Hallo, ich suche einen Heckspoiler für meinen S, aber etwas ganz dezentes(so wie die M3 Abrisskante am E46) Gibt es die Speziell für den S? Oder hat jemand evtl. ein Bild wie das aussieht? Der OEM Spoiler ist mir schon zu groß..........
Mfg Steve
Hallo, ich suche einen Heckspoiler für meinen S, aber etwas ganz dezentes(so wie die M3 Abrisskante am E46) Gibt es die Speziell für den S? Oder hat jemand evtl. ein Bild wie das aussieht? Der OEM Spoiler ist mir schon zu groß..........
Mfg Steve
vielleicht sowas?
Der OEM ist doch nicht zu gross, aber es gibt2 Varianten
aber ich dachte man bekommt die Spoiler nicht mehr eingetragen
...nur wenn man in der Schweiz wohnt und ein Modell vor dem Facelift besitzt
also das heißt in der schweiz bekommt man einen spoiler eingetragen?
wieso bekommt man einen spoiler in deutschland eigentlich nicht mehr eingetragen ?
Mann bekommt auch in Deutschland einen Heckspioler eingetragen wenn man ein Materialgutachten hat und der Spoiler nicht zu groß ist!
Auf jedenfall eingetragen bekommt man die OEM Zubehör Spoiler wenn es nicht gerade der Spoiler vom CR ist.
Hier ein paar Bilder von den beiden OEM Varianten die man immer noch ohne Probleme eingetragen bekommt.
Nee, meine noch kleiner, so wie am M3 E46. Würde das gerne mal auf einem Bild sehen............
und den hier? den bekommt man wahrscheinlich nicht eingetragen oder?
ZitatOriginal von LShadow
und den hier? den bekommt man wahrscheinlich nicht eingetragen oder?
Ich würde mal sagen eher nicht aber man weiß ja nie. Momentan sind unsere TÜVler sehr schwierig was Eintragungen angeht und vor allem in Hessen (da wohne ich) ist es momentan fast unmöglich, da nämlich hier sogar noch mal die Zulassungsstelle eine Überprüfung eines Einzelgutachten durchführt.
hmm das ja blöd.. weil die oberen beiden... hmm naja die sind zwar schön aber ich finde die persönlich nicht so toll
ICH MEINE EINE ABRISSKANTE, KEINEN SPOILER..............wäre toll wenn jemand ein Bild hätte(wegen der 3. Bremsleuchte)
das is ne große abrisskante
[Blockierte Grafik: http://i232.photobucket.com/albums/ee161/SkoobyDoo07/IMG_3780.jpg]
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3107/3229021849_3094fa7412_o.jpg]
ZitatOriginal von Steve2000
ICH MEINE EINE ABRISSKANTE, KEINEN SPOILER..............wäre toll wenn jemand ein Bild hätte(wegen der 3. Bremsleuchte)
Kein Grund hier rumzubrüllen.
Ausserdem:
Und wo ist das Bild vom S mit E46 M3 Abrisskante???(Flüstermodus)
Puhh ist der Weiße Geil!!!!!
ZitatOriginal von Steve2000
Und wo ist das Bild vom S mit E46 M3 Abrisskante???(Flüstermodus)
Puhh ist der Weiße Geil!!!!!
Wie wär's mit dem hier? Ist der dezent genug?
[Blockierte Grafik: http://ll.speedhunters.com/u/f/eagames/NFS/speedhunters.com/Images/JohnBrooks/09%20Nurburgring%2024%203/02.jpg]
Wenn Du die Suche benutzen würdest (das Bild das ich beigefügt hatte weisst darauf hin) dann hättest Du das hier gefunden:
Da ist Walter's S2000 mit einer BMW Abrisskante zu sehen.
Genau das habe ich gesucht!!!!!! Vielen Dank!
doch den J´s spoiler bekommt man eigetragen!!! ich hol den mir jetzt auch bald in der badener region kriegt man den eingetragen.
mfg
TheOneS2000
meinst Du den den ich als Foto gezeigt habe? Im Badener raum.. hmm
ich frage mich ob man den auch in NRW eingetragen bekommen würde....