Beiträge von Freestyler

Denial of Service Attack mit F5, auch nicht schlecht :lol:

Zitat

Original von MisterB
    Ich finde DSK gut, weil Du für die 60? Euro die SportAuto erhälst, die ich eh immer kaufe.
    Dazu ist der Preis interessant und für mich als Anfänger passen die 4-5 x 20 min optimal.
    Das beansprucht weder mich noch das Auto zuuuu sehr ^^

Bin ganz deiner Meinung, genau aus den Gründen habe ich mich dieses Jahr für den DSK entschieden :)

Zitat

Original von UncleHo
    ich bin 3 mal in diesem Jahr beim Pistenclub am BB.
    Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust.
    26.04
    25.07
    04.10

Schade, meine Wahl ist für dieses Jahr auf den DSK gefallen. Wenn das Exclusiv-Training nicht stattfindet, werde ich einen der DSK Termine wahrnehmen.

Zitat

Original von Maggo#13
    ...
    Ist das Schweißen von Achsteilen überhaupt zulässig? Mag ja fest sein, aber sieht sehr abenteuerlich aus.
    ...

So wie das aussieht jagt einen TÜV mit Sicherheit vom Hof. Ich mein mich außerdem zu erinnern, dass der TÜV allgemein was dagegen hat wenn an Achsteilen geschweißt wird.

Mikail
    Von dem blauen würde ich auch die Finger lassen. Da war der erste Wagen doch ehrlicher. Zumindest was die Fotos hergaben. Viel Arbeit steckt aber auch in dem drin. Im Idealfall findest du noch einen S mit Heckschaden und machst aus zwei schrottreifen einen heilen :)

Naja, Anstoß zur Diskussion war diese Aussage von dir:

Zitat

Original von pumba
    ... Hinten breiter ist quatsch, hat ja nich 40/60 gewichtverteilung sondern 50/50 und das nen hecktriebler mit der Leistung und Drehzahl zum ubersteuern neigt ist normal, breitere Reifen hinten machen einen aber nicht schneller