Hallo zusammen,
ich bin jetzt schon seit gut 1_1/2 Jahren stiller Leser bei euch und habe in der Zeit viele hilfreiche Informationen zum S2000 bei euch gefunden.
Da es letzte Woche Samstag dann endlich soweit war und sich für mich der Traum des eigenen S erfüllte, möchte ich mich kurz bei euch vorstellen und mich für das tolle Forum bedanken
Kurz zu mir, mein Name ist André, bin 27 und ich komme aus Siegen.
Ich habe mir einen S2000 Bj. 06/2004 in Moon Rock Metallic, mit schwarzer Innenausstattung und 51.000km auf der Uhr gekauft. Nach meiner ersten Einschätzung und den paar KM die ich vor dem einwintern gefahren bin ist der Wagen top in Schuß. Aber seht selbst
Ich habe mir die Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht, aber nachdem ich Anfang Oktober endlich die Gelegenheit hatte einen S2000 selbst zu fahren, war für mich alles klar. Es wird kein Boxter, es wird kein Z4 oder ähnliches, es wird ein S2000. Und nachdem ich vor dem einwinter noch die Chance genutzt habe den Wagen bei starkem Regen und auch noch einmal auf trockener Strecke auszuprobieren weiß ich es war die richtige Entscheidung. Es ist ein wunderbares Auto und die Wirkung eines S2000 auf seine Umwelt ist schlichtweg faszinierend *g* Also dann, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal live und in Farbe auf Deutschlands Straßen
Viele Grüße
André