Beiträge von LShadow
-
-
Hey Leute,
ich suche Lenkrad mit Tempomat und allem drum und dran. Halt alles was dazu gehört
Wenn einer was hat oder weiß, wie und wo ich relativ günstig dran komme wäre ich dankbar.Gruß
Sascha -
-
Hey Leute,
ich habe ein kleines Problem....
Mein S2000 ist mit der 60000km inspektion dran allerdings habe ich bei mir in der nähe weder einen Honda Händler noch eine Honda Vertragswerkstatt....
Kommen welche von euch aus Neuss, Düsseldorf, Krefeld? Bräuchte da so in der Umgebung eine Werkstatt, egal ob Händler oder Vertragswerkstatt, wenn es geht auch eine wo Ihr selber schon gute Erfahrungen gemacht habtGruß
Sascha -
du machst mir ja echt mut
-
weiß einer von euch ob ich den j´s flügel eingetragen bekomme?
also in nrw genauer gesagt in neuss -
wie sagt man so schön...
die Würde des Menschen ist unantastbarIch finde das sollte auch für Autos gelten...
Ich hasse Leute die sowas behaupten. Mein Stiefvater fährt einen NSX und bei ihm auf der Arbeit wurde er schon mehrfach darauf angesprochen und einer von den ganzen Leuten meinte dann sagen zu müssen der NSX sei ein prolloauto....
Mein Stiefvater hatte nur die passende Antwort... nur weil du das Auto nicht kennst musst Du nicht darüber herziehen...... -
also bei mir war es ab ca 140.... jenachdem wie windstark es außerhalb des autos war...... aber habe vorhin die halterungen getauscht.... und siehe da....... alles ruhig
-
ich würde einfach mal nachschauen ..... ich denke mal bei uns ist das schon so früh aufgetreten weil die schon abgenutzter sind als bei dir
-
natürlich
ich würde mal nach den halterungen nachschauen wo der hacken vom verdeck rein kommt ob die abgenutzt sind... dann ist da wie so eine kerbe.... wenn das so ist würde ich beide mal gegeneinander tauschen -
wind laut? oder was für laut?
-
es hat geklappt... und mein auto ist im innenraum wieder richtig leise was den wind angeht danke für die tipps leute
-
achso ich dachte schon
-
von welchem auto ? von meinem?
-
TheOneS2000
meinst Du den den ich als Foto gezeigt habe? Im Badener raum.. hmm
ich frage mich ob man den auch in NRW eingetragen bekommen würde.... -
hmm das ja blöd.. weil die oberen beiden... hmm naja die sind zwar schön aber ich finde die persönlich nicht so toll
-
und den hier? den bekommt man wahrscheinlich nicht eingetragen oder?
-
:(:(:(:(:(:(:(
welche Menschen sind zu sowas fähig.
Das tut mir echt leid
Ich nehme an die Polizei hat noch keine ahnung wer es war richtig?
Und was sagt die Versicherung dazu? -
also das heißt in der schweiz bekommt man einen spoiler eingetragen?
wieso bekommt man einen spoiler in deutschland eigentlich nicht mehr eingetragen ? -
aber ich dachte man bekommt die Spoiler nicht mehr eingetragen