Beiträge von Driftmaster

    Ok jetzt wäre es dann an der Zeit wen mir jemand schreiben würde der die skunk besitzt und mir sagt das sie erträglich Laut ist !! :lol:


    Glaubt ihr das man sie mit sanften Gasfuß halbwegs leise fahren kann?
    Ich persönlich steh ja auf laut :evil:,wens da nicht immer diese Spielverderber gäbe!! :P

    So schlimm wie die Invidia? :? Na das kann ja mal was werden!!


    Hab mal gelesen das die etwas leiser sein soll. Meinst du das sie vom Klang her genauso ist wie die Invidia oder nur von der Lautstärke?

    Hey Leute in ein paar Wochen ist es soweit!!
    Habe mir die skunk2 dual catback bestellt. :evil:


    Nun wollte ich euch Fragen ob schon jemand erfahrung damit hat?
    Sound? Passgenauigkeit? Eventuell Soundfile?


    Wäre euch dankbar für ein paar infos!! Hab gehört die soll ziemlich laut sein. :D

    Hallo bin noch immer auf der Suche nach einer catback Anlage für den S!! Kann mich aber leider nicht entscheiden. Es sollte eine Dual sein!!


    Ich mag es schon Laut aber die Invidia ist mir zu extrem und HKS usw. zu leise!! Jetzt wollt ich wissen ob von euch jemand die Magnaflow fährt und mir dazu etwas schreiben könnte oder evtl. ein Soundfile reinstellen könnte? Auf you tube konnte ich nichts besonderes finden.


    Bitte um euren Rat!!! :nod:

    Hallo wisst ihr vielleicht ob es die Apexi N1 catback auch als Duplex gibt?


    Hab sie bis jetzt nur als single gesehen. :cry:
    Hat von euch schon jemand erfahrung damit?Wie ist sie von der Lautstärke?


    Danke im Voraus. :)

    Hallo erstmal!!


    Habe mir vor ein paar Monaten nämlich im November meinen größten Traum erfüllt! Einen S2000 in New Formula Red,Bj.05,7000km.
    Anfahrt von zuhause waren etwa 350km. Ich wollte zuerst kein rotes Auto aber bei der Laufleistung konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste ihn mir ansehen!! Also ich kam dort an und da stand er,ein Traum von Rot. Natürlich gleich Probefahrt gemacht und dann war es für mich klar das ist mein neues Auto!! :D Bezahlt und mitgenommen!!
    Leider hat es bei der Heimfahrt stark geregnet so das ich nicht einmal den Vtec fühlen durfte!! Zuhause angekommen habe ich ihn sofort eingewintert da sie für die nächste Woche Schnee gemeldet hatten. :blush:
    Nächste Woche haben sie endlich wieder schönes Wetter gemeldet und jetzt könnt ihr euch sicher vorstellen wie sehr ich schon darauf brenne endlich dieses Auto zu fahren!! :nod: Nur noch Anmelden und am Sonntag gehts los da ich am Samstag noch Arbeiten muss.


    So ich hoffe meine kleine Geschichte hatt euch gefallen.
    Werde sobald ich Zeit finde noch Fotos reinstellen!!

    Hi Leute!! Will mir die Invidia N1 zulegen :twisted:und möchte gerne wissen wie es bei Invidia mit der Passgenauigkeit aussieht. Muss man da irgendwelche Flex oder Schweissarbeiten vornehmen oder dranschrauben und fertig? Würde mich freuen wen ihr mir eure Erfahrungen berichten könntet. :)

    Hallo! Wollte heute meinen eingewinterten S aufsperren und plkötzlich ging die Alarmanlage an und lies sich nicht mehr ausschalten!! Ich vermute,dass das mit der Batterie zusammenhängt,da sie durch das lange Stehen relativ schwach war! :blush:
    Bitte um Rat!!!