oh scheiße, das sieht ja richtig übel aus
Beiträge von LShadow
-
-
sieht klasse aus!
-
und dann weißt du ja was dich erwartet,
fotos machen und posten -
nöss am rhin
-
ich habe mir gerade einen Kostenvoranschlag geben lassen die sagen alles in allem 254€
ich denke das ist ein fairer preis -
was kostest das ganze denn so Ca?
-
ich habe es selber bis jetzt nur einmal gehört, glaube ich
ich weiss ja nicht wie sich sowas dann anhört.
aber werde dann wohl demnächst einen werkstatttermin machen um das wechseln zu lassen -
Hey Leute,
mein Werkstatt Mensch hat mir gestern gesagt, dass vorn rchts das Radlger Geräusche macht es aber noch nicht schlimm ist.
Ich persölich habe davon noch nichts mitbeommen.
Abesehen vom Geräusch, wie äußert sich ein defektes Radlager und wie schnell sollte ich das wechseln lassen bzw. nur das eine oder sollte man dann direkt alle Radlager wechseln lassen?Gruß
Sascha
-
also ich kenne das nur bei unserem großen diesel auf der arbeit, dass wenn der klopfsensor nicht mehr will das er nicht mehr rund läuft oder sowas..... aber dafür bin ich der falsche ansprechpartner.....
hast du das "neue" steuergerät mal bei einem anderen getestet? oder wäre das ein zu großer aufwand. vielleicht ist es ja defekt
-
blöde frage vielleicht, aber vergessen einen stecker irgendwo drauf zu machen oder sowas?
-
wie die überschrift schon sagt.
Silberner S mit roten Sitzen, schwarzem Amaturenbrett.
17" originale S Felgen, original aussehender Auspuff der sich aber anders anhörte....
Holländisches Kennzeichen übrigens -
Wie die Überschrift schon sagt, heute gesehen.....
einer von uns?? -
Wie die überschrift schon sagt :D^^
-
ist der staub gleichmäßig im innenraum verteilt oder sind das immer stellenweise staub"flecke" ??
-
ihr werdet lachen, aber letzte tage wollte ich einen 225 reifen (ohne felge) im kofferraum von nem fiesta transportieren....
ohne die rückbank umzuklappen ging da garnichtsaber sowas habe ich mit dem S auch schon gemacht
war nach meiner meisterschule, kofferraum voll und beifahrersitz bis oben hin voll das ich alles bei jeder rechts kurve fest halten musste damit ich es nicht auf einmal bei mir habe -
ein weiterer neusser, cool
wir werden ja immer mehr
-
sagen wir mal so, Ich lag jetzt weit unter dem preis den eine Honda Werkstatt haben wollte....
genaueres möchte ich eigentlich nicht sagenda es ein spezial preis für mich war
sollte einer von euch auch vor so einem scherbenhaufen stehen der jenige oder die jenige
kann sich gerne bei mir melden und ich versuche dann zu vermitteln
das habe ich alles schon abgeklärt das wäre kein problem
-
Vollgas: abgeschlossen. dieser S fährt bei mir nicht mehr ohne
spaltmasse: alsob nie etwas gewesen ist
mit den Reifen bzw felgen hatte ich eh überlegt die in antrazit oder Schwarz lackieren zu lassen bin mir aber noch etwas unschlüssig
-
Zitat
Original von ulkahn
Sorry, aber rot und blau geht gar nicht!
Sagt ja auch schon das uralte Sprichwort "Rot und Blau ist dem Kasper seine Frau"!
Schonmal was von Farbkreis und Farb-Psychologie gehört?ganz ehrlich????
das ist mir ziemlich egal
und wenn ich den wagen außen pink und innen gelb gehabt haben wollte, dann hätte ich das so machen lassenich will einfach was "außergewöhnliches" haben was halt nicht jeder hat und das habe ich jetzt
-
Hey Leute,
nur eine kurze und kleine Frage.....
Wenn ich bei der Fahrertür den Knopf rein drücke, geht ja normalerweise auch der Knopf (zum verschließen der Türen) auf der Beifahrerseite rein.
Was könnte es sein wenn das nicht mehr "funktioniert"
und wenn ich das Auto per FB oder mit dem Schlüssel öffne, kommt der Knopf auf der Beifahrertür nur ein bisschen raus, obwohl ich die Tür dann ganz normal öffnen und schließen kann.Gruß
Sascha