ich habe heute ein Telefondate mit unserem TüV wegen meiner Mugen. Werde mal berichten was das so gab...
Beiträge von Maddy
-
-
Zitat
Original von UK 45
Maddy, qualmt,s bei dir nie, wenn du schnell gefahren bist ? Du mußt schneller fahren
UweDas hat mir noch nie einer gesagt
Ne. Aber manchmal stinkt es ein wenig
-
nice! Finde auch dass die Geschwindigkeit gut rüberkommt!
Aber irgendwie kommen die Steigungen nicht rüberSag mal was qualmt denn da so am Ende?
-
1.) Nick (2 stück)
2.) brunoammein (3 Stück)
3.) MAS2K (4 Stück-Abholung)
4.) Tiedchen (2 Stück)
5.) Jimmy a (4 Stück)
6.) Sim2k (2 Stück)
7.) .: Dome :. (1 Stück, nur hinten)
8.) Thor. ( 2 Stück )
9.) S2K-FFM (2 Stück)
10.) eddy_s2k (2 Stück)
11.) kohli79 (2 Stück)
12.) Zimmi77 (4 Stück)
13.) Alexander G ( 2 Stück )
14.) LB-TU (2stück)
15.) S2K_Duisburg (2 Stück)
16.) Ulli (2 Stück)
17.) McHeizer (2 Stück)
18.) Maddy (2 Stück)Summe: 42
-
Zitat
Original von Mike-S
Habe seit letztem Winter auch einen Evo X als Alltagsauto, geht wunderbar.Geil!
Weisst Du denn ungefähr, was der bei Dir so im Alltag im Schnitt an Sprit konsumiert? -
Zitat
Original von brunoammain
Was meinste, wie die Leute geguckt haben, als ich den S sah und plötzlich aufschreien mußte.Wir sind halt was ganz Besonderes!
[SIZE=7](Besonders bekloppt)[/SIZE] -
-
Das hier ist meine Uhr:
Am Handgelenk trage ich seit Jahren keine mehr. Finde das persönlich sehr angenehm ohne...
-
Es gibt doch einen bestimmten Wert, bei dem es sich lohnt, selber zu latzen.
Bei mir steht der immer auf den Abrechnungen und lässt sich doch gewiß auch bei Deiner Versicherung erfragen.
Eine Regulierung über die Versicherung hätte den Charme, dass der Unfallgegner ggf. nicht die ganze unrechte Kohle bekäme... -
Habe mal bei RHD angefragt.
Kombi-Eintragung K&N + Mugen inkl. Geräuschmessung --> 400€.Group-buy?
-
Zitat
Original von Levo.68
welche front meinst du denn ?Oder meinst Du nur die Front-Lippe(n)?
Sorry für Niveau-Limbo aber ich konnte nicht anders
-
400 gehen glaub ich noch. Habe hier im Zusammenhang mit der doppelflutigen Mugen mal was von 500 gelesen.
Welchen Intake hast Du denn verbaut?Ich kenne "einen", der aktuell mit K&N 57i + Mugen rumfährt.
Eintragung ist ... öhhh ... noch auf der to do -Liste ;).
Dummerweise steht der TÜV an.Der K&N muss definitiv raus denke ich mal.
Bei der Mugen: wäre da ein "pokern" ggf. sinnvoll? Hinfahren und hoffen, dass es durchgeht?Oder ist das 100 pro Quatsch?
-
Welcome und allzeit gute Fahrt mit Dauergrinsen :)!
deep bronze habe ich auch schonmal drüber nachgedacht. Ist ja keine S-Farbe aber ne Original Honda Mischung wenn ich mich nicht irre.
Würde die gerne mal in echt sehen... -
... ich gestern nur kurz was aus dem Büro holen wollte und mich beim Rückweg "verfahren" habe. Zufällig hatte ich auch vergessen, dass das Dach offen war
Soll:
Ist:
Das Wetter war zwar bescheiden (stellenweise leichter Niesel bei 11° C) aber dennoch geil (mein kleiner Saisonauftakt).
Fazit: ICH LIEBE S!!!
-
Zitat
Original von nick
Ich mache mir bei der Beifahrerin ernsthaft Sorgen, was im Falle eines Unfalls passiert.
Bei der Gurtführung wird der Oberkörper definitiv nicht ausreichend gesichert.Hm, ich teilte zuerst Deine Bedürchtungen. Allerdings müssen wir auch berücksichtigen, dass insgesamt drei Airbags für den nötigen Aufprallschutz sorgen!
-
Welcome, und viel Spaß im Forum!
Tolle Farbkombi! -
Zitat
Original von Maggo#13
So'n Belüfterdings is doch Schnulli. Ein gescheiter Dekantierer und jut is. Stilvoll und klassisch.Ganz Deiner Meinung, wenn Zeit da ist. Son Lüfter ist aber glaub ich ne ganz nette Spielerei mit nem durchaus merkbaren Effekt wenn mal nicht so viel Zeit ist... Spontaner Besuch oder so was...
Wobei, wenn son Ding nicht für Glühwein taugt ist es zurzeit eh fehl am Platze
-
Ich will sofort ne gescheite Antwort, sonst mach ich nen Ölthread auf!
-
Schwätz deutlich, Junge
Ach komm, ständig wird sich hier über ein sinkendes Nivea oder wie das Tier heisst beschwert und dann so was
-
Hallo :),
ich möchte einen Weinbelüfter für den Eigenbedarf und einen zum Verschenken beschaffen. So was in der Art suche ich:
http://www.amazon.de/Classico-…/B005GGLMMI/ref=pd_cp_k_2Nun stehe ich vor der Qual der Wahl.
Kann einer von Euch einen Bestimmten empfehlen?
Im Urlaub hatten wir im Restaurant einen Decantus aber den gibts hier nicht.Danke und Gruß
Maddy