Radlager vorne rechts

  • Hey Leute,


    mein Werkstatt Mensch hat mir gestern gesagt, dass vorn rchts das Radlger Geräusche macht es aber noch nicht schlimm ist.
    Ich persölich habe davon noch nichts mitbeommen.
    Abesehen vom Geräusch, wie äußert sich ein defektes Radlager und wie schnell sollte ich das wechseln lassen bzw. nur das eine oder sollte man dann direkt alle Radlager wechseln lassen?



    Gruß


    Sascha

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • ich habe es selber bis jetzt nur einmal gehört, glaube ich ^^
    ich weiss ja nicht wie sich sowas dann anhört.
    aber werde dann wohl demnächst einen werkstatttermin machen um das wechseln zu lassen

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • beim einen summt es eher (bei meinem golf3 z.B),
    bei anderen brummt es eher...


    aber man hört es eben genau daran, dass es nur beim durchfahren einer kurvenrichtung lauter wird (oder erst auftaucht) bzw. leiser wird (oder verschwindet)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • ich habe mir gerade einen Kostenvoranschlag geben lassen die sagen alles in allem 254€
    ich denke das ist ein fairer preis

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!