Beiträge von Maddy

Zitat

Original von Maggo#13
    Kann ja nur so sein. Du hast ja schließlich einen Vertrag mit dem Versicherer. Mit beiderseitigen Rechten und Pflichten. Dieser muss entweder auslaufen oder gekündigt werden. Was die Bedingungen angeht, so müssen diese aktiv geändert werden. Ansonsten bleibt alles bei den ursprünglichen Vertragsregelungen.

Und ein Blick in die Bedingungen sagt folgendes (s. Anhang).
    Daher müssen wir m. E. warten, ob die uns fristgemäß kündigen. D. h. vor dem 01.12.2010

Meine bescheidene Meinung: abwarten und Ruhe bewaren bis Post vom Versicherer kommt.
    Dann hat man belastbare Fakten und auch noch genug Zeit zu reagieren.
    Bringt doch nix, über ungelegte Eier zu diskutieren...

Der, der zuerst was hat, kann sich ja einfach hier melden. Die zwei Siegener sind jedenfalls auch gespannt, was da so geht. Fakt ist, dass der 750€ Tarif ein echter Glücksgriff war!

"Schnäppchen für Heizer", "Der billigste 340-PS-Renner"

:lol: fast geschenkt, diese Karre :lol:
    In was für einer Welt lebt einer, der solche Artikel schreibt???

Da pack ich mir echt an den Kopp. 100.000 Mark (ich weiss, man darf es nicht mehr vergleichen, mir egal) für so ne Kiste?
    no comment :thumbdown:

Zitat

Original von Freestyler
    Hehe, ich gieß mal noch ein bisschen Benzin ins Feuer :twisted:
    Das ist auf deiner Monsterglotze in Verbindung mit dem Teufelsoundsystem bestimmt ein krasses Erlebnis :D Ich bin dann übrigens Dauergast :lol:
    Ach ja und dein Logitech Momo müsste bereits PS3 kompatibel sein ;)

ARGH. Ich sage :"WEICHE, SATAN!" und dann kommt der ober-Teufel aus der Versenkung und macht alles noch viel schlimmer...

was mich mal interessieren würde ist, ob der Kalle da irgendwas draus lernt oder ob da im Geringsten das Bewusstsein besteht, dass "sein" M3 ("Eigentum" heisst ja nicht unbedingt sein Eigentum) und die Knochen aller Insassen nur noch heil sind, weil BMW ein Auto gebaut hat, dass selbst die idiotischste Fahrweise ausgleichen kann. In meinen Augen unglaublich, was die elektronischen Helferlein da so leisten.
    Oder denkt der, dass das alles so normal ist?
    Vermutlich leider ja. Also als Mitfahrer wär ich ausgestiegen. Dann latsch ich lieber...

"Unser" Saturn hat gestern neu eröffnet. Da stand die PS3 mit dem GT5 so einfach herum...
    Da juckt es einem echt ma in den Fingern wenn man bedenkt was Ihr hier so alles frohlockt ;)
    WEICHE, SATAN :twisted:!

ich hoffe einfach mal, dass meine Softgarage die Scheisse aushält... Bei uns in der Straße wird eh nicht so viel geböllert. Die rasten eher in der Ortsmitte aus und sprengen alles in die Luft :lol:

Zitat

Original von brunoammain
    Hast Du 'ne Ahnung, was bei uns auf den RheinMain-Stammtischen immer so abgeht! :lol: :lol: ;)

auf dem Stammtisch (dem Möbelstück dortselbst) oder was? :lol: :lol: :lol:

Alles klar. Ich nehme zweierlei Botschaften mit:
    1. Teilnahme an Rhein-Main-Stammtisch anstreben
    2. In diversen Jugendforen anmelden :lol: :lol: :lol:

@ topic: tja, ich sach immer "leben und leben lassen". Das fällt manchen echt schwer. Da reicht es schon, wenn einer eine Floskel gebraucht, die man nicht versteht. Dann lieber mal drüber lustig machen, ist ja einfach und lenkt von den eigenen Unzulänglichkeiten ab. Ziemlich arm, aber eigentlich auch nicht der Rede wert.

Zitat

Original von lost-in-emotions
    Wenn dann noch das rumgevögele dazu kommt. Dann gute Nacht.

Was meinste denn da mit? :_?

schwein gehabt.
    hatte ich die Tage auch. Wobei ich den S erst seit 02/10 fahre.
    Hab´s in ner 90° bewusst etwas krachen lassen, dummerweise waren da so blöde hubbel. ZACK, stand ich andersrum...
    Gut so ein Schuss vor den Bug!
    Wünsche allerseits ein schönes WE

Zitat

Ich bekommen von Japo eine Kopie des Gutachtens, kostet mich 500.-€ die ich im Falle eine Kaufs erstattet bekomme.

In meinen Augen eine interessante Vorgehensweise.
    Haben die die Befürchtung, dass Du Deine Haube woanders beziehst, dort kein Gutachten bekommst und daher bei Japo lediglich das Gutachten erschleichen willst oder wie darf ich mir das vorstellen?

Zitat

Ich hab mal irgendwo das MUGEN (wars MUGEN?) Öl gefunden da kosten 4 Liter 165 Euro -.-

Das MUSS ich haben! Dann passt das doch viel besser zu meinen Felgen und der Abgas-Anlage!
    Ich erhoffe mir davon immense Synergie-Effekte!!! :D

Oder baut Motul auch Felgen und Auspuffe? :lol:

du hast vergessen:
    die Unterhaltskosten sind horrend (Sprit, Versicherung, ständig Ölwechsel), er ist eine Umweltsau, eine Proletenschleuder, keine Dachlast, im Winter brauchste vermutlich eine andere Karre, zu hart, zu laut, Ersatzteile bei Honda machen Dich arm...

Aber es ist das geilste Cabrio, dass ich mir vorstellen kann und das ich gegen kein anderes tauschen möchte!!! :D

Zitat

Japo liest hier mit, keine Sorge. Daumen Hoch

hmm, dann könnte er ja vielleicht mal sagen, warum ich als Interessent keine Antwort bekomme. Vielleicht ist mein Mail ja auch im Spam hämgengeblieben?

Zitat

Hatte die mal angeschrieben, aber bekam keine Antwort.

Hatte übrigens mal auf die Haube geboten bei Ebay. Wurde aber eine Sekunde vor Schluss von nem Biet-Bot überboten. Ein Schelm, der Böses dabei denkt ;-)