menno ich sag jetzt garnichts mehr -.- ;);););););)
Beiträge von LShadow
-
-
okok stimmt schon hoffentlich habe ich garkeine löcher in den reifen :D:D:D:D:D:D:D:D
ok danke.. für die sehr schnelle antwort
-
Hey Leute ich habe da eine Frage,
ein Arbeitskollege hat mir neulich Felgen angeboten .... jetzt fragt mich aber nicht von welchem Auto (auf jedenfall nicht von einem S) jetzt fragte der mich was für einen Lochabstand ich in den Reifen habe... und um ehrlich zu sein^^ ich habe keine ahnung wie ich das nachmessen kann....... da ich das noch nie gemacht habe.... entweder kann mir einer von euch vielleicht sagen wie groß der lochabstand ist oder mir sagen wie man das misst... also von welcher schraube bzw mutter zu welcher....
danke schonmal
gruß sascha
-
UncleHo
wie heißt denn dieser Stecker genau? oder hat der keinen namen (abgesehen von fehlerlesestecker oder sowas ^^) -
Wunderschöner NSX kann man nicht anders sagen!!
Mein Vater fährt selber einen und den darf ich mir zwischendurch mal ausleihen
der macht einfach genau so viel spass wie der S2000 es sind meiner meinung nach beide einfach nur geniale Autos!!!!!! -
Alles klar. Danke Tomcat mit den daten kann man arbeiten :D:D:D:D
-
Ich meine User-Datenbank...
ich weiß auch wie ich die bilder verkleinere ich weiß nur nicht wie groß das bild maximal in dem bereich sein darf -
ich weiß ja nicht wielange sich das auf dem boden hält... aber geh nach aldi plus oder lidl ... auf jedenfall zu irgendeinem lebensmittel laden.. kauf dir normale essig (womit man auch z.B. salat "würzt")oder so auf jedenfall kauf dir davon ein paar flaschen und zieh wie so eine art kreis um deinen s... diesen beißenden geruch mögen katzen ganz und garnicht...
Gruß
Sascha -
Hey Leute,
ich versuche seit mehrere Tagen Bilder von meinem S2000 hochzuladen aber der sagt mir immer Bilder zu groß oder 0 Byte groß... wie groß dürfen die bilder denn maximal sein?
Gruß
Sascha -
Dann Herzlichen Glückwunsch und Willkommen.
Viel Spaß mit deiner neuen ErrungenschaftAllzeit Gute Fahrt
Gruß
Sascha -
richtig gut gelungenes Video. Da wird man ja glatt neidisch das man nicht dabei gewesen ist :D:D
Wo war das? Also wo seid ihr da lang gefahren? Welches Land und sowas -
Also mit andern worten sowas wie ESP... danke euch
-
Nur mal so ne Frage für jemanden der es nicht weiß.... aber was ist VSA?????
Gruß
Sascha -
gefunden habe ich eine schule die das in 16 wochen durchzieht... aber nur in hameln
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
-
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Schule die den Industriemeister für Elektrotechnik anbietet..... allerdings das ganze innerhalb von 16 Wochen auf Vollzeit basis und jetzt kommt das schwere daran
eine die in meiner Nähe ist......
Habe eigentlich nur eine bis jetzt gefunden die das anbietet die liegt aber mal schlappe 260km von mir entfernt....
Ich selber wohne in Neuss, ich sage mal so Köln, Düsseldorf, Krefeld, Dormagen und so sind in Ordnung nur wenn es geht nicht weiter weg.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee oder einen ansprechpartner oder sowas.Danke schonmal im vorraus.
Gruß
Sascha -
Alles Gute zum Geburtstag
-
ok sorry mein fehler habe die frage falsch gestellt......
ich meine als beispiel...
bei einer freien tankstelle tankst du super und bei einer markentankstelle tankst du super....
es geht sich rein um den sprit den man tankt ob ihr da schonmal einen unterschied gemerkt habe beim fahren
-
Hey Leute ich habe mal eine frage,
habe ihr schonmal einen unterschied zwischen einer freien und einer marken tankstelle gemerkt?
gruß
sascha -
Herzlichen Glückwunsch..
Süß der kleine und schon für Führerschein angemeldet? und einen S2000 reserviert ;););););););););)