Colombiana.
Platte Story, unlogische Elemente, teilweise nette Action.
Aus der Story hätte man mehr machen können.
Von mir 4 von 10 und das nur, weil die Hauptdarstellering optisch das Niveau des Filmes hebt
Colombiana.
Platte Story, unlogische Elemente, teilweise nette Action.
Aus der Story hätte man mehr machen können.
Von mir 4 von 10 und das nur, weil die Hauptdarstellering optisch das Niveau des Filmes hebt
Die Preis-Diskussion ist doch müßig. Es gibt einen Händler-EK laut Schwacke und Co. und sowas wie einen Marktpreis. Und den Punkt der Umbauten.
Die Umbauten wird Dir (leider) zum großen Teil keiner bezahlen, das ist halt so.
Wenn Du keine finanzielle Not hast, warte einfach lässig ab ob sich einer findet, dessen Geschmack das ist und der zu schätzen weiß, was Du da gemacht hast.
Den Rest inklusive irgendwelcher Flamereien kannste doch entspannt links liegen lassen ;).
Generell: Leute, leben und leben lassen
Hm, bin etwas irritiert bei diesem Fred.
Klar ist es nicht geschickt wenn man in mehreren Freds hier auf ein Angebot hinweist. OK!
Aber:
sollte man nicht respektvoll bleiben, auch wenn der Hobel einem persönlich nicht gefällt?
Immerhin steckt da ne Menge Arbeit und Herzblut drin.
Was soll das Gehacke?
ZitatOriginal von gpower88
1/10 von mir...
Wollte ich auch geben. Aber die Szene in dem Schlacht-Betrieb hat einen Extra-Punkt generiert!
Set Up (Bruce Willis, 50 Cent)
Dachte mir, wenn good old Bruce da mitspielt ist das schon die halbe Miete.
Leider nicht!
Lahme, teilweise unsinnige Story, Schauspieler mau, Film plätschert einfach so dahin und wird nur durch das gelegentliche Erzeugen einer Leiche aufgepeppt.
2/10 von mir.
Hey, danke für die Antwort.
Die Dropbox nutze ich privat auch aber für diesen Einsatz hätte ich da aus Datenschutz Gesichtspunkten bauchschmerzen.
--> Wo stehen die Server?
--> wer kann da reinschauen?
--> gibt´s da fest definierte SLAs die im Schadenfall auch der deutschen Gerichtsbarkeit unterliegen?
Hmmm....
ZitatOriginal von Moonwalker
... da bin ich ja mal sehr gespannt... 5 Scheine in Polen...
/M.
Wie meinste das denn genau? Meinste da kann nur Murks bei rauskommen?
In Deutschland wäre ich mir bei dem Kurs sicher, aber ich würde das nicht gänzlich ausschließen wollen. Es ist nicht überall nahezu unbezahlbar, einen Fachmann seine Arbeit tun zu lassen...
LShadow: wenn Du nen Dolmetscher brauchst meld Dich, aber anscheinend hast Du ja da einen polnischen Kontakt
Hallo Gemeinde :),
ein Bekannter von mir hat mich gebeten, ihm seine Datensicherung zu Hause zu konfigurieren (selbständiger Versicherungsmakler, er ist auf die Daten und deren Sicherheit / Vertraulichkeit usw. angewiesen!).
Ergänzend dazu würde ich ihm gerne einen weiteren Ablage-Ort in einem anderen Brandabschnitt empfehlen und da komme ich zum Thema Online-Backup, habe da selber aber noch keine Erfahrungen gemacht.
Nutzt jemand von Euch einen derartigen Dienst und kann da was zu sagen?
Wichtig wäre für mich zu wissen, wie es jeweils mit den folgenden Kriterien aussieht:
- Vertraulichkeit der Daten (Verschlüsselung für Übertragung und Ablage)
- Sicherheit der Daten
- Ort der Ablage (Deutschland fände ich am besten)
- Preis
--> sinnvolle Ergänzungen willkommen
Viele Grüße
Maddy
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten
Meiner Ansicht nach eine sehr gelungene Fortsetzung des ersten Teils.
Action, Humor, Effekte, Story --> passt!
Von mir 9/10!
am geilsten finde ich den Vaddr! Er ist einfach nur der gute Regungslose!
"Hö´ö, Do Schissr, ech han normalrwese dobbelt so vill Pe-Essich"
ist das schön!!!!
Wann kommt endlich der Frühling????
ZitatOriginal von LoneWolf83
Maddy: haben die beim Pickerl die Reifen nicht kontrolliert? Das sieht ja recht gefährlich aus.
Da hast Du vollkommen recht!
Die R1R haben aber von Haus aus nicht so viel Profil und das hier ist das Ergebnis von bisschen mehr als einer Saison (allerdings inklusive Gardasee-Pässe-Urlaubstrip).
Zum TÜV musste ich in der Zeit nicht.
Erstmal von mir auch mein Beileid, zum Glück "nur" Blech. Das lässt sich irgendwie fixen. Und die guten Polen werden´s schon dobrze und szybko richten .
Könnte man diesen Fred nicht hier im Neulinge-Fred verlinken? Thread für "S2000-Neulinge"
Ich fände das sinnvoll.
Mit meiner Vorgängerbereifung (eigentlich total geil (Toyo R1-R) aber recht stark abgefahren
wäre mir das auch um ein Haar passiert. "Wird schon gehen".
NEIN! Ich hatte pures Glück und bin im Nachhinein (nach einer katastrophalen Autobahnfahrt im Platzregen) nur froh dass ich meine Blödheit nicht teuer bezahlen musste...
ZitatOriginal von gpower88
Das sind die Serienbeläge da mir gesagt worden ist das die DS Performance nicht so gut mit den OEM Bremsscheiben harmonieren und für den Alltag zu giftig sind.
Jap, gut erkannt
Krass! Und meine Freundin sagt immer: "Du kannst Dir nix merken"
hier sach ma, Dein Soundvideo: ist das in Lüdenscheid?
Ich hab da mal Winterreifen von so nem Kalle gekauft. Da sah das genau so aus...
Wäre ein krasser Zufall da ich sonst nie in Lüdenscheid bin
Anruf Mama (Versandadresse):
"Da isn Päckchen für Dich gekommen, woooooooow, ich nehm den Roten ausm Juli. Der wienert den bestimmt täglich und nimmt ihn mit ins Bett"
DANKE!!
noch nicht da
Sauber!
Dann kann er es meiner Meinung nach nur noch mit "Arglistiger Täuschung" versuchen.
Da hat er aber meiner Meinung nach bei Eurem Sachverhalt schlechte Karten, Dir das Wissen nachzuweisen.