Beiträge von Maddy

Hallo zusammen,

der Freestyler und ich machen uns am 20.7. auf die Reise. Grobziel ist der Gardasee.
    Die Hinreise werden wir wohl via Bodensee --> Liechtenstein --> St. Moritz --> Milano bewältigen.

Ist aber alles flexibel.

Hat jemand schöne Tipps, wo wir unbedingt herfahren sollten und was man sich da schönes anschauen kann? Schöne Seen wären auch toll!
    (Achtung, Flachwitz: Seenswürdigkeiten... :lol:)

Vielen Dank schonmal!!!

Zitat

imho war das gestern DAS endspiel der beiden stärksten mannschaften dieser WM ...

:thumbup: sehe ich genauso!

Gestern haben wir halt gegen die bessere Mannschaft verloren. Das ist keine Schande! Die Jungs haben ein tolles Turnier gespielt und wir durften als Zuschauer daran teilhaben!
    Ich will nur hoffen, dass wir gegen den Weltmeister verloren haben und freue mich darüberhinaus auf Samstag.
    Kopf hoch!

so als zusätzlicher Messpunkt:
    bin heute abend (ca. 25°C Außentemperatur) 170 KM Bahn gefahren und immer zwischen 130 und 170 KM/H... (herrlich offen :D)
    Öltemp war max. 125 (bisschen weniger) und min 105...)

Zitat

Na ja, die Einstellung der Deutschen...

Zum Glück wie die meisten (alle?!) pauschalen Aussagen leicht zu widerlegen :roll:

Als wenn das eine angeborene Einstellung wäre... tse.
    Na ja wie auch immer. Fakt ist dass sich die italienische Mannschaft dieses Jahr aufs Übelste blamiert hat. Leid tut´s mir nicht. Ist aber nur meine pers. Meinung ;)

Zitat

Freut sich halt nicht ein jeder das Deutschland, trotz schlecht gespielt, weiter ist.

Also ich schon! :D
    Von mir aus hätt´s auch ein Eigentor von Ghana aus 70 Metern sein können. Was zählt ist, dass wir WEITER sind!
    "Schön" war´s aber nicht. Das sehe ich genau so.

Hauptsache, am Sonntag machen wir Englang nass! :)

Hallo Zusammen,

Freestyler und ich wollen bald über die Alpen an den Gardasee cruisen und dabei auch das ein oder andere Mal zelten.
    Ich bin nun auf der Suche nach einem Wurfzelt.

Kriterien:
    - leicht
    - schnell auf- und abzubauen
    - S-Kofferraum-tauglich

Hat da jemand nen Tipp? Muss nicht high-end sein. Soll halt seinen Zweck erfüllen.

Grüße
    Maddy

PS. für Tipps zu "must see / must drive"- Strecken sind wir natürlich auch dankbar :-)
    Kann auch ruhig ein Umweg sein. Ab der Grenze D/A sind wir flexibel :)

Hi,
    also ich bin am vergangenen Wochenende im Rahmen einer Promo-Aktion von Mini den Cooper S Cabrio gefahren. Mal abgesehen davon, dass er Automatik mit Schaltwippen hatte, was mir PERSÖNLICH keinen Spass gemacht hat, ist das ein nettes Autochen.
    Platz: :thumbup:
    Innenausstattung: :thumbup:
    Motor: :thumbup: (aber natürlich kein Vergleich zum S) geht aber gut!
    Fahrwerk: :thumbdown: weil mir viel zu weich aber da bin ich wohl sehr verwöhnt und habe "andere" Ansprüche :)
    Übersicht nach hinten: :thumbdown: da nicht vorhanden!

Ich hatte eine weibliche Begleitung dabei, die sich spontan total in den Wagen verliebt hat und seitdem nur noch die "kauf mir nen Mini"-Platte spielt ;).
    Fazit:
    Für meine Begriffe ist das Ding unterm Strich IM VERGLEICH ZUM S ein (bitte richtig verstehen!!!) "weibliches" Auto, wobei der Begriff in keinster Weise negativ gemeint ist!!!!! Mir fällt nur leider kein anderer ein. Ich sage das nicht weil das ein Tussi-Autochen ist sondern wegen der Style-Elemente wie dem Riiiiiiiiiiiiesen-Tacho und den Chrom-Hebelchen u.s.w....
    Mein Ding isses nicht, aber wenn man ein paar Sachen "anpasst" ist der Wagen mit Sicherheit eine passable 4-Sitz Alternative für viel Fahrspass...

Zitat

Steve, da Du viel in Asien unterwegs wars weisst Du doch, dass man auch auf den Hals schauen soll und nicht nur auf die Beine

ouh Mann, und ich dachte mir die ganze Zeit, warum denn jenes??? :lol:

Zitat

Chrchrchrchr!!!...aber auch an den Kniegelenken kann man die Transen meistens erkennen

Zum Glück bin ich
    a) nun schlauer und
    b) noch nie in Asien gewesen.
    Das kann ich ja nun ändern.

Sieht nur gewiss komisch aus, wenn ich die ganze Zeit da rumkrabbel und auf Kniegelenke schaue oder? ;)

Der Freestyler und ich haben den seit ein paar Wochen hinten Drauf.
    Also ich bin vom Grip begeistert! Wie sagte der André: "Gripmonster"...
    Bin gestern im Regen gefahren. Einfach gut.
    Habe allerdings nur den Vergleich zu ziemlich runtergerockten Hankook RS-2.
    Vielleicht kann der Free da noch mehr zu sagen.
    Über den Verschleiß kann ich natürlich noch nix sagen...

Passt ja zum Thema, steht heute bei uns in der Zeitung.
    Bei allem Groll auf harte Strafen aber so nen Deppen kann man meiner Ansicht nach nicht hart genug bestrafen...
    Also ich fahr selber gerne flott, aber der Typ ist einfach nur zu krass. Deutlicher kann man nicht zeigen, dass man die nötige Reife noch nicht hat.
    Denke mal, er kann sich aber zusätzlich zu der (wie ich finde noch milden) Strafe über eine MPU und Nachschulung freuen...

@Schweiz: alter Schwede. Da sind wir aber echt noch gut dran! Man kann´s echt übertreiben...