Nächste Woche ist es endlich soweit!!

  • Hallo erstmal!!


    Habe mir vor ein paar Monaten nämlich im November meinen größten Traum erfüllt! Einen S2000 in New Formula Red,Bj.05,7000km.
    Anfahrt von zuhause waren etwa 350km. Ich wollte zuerst kein rotes Auto aber bei der Laufleistung konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste ihn mir ansehen!! Also ich kam dort an und da stand er,ein Traum von Rot. Natürlich gleich Probefahrt gemacht und dann war es für mich klar das ist mein neues Auto!! :D Bezahlt und mitgenommen!!
    Leider hat es bei der Heimfahrt stark geregnet so das ich nicht einmal den Vtec fühlen durfte!! Zuhause angekommen habe ich ihn sofort eingewintert da sie für die nächste Woche Schnee gemeldet hatten. :blush:
    Nächste Woche haben sie endlich wieder schönes Wetter gemeldet und jetzt könnt ihr euch sicher vorstellen wie sehr ich schon darauf brenne endlich dieses Auto zu fahren!! :nod: Nur noch Anmelden und am Sonntag gehts los da ich am Samstag noch Arbeiten muss.


    So ich hoffe meine kleine Geschichte hatt euch gefallen.
    Werde sobald ich Zeit finde noch Fotos reinstellen!!

  • Ja dann willkommen bei den S-Fahrern.


    Ich wollte auch nie ein rotes Auto haben, aber meiner war ebenfalls ein Schnäppchen. Habe es nie bereut. Ich hab mich an die Farbe nicht nur gewöhnt, ich könnte mir sogar momentan keinen andersfarbigen S vorstellen.
    Manche Autos müssen rot sein.


    Achja, ich hoffe, dass meiner nächste Woche auch wieder läuft. Hab aber noch ein wenig Arbeit bevor ich die Saison einläuten kann.

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • Zitat

    Original von Driftmaster
    ...Einen S2000 in New Formula Red,Bj.05,7000km...


    Also bei der Laufleistung sind da bestimmt noch die ersten Reifen drauf. Schau mal nach der DOT Nummer wie alt die sind. Würde ich unbedingt tauschen wenn sie tatsächlich über 5 Jahre alt sind!!

  • Obwohl ich auch kein Fan von roten Autos bin wärs bei mir beinahe 2005 auch ein roter S geworden.....ist aber dann an einem "netten" Verkäufer in Bitburg gescheitert........wie auch immer, ich hab ja jetzt meinen weißen mit dem ich -so Gott will- noch lange viel freude haben werde........

  • Hi,


    Driftmaster
    das kann ich dir gut nachfühlen ;)
    Ich hab meinen ebenfalls letztes Jahr im November gekauft. Bin ihn aber dann noch 2 Tage gefahren und hab ihn dann eingewintert.


    Diese Woche Freitag ist es dann soweit. Dann wird er angemeldet :)
    Vielleicht spielt das Wetter am WE ja auch mit, dann wird der S direkt mal ein paar KM bewegt :D
    Meiner ist übrigens in der Farbe Moonrock Metallic :)

  • Hi Driftmaster,
    ich hoffe auch, dass es am nächsten Wochenende passendes Wetter für unS gibt :) Sehr schön dein S! Was die Farbe angeht habe ich ehrlich gesagt noch keine gesehen, die mir am S so gar nicht gefällt- muss am Auto liegen...
    @ Freestyler: Sonntag zum Flash mit 2S oder wat? :D


    PS. meiner iSt schwarz...

  • Glückwunsch zum 'S'! :] :thumbup:


    Rot steht dem 'S' schon gut, ich wäre seinerzeit bei einem Angebot auch beinahe schwach geworden und von meiner Wunschfarbe abgewichen. Allerdings hatte ich in acht Jahren im roten MR2 die Erfahrung gemacht, dass sich manche Verkehrsteilnehmer gerade durch rote sportliche Wagen besonders herausgefordert fühlen. Also: bloss nicht von irgendwelchen &%*?&@# provozieren lassen! :nod:

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Allerdings hatte ich in acht Jahren im roten MR2 die Erfahrung gemacht, dass sich manche Verkehrsteilnehmer gerade durch rote sportliche Wagen besonders herausgefordert fühlen. Also: bloss nicht von irgendwelchen &%*?&@# provozieren lassen! :nod:


    Das passiert mit einem schwarzen S auch (ist wahrscheilich ein grundsätzliches S-Problem, oder?). Ist nicht nur mir aufgefallen, dass sich manche Verkehrsteilnehmer den schönen Hintern unseres Autos auch während der Fahrt gerne mal aus der Nähe betrachten... :roll:

    Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)