was für Assis!!!!
Ich hoffe, dass wenn sie crashen (was unausweichlich scheint) kein Unbeteiligter zu Schaden kommt...
Beiträge von Maddy
-
-
richtig oder falsch gibt´s hier (wie so oft) leider nicht.
Der junge Mann hier war körperlich garantiert fit...http://www.siegener-zeitung.de…89/PkwstuerztaufdieGleise
"junge Leute" jedes Jahr zur MPU?
-
Schließe mich an!
Alles Gute, vor Allem Gesundheit wünsch ich Dir!Werde heute Abend ein EQP auf Dich trinken
-
Schwieriges Thema. Da spielen sooo viele Aspekte rein...
In dem folgenden Text ist das Thema wie ich finde recht gut und knapp aufgearbeitet.
Er kommt zwar aus der Brille "muss der Arzt seinen alten und schwachen Patienten vom Fahren abhalten" , aber das Thema wird m. E. gut aufgearbeitet. Fakt ist anscheinend, dass ältere Leute relativ gesehen wirklich viele Unfälle bauen.Ich finde das "verbieten" dennoch seeeeeeeehr schwierig.
Eines gehört m. E. mit in die Betrachtung: verbietet man "alten" (ab wann ist man eigentlich alt?) Verkehrsteilnehmern (aufgrund eines Checks) zu fahren weil sie nicht mehr so gut sehen, hören usw. sind sie mobilitätsmäßig AM ARSCH und können drastisch formuliert u. U. gar nicht mehr am Leben teilnehmen. Sie wohnen auf dem Dorf, müssen sich alles bringen lassen und gehen am besten gar nicht mehr aus dem Haus. Der Arzt wird wohl mal nen Hausbesuch machen, ansonsten muss halt das Taxi gerufen werden...
Es reduziert sich in meinen Augen auf die Frage :ist die Situation insgesamt so schlimm, dass ein derartiges Handeln (Einführung von zwingenden Checks) nötig ist?
Wie immer ist es mit vergleichen schwierig, aber beim Blick auf die Statistik müsste es dann definitiv auch Maßnahmen geben, die die "jungen Wilden" einfängt...
z. B. Drosselung a la Mopped?
Unsere Gesellschaft ist nunmal auf Mobilität ausgelegt und das bringt naturgemäß Schatten mit sich.
Aber wie gesagt: schwiiiiiiiiiiiierig... -
also ich hab mit meiner Ex ne Barchetta gekauft und nachher "und jetzt erst recht" den S BAM
-
-
genau das Video kam bei mir auch "ganz zufällig" als Nächstes -
-
Zitat
Original von walter_s
Maddy Der alte Herr auf dem Fahrrad sah so boese aus, dachte mir der verklagt mich wenn ich ihn nicht wegretouchiere.....Schon klar, aber warum seinen Hintern?
Bestand die Gefahr, dass man ihn an seinem ARSCHGESICHT erkennt?
Oh mein Gott wie flach... -
Ich finde die Kiste auch klasse!
mal was anderes: was gab´s denn hier zu "verunkenntlichen" (Kreis) ??? -
Zitat
Im Polizeitbericht soll (!) auch stehen, dass es keinen Todesfall gab. Hoffen wir das Beste.
Die Info-Lage ist ziemlich diffus... -
Angeblich ist im Radio verkündet worden, dass es am CarFriday zwei schwere Motorrad-Unfälle am Ring gegeben hat.
Einer davon tödlich -
das ist dann wohl der Crash den ich meine
http://www.youtube.com/watch?v=rJQNLCNMY1Y
http://www.youtube.com/watch?v=pWZIbyLNfY0furchtbar...
Keine Ahnung ob man den Kommentaren glauben darf aber es ist zu befürchten... -
waren recht spät da, war fast halb 5...
weiß einer, was aus dem Mopped-Fahrer geworden ist, den sie mim Heli weggeflogen haben? Wir haben den Crash an sich nicht mitbekommen. Nur das Nachspiel...
Bekommt man echt Gänsehaut... Und gleichzeitig nen Hals wenn "Tatüüü Tataa" - Mucke vom Besoffski-LKW gespielt wird. Ohne Worte. -
Freestyler und ich sind auch morgen am Brünnchen...
-
Mugen-Bronze ist immer gut
Könnte bei Bedarf "ganz-nah" Fotos zur Verfügung stellen wenn´s hilft in Sachen Farbcode
-
-
Maddy´s Tipp der Woche:
Lage:
Übermorgen ist Samstag und schönes Wetter.
Auftrag:
Hinfahren, anschauen, fahren und checken, ob gut (wovon ich ausgehe) -->
Kohle auf den Tisch des Hauses --> als Happy S-Driver heimfahren.Mag nicht für jeden gelten, aber ich würde es an Deiner Stelle genau so machen. Vielleicht aber auch schon morgen Urlaub nehmen und den Verkäufer zu Selbigem nötgien, weil ich es bis Samstag nicht aushalten würde
-
Zitat
Original von Freestyler
Für mich schon
ist auch teurer! Schau Dir mal die Lebensmittelpreise an!
-
hier noch ne Variante.
Selbstgebastelte Halterung aus Alu...
Copyright by Freestyler