wie geil die sich freuen wenn eine Kiste nach der Anderen im Teich landet
Beiträge von Maddy
-
-
Respekt für die Arbeit und die Mühe aber für mich persönlich macht das keinen Sinn.
Ich mach doch aus meiner Waschmaschine auch keinen Trockner.
Wenn ich nen Trockner will, kauf ich mir nen Trockner. So einfach ist das... -
ARGH! Ja, da wurden wir auch des Öfteren wachgehupt! Die Nachbarn waren "not amused"
Lösung: nicht mehr Abschließen
offtopic: sucht jemand zufällig einen Rover 420d zum Basteln? Da kann man sich richtig austoben... Eine Herausforderung für jeden begnadeten Bastler / Masochisten
Bitte PM an mich. -
So, habe das Waeco One Touch Mt-2000 bei Völkner bestellt für 27,02 € bei kostenlosem Versand (Conrad wollte 39€ zzgl. Versand)...
Danke nochmal für das zur Verfügung stellen der Anleitung!
-
jawoll! Eins nach dem Anderen!
Geht klar. Sind wir schonmal zu viert...
Ich sag´s ja. Nur Irre hier -
Das Conrad-Teil hat angeblich auch die Komfort-Funktion.
Leider ist das Tutorial auf S2000forum.net (da verlinkt hadibar.de hin) nicht frei zugänglich, d.h. erst ab 50 Einträgen im Forum. Ich möchte aber weiterhin HIER unterwegs sein ;). In dem Forum ist von einer halben Stunde Einbau die Rede. Das wärs mir wert. Selbst wenn´s ne Stunde wird...
Hat jemand vielleicht die Anleitung parat?Für die ZV-Geschichte habe ich schonmal das hier gefunden:
Orange (Modul) ----> Grün/Gelb (Blinkerhebel)
Gelb (Modul) ----> Grün/Rot (Blinkerhebel)
Grün (Modul) ----> Pink/Schwarz (ZV)
Weiss (Modul) ----> Pink/Blau (ZV)
Schwarz (Modul) ----> Schwarz (ZV)
Rot (Modul) ----> Weiss (ZV)Aber die Komfort-Funktion und die vielzitierte Anleitung ist da nicht frei...
-
Suche? Was ist das? Blinkt nicht, kenn ich nicht
Müsste ja dann dieses Mopped hier sein:
ConradDanke, werde mir mal Gedanken machen...
-
Holla,
*nerv*bitte bei Gelegenheit Preis checken.
Zitathttp://www.bulletproofautomoti…catalog-detail.php?ID=835 Zu welchem Kurs könntest Du das Ding liefern? Danke und Grüße in den Norden smile Matthias
für OEM-Front
-
Zitat
Mein Modul heißt: "Türgriffkontrolle per Hand".
auch nicht schlecht, aber ich will das mit den Fähnchen, öööh dem Blinken
Also: hat jemand eine Empfehlung für dieses Lebenswichtige Add-on? -
das erklärt einiges!
danke!werde überlegen, ob ich mir so ein Blinker-Modul zulege. Macht insofern Sinn, dass ich gundsätzlich verpeilt bin und so vielleicht mal merken würde, ob ich abgeschlossen habe oder nicht.
Hat jemand noch eins "rumliegen" oder eine gescheite Quelle dafür?
-
siehe Thema
Darüberhinaus: im Tachobereich blinkt kein Lämpchen, dass die Alarmanlage aktiv ist und ich kann bei offenem Dach und abgeschlossenem Fahrzeug da drin rumgrabschen soviel ich will. Da tut sich nix...
Wie ist das bei Euch anderen pre-faceliftern? -
Also ich hab das hier noch zu Hause rumliegen. Damit sollte das an einem Samstag zu machen sein oder?
Bild -
alle bekloppt hier!
SAUBER!!!Freestyler und ich haben gestern ne kleine Tour gemacht. Nix wildes, aber dennoch festzuhalten bleibt sein Ausspruch:
Normalerweise müsste es "S-Fahren" auf Krankenschein geben...
Gute Medizin, wohl wahr! -
Moie,
also bei allem was ich so über unsere beiden ATU hier in Siegen gehört habe wundert es mich, dass Dein Focus nicht explodiert ist oder die dir nicht ranziges Friteusenfett da reingepumpt haben -
stand da so rum... sehr schön!
-
RUNTER VON DEN SITZEN MIT DEN KÄS-MAUKEN!!!! (Füßen)
-
Hab mich beim Ersten auch gefragt was da die ganze Zeit so zischt... Novitec --> Kompressor, dann war´s irgendwie auch klar...
Auch wenn´s gefaked ist: die Kiste geht ja auch "in Echt" sehr geil ab. Will haben! -
Tach auch, ich wär echt gern dabei aber ich muss zurzeit jedes Wochenende für meine Dipl.-Arbeit nutzen. Will Ende April soweit fertig sein...
Wenn ich damit fertig bin mach ich drei Kreuze und dann bin ich auch bei Touren dabei!Euch viel Spass!!!!
-
Sieht böse aus. Ist wohl von Glück zu sprechen, dass "nur" Blech verformt wurde. Dennoch schade um den S. Der liegt ja da ziemlich passend in dem Graben... Ob die A-Säule geknickt wäre, wenn nicht?!
-
für die OEM-Frontschürze...