mal ein bisschen gelauscht... während der fahrt und auch im stand.
    und ich kann euch sagen....
    im stand ist es bei den besagten drehzahlen NICHT
    und bei der fahrt kommt es eher sporadisch... so nach dem motto jetzt ja... ja.... nein....ja ....nein....ja.....ja .....nein....ja
    ist blöd beschrieben aber ich weiß nicht wie ich das sonst erklären soll

keinerlei umbauten.. alles original

alles andere muss ich dann mal ausprobieren aber so wie sich das anhört ist das wirklich nur ausm motorraum..
    kann das auch sein das das die ventile sind? also das wenn die nicht richtig eingestellt sind das die dann luft ziehen oder raus drücken?

Moin Leute,

ich brauche mal einen rat und einen tipp von euch...
    Bei ca 2500-3000 umdrehungen und ab 6500 umdrehungen höre ich ein komisches viepen aus dem motorraum.
    hört sich so an also etwas undicht wäre wo sich luft raus drückt oder rein zieht wo sie
    nicht rein oder raus dürfte.

Vielleicht hat einer von euch ne idee....

Gruß
    Sascha

Nabend zusammen,

habe gestern einen Silverstone Metallic farbenen S gesehen hat an einem Chinesischen Restaurant geparkt Richtung Grimmlinghausen direkt hinter Obi und der Autobahnbrücke.
    Der S hatte eine neue Frontlippe und ATS Felgen.
    Vielleicht ist der jenige auch hier im Forum unterwegs.

Gruß
    Sascha

Tagchen Leute,

ich habe mal ne Frage....
    bei manchen Bereichen hier im Forum habe ich folgendes Problem.

Ich kann Beiträge lesen aber wenn ich auf Antwort klicke sagt mit das "Forum" folgendes:

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Wieso, weshalb, warum? ^^
    Habe ich nicht genügend Beiträge um darauf zu antworten?

Gruß
    Sascha

Moin,

heute um ca 11:23 habe ich einen gelben S in Neuß gesehen.war auf dem weg vom kirmesplatz Richtung Marktplatz bzw Innenstadt.Ist am Flohmarkt an der Rennbahn vorbei gefahren.
    Kennzeichen war D-XE oder XB weiß es nicht mehr genau.
    War das einer von uns?

Gruß Sascha

Hey Leute, habe ein kleines Problem.....

habe gestern bekanntschaft mit einem weißen eisenpoller gemacht -.-
    Heckstoßstange hat ein bisschen was abbekommen... hat jetzt weiße streifen die ich aber nicht weg bekommen... (heckstoßstange ist auch leicht eingerissen aber nicht weiter tragisch) hat einer von euch vielleicht einen tipp wie ich die weiße farbe da abbekommen bevor ich mit einem lackstift da dran gehe? (ich weiß ist der falsche thread dafür aber ich suche auch direkt nach so einem lackstift mit dieser farbe hier)

(Silverstone Metallic NH630M)

vllt hat einer von euch so einen noch rum fliegen ich finde hier nirgendwo jemanden der so einen haben könnte....

aber über einen tipp wie ich die weiße farbe da abbekomme bin ich auch schon erstmal froh...

gruß
    sascha

wo in köln ist das denn? vllt kannste mir ja auch bescheid sagen wenn ihr euch in krefeld trefft vllt komme ich dann auch da hin köln ist mir persönlich etwas zu konfus ^^ zu viele straße zu wenig möglichkeiten :D

eben nicht ^^ ich wünschte ich hätte dich mal gesehen ^^...
    in krefeld? wo in krefeld? ich bin in der nähe von meerbusch strümp....
    bei der firma cargill da bin ich jedentag ;) (abgesehen von samstag und sonntags)(außer ich habe bereitschaft) ^^