Beiträge von Maddy

Ja das mit der Versicherung ist so ne Sache. Bin sehr froh, dass es den Pedro gibt ;-)
    Interessant finde ich, dass Du auch von der Barchetta den Weg zum S gehst. War bei mir genauso. Die Bar ist auch ein gar lustig gefährt. Nun haste aber nen anderes Kaliber unterm Hintern! Die Bar ist sehr gutmütig und entspannt auch flotter zu bewegen. An den S muss man sich rantasten. Ich zumindest hab einen Höllen-Respekt. ;). Das ist wie der große starke Bruder der Diva :D

Zitat

Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

:thumbup:
    Jawoll. Der Flottentarif ist bei der Bayerischen Beamtenversicherung. Das ist wohl in Bayern einer der größten Läden. So wie in Westfalen die Provinzial...
    Wie die sich bei der Abwicklung verhalten wissen wir aber nicht, da wir (zum Glück) noch keinen Schaden hatten.

Zitat

Ich warte jetzt mal auf meine Frau um der noch mal oooooordentlich an die Möpse zu greifen

Ohne mich hier inhaltlich reinmengen zu wollen, aber ich finde, dass das ein wundervolles Schlusswort zu dieser engagiert geführten Diskussion ist. :D

Warum nicht einfach mal KISS (keep it stupid simple): Uns steht ein wunderschönes langes Wochenende mit S-fahren, Grillfleisch, Bier und Menschen die wir gern haben bevor :).

PS. ich finde es aber gut, dass hier Diskussionen durchaus "mit harten Bandagen" geführt werden, aber stets sachlich (meistens ;)) bleiben!
    Is ähnlich wie im Sport: im Training kann man sich ruhig mal in die Knochen treten und sich ankacken, aber spätestens nach dem Duschen sollte das alles wieder "gerade sein".

Zitat

Am besten erkennt man die S2K'ler doch am Auto.

das ist wohl wahr :lol:.

Dachte aber eher an Stellen, wo man mit dem S am besten nicht herfährt. Z. B. Brünnchen Richtung Wippermann an der Strecke am Zaun entlang ;)

Hallo zusammen.

Am Ring hatten Freestyler und ich die Idee, dass es schön wäre, wenn man die anderen anwesenden S2K.de - Leutchen auch irgendwie erkennen könnte.

Daher: wie wäre es mit ner Weste, Jacke, Kappe, Shirt o. ä. mit der Aufschrift S2K.de und ggf. dem Nick? Ich persönlich fänd ne Weste gut, weil man die einfach über einem Shirt oder einer Jacke tragen kann.

Vielleicht ist ja sogar jemand hier aus der Textil-Branche und könnte da was aufziehen?
    Was meint Ihr zu der Idee?

Viele Grüße
    Matthias

Guten Tag.
    Heute gebe ich meine Diplomarbeit ab und so wie es aussieht werde ich morgen mein Sorgenkind (Rover) in Richtung Polen los für einen lächerlichen Betrag. Bin beim 24h-Rennen auf die Idee gebracht worden (danke Freestyler :)) mal bei der Greddy Dual zu schauen. Ich bin begeistert!
    Ich würde das Rover-Geld direkt reinvestieren wollen.
    Daher: wer kann die Greddy besorgen und zu welchem Kurs? Gerne auch per PM...
    Sollte das in diesen Fred nicht reinpassen, bitte in "Pinnwand Suche" verschieben :).

Grüße
    Maddy

:)
    Hey Farid,
    bei mir auch! Danke!
    PS falls es Dich interessiert: UPS hat das Paket einfach so bei uns vor die Tür gestellt. Ob das Sinn der Sache ist... :_?
    Bei 40 € Wert ist das wahrscheinlich nicht so wild. Aber wenn UPS Dein Partner für wertvolle Dinge ist... Nur so ;)

also ich bin in den vergangenen Tagen ca. 1000 km mit der Combo gefahren. Da war alles bei. Außer halt Rennstrecke ;-)
    Ich kann da nix Negatives feststellen wenn ich ehrlich bin...
    Hatte vorher auch hinten die RS-2 drauf. Nun die Proxes.
    Na ja, wir werden sehen...

Zitat

Warum hast du ein Mischbereifung zwischen vorne und hinten gewählt?

wenn ich da vorweggreifen darf ;)
    Es gab die Proxes nicht in der Dimension für vorne und die Hankook nicht für hinten. Ein Teufelskreis.
    Ich hab die selbe Mischung drauf. Mal schauen wie´s wird...
    @ Free: nice!! Freu mich drauf die morgen live zu sehen!
    Da hast Du Dich ja schön selber beschenkt für morgen :D

steve: die 750€ pro Jahr gibt´s bei www.deronlineversicherer.de
    Wurde hier im Forum auch schon diskutiert:
    Link

Freestyler und ich haben das beide gemacht. Der Makler kommt aus Siegen. Wir haben uns mit ihm getroffen und fanden die Sache nach anfänglicher starken Skepsis dann vertrauenswürdig und seriös.

Im Endeffekt ist das ein Flottentarif bei der bayerischen Beamtenversicherung Link .