sorry hab ich vom italienischen her, gewohnheit![]()
Beiträge von fisk81
-
-
wie viel tiefer ist denn deine S:_?
-
Zitat
Original von patrick_S
2004er Modell
vorn 7x17 - 8.1 kg
hinten 8,5x17 - 9.5 kgdie Reifen sind viel schwerer
z.B. RE050 MZ in 245/40-17 - 12.4 kg
im Verhältnis von Preis zu Gewicht sind die OEM-Felgen wirklich top
meine Advan sind zwar ca. 1.5 kg/Rad leichter kosten aber auch das 2.5-facheaber dafür sehen die advan rattenscharf aus

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Dark_Arrow
Bin erst gerade ausm WK zurück, daher erst jetzt die Antwort.Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Maniacs und viel Spass mit Deinem S. Pass gut auf ihn auf, besonders jetzt in der "rutschigen Jahreszeit". Der S ist nicht unbedingt ideal für solche Witterungsverhältnisse...
Hast hoffentlich Vollkasko!?
Zum Fahrwerk: viele hier fahren mit dem K-Sport rum und sind sehr zufrieden. Zumindest Preis/Leistung ist bei dem Fahrwerk fast unschlagbar.
Felgen: das ist wohl Geschmackssache, was Dir gefällt. Vom Gewicht her wären die von MacZweifel genannten Marken aber wirklich zu favorisieren. Ich fahr auf meinem VA 8x18 ET48 mit 225/40 und HA 9x18 mit 255/35. Die RAdkanten sind umgelegt aber nicht gezogen. Schleift nix, trotz K-Sport Gewinde!

Liebe Grüsse, und vielleicht sieht man sich ja mal zu ner gemeinsamen Ausfahrt!
Martinhallo danke vielmals für's wilkomen
danke mach ich, fahr momentan suzuki swift 1.0 jg 1990(läuft meistens nur auf 3 zylinder:D:]
)den s fahr ich momentan selten, wann dann mit u-blech
aber vollkasko werde ich garantiert machen.ET hinten:_? vorne musstest du auch di radkanten umlegen:_? (hört sich brutal an
)freue mich schon auf einer gemeinsamen ausfahrt

-
-
wilkomen8)
-
Oder Barracuda Chromwheels!
;)[/quote]der war gut
obwohl die heutigen barracuda felgen sind nicht mehr so sche...e wie auch schon
-
o.k. super danke für die info's!
was ratet ihr mir apropo felgen-marke:? vorallem vom technischen her:_?(gewicht, material usw.)
frage(ich weiss bin ein "frögli":D
was für ein gewicht haben dieOEM 17" felgen:_? -
Zitat
Original von michi k
Auch nicht schlecht:-)
echt super:] -
-
Zitat
Original von stocky
Der Goodyear asymetric ist ein genialer reiefn vor allem bei Naesse.
Bei Trockenheit gibts auch nix zu meckern
(Erfahrungen in 18";)keine probleme wegen geräusche
_? diese erfahrung hab ich nähmlich gemacht bei den GY F1, das sie aussen sehr ungleich ablaufen
-
die machen hier so sinnlosen stress, das ich mir sogar sorgen mache wegen den front/heckspoiler die ich dran habe:( ...hoffe es gibt keine probleme.würd mich vol ankac..en wenn ich das alles müsste entfernen, vorallem wegen den bohrungen.
-
das sind ja ganz gewöhnliche glassockel birnen, richtig

philips hat doch solche die leicht blau leuchten und somit nicht mehr so gelblich sind....blue vision8) . ginge das nicht:_? -
jetz ist alles klar:D
ich danke dir vielmals

-
Zitat
Original von patrick_S
ähhh...kann ich mir jetzt nicht vorstellen
welche Dimension hast Du da eingegeben?also felgen vorne habe ich breite 7" eingegeben ET 55, wunschfelge 8" breit= ET 68
hinten breite 8.5" ET 65, wunschfelge 9.5" breti= ET 78mach ich was falsch
_? -
Zitat
Original von MacZweifel
Aufjedenfall, geiles Fahrwerk... Wurde mir auch von einem User hier empfohlen!Ausser wenn du natürlich grösstenteils auf der Rennstrecke Zuhause bist, würde ich zur V2/V3 greifen, dort kannst du noch alles genau abstimmen für deine Fahrweise!

ich hab mal irgendwo im netz gelesen das KW einen spezielles fahrwerk für den S2000 gebaut hat...:? , stimmt das:_?
-
Zitat
Original von MacZweifel
Ich hatte das KW V1 verbaut!Gibt im Technik bereich irgendwo diverse Threads zum Thema, benutz mal die Suche dann findest du bestimmt ganz viele...

o.k. mach ich

warst zufrieden mit dem kw v1:_?
-
Zitat
Original von patrick_S
ich würde es mal so sagen:
wenn die ET nicht kleiner als 55 ist solltest Du eigentlich ohen bördeln auskommenhier mal ein Berechnungstool dafür:
http://www.zac.ch/users/sunstar/et_rechner.phpaber aufpassen! die Reifenbreite ist hier noch nicht miteinberechnet
dieser berechnugstool hat mir ausgerechntet das ich eine ET von 78 nehmen sollte(hinten):? , ist das realistisch:_?
-
Zitat
Original von patrick_S
1100 kg bei 600 PS - *sabber*
-
ich weiss das ihr das sicher schon als thema gehabt hattet
, aber ich muss trotzdem kurz fragen
was habt ihr für fahrwerke montiert:_?