Es kickt wieder !!!

• Heute in der Mittagspause....

Kurzentschlossen die S gepackt, kurz an die Tanke und mal auf Verdacht 0.2 bar aus den Reifen gelassen, dann ab die Serpentinen hoch.

Was soll ich sagen... ES KICKT WIEDER !!!! :D :D :D

Nach nur 40 Minuten Fahrt am Limit waren die Toyos zum ersten Mal dieses Jahr wieder auf Betriebstemperatur, das Öl auf Spitze 128° und das Grinsen im Gesicht lediglich von den Ohren begrenzt. :D

Nach den ganzen Problemen die ich die letzten zwei Jahre mit der Kiste hatte ist der Wagen nun endlich wieder das was mir all die Zeit gefehlt hat: GEIL ! :thumbup: :] :!: Zwischenzeitlich wollte ich die Kiste sogar verkaufen... gut

Ihr kennt das ja... man muß eseinfach loswerden wenn's passiert ist! :lol:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• So gehört sich das :thumbup:

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Zitat

Original von Micha B
    Nach nur 40 Minuten Fahrt am Limit waren die Toyos zum ersten Mal dieses Jahr wieder auf Betriebstemperatur

den Satz find ich geil :D
    da ist man bei uns schon wieder aus der Schweiz draussen :lol:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von patrick_S ()

• Hey Micha!

Freut mich für dich, dass du wieder Spaß mit deiner "S"üßen hast! :nod:

Hattest ja schon so einigen Ärger mit deinme Wagen gehabt. Kann mich noch erinnern, wo du mal in einem Beitrag geschrieben hattest, dass du deinen Wagen verkaufen wolltest 8o
    Na ja, Hauptsache dir macht es nun wieder Spaß, mit dem Ding die Gegend unsicher zu machen! :D

Alles Gute noch! :P

• Jep :thumbup:
    Meine Krankenkasse will die Raten für den S übrigens immer noch nicht übernehmen, obwohl es mit dem Patienten spürbar bergauf geht :lol:

• Zitat

Original von patrick_S

den Satz find ich geil :D
    da ist man bei uns schon wieder aus der Schweiz draussen :lol:

Was sollen wir denn über Luxemburg sagen, wir sind dann schon nach 20min draussen :D

• Zitat

Original von Micha B
    Nach den ganzen Problemen die ich die letzten zwei Jahre mit der Kiste hatte ist der Wagen nun endlich wieder das was mir all die Zeit gefehlt hat: GEIL ! :thumbup: :] :!: Zwischenzeitlich wollte ich die Kiste sogar verkaufen...

Zitat

Original von Tomcat 03.12.2009
    Das wird schon wieder. :nod: Und spätestens im Frühling röhrt im Schwarzwald nicht nur der Hirsch... 8)

:D :thumbup:

• sehr schön Alter! 8)

Zitat

Original von Micha B
    Nach nur 40 Minuten Fahrt am Limit waren die Toyos zum ersten Mal dieses Jahr wieder auf Betriebstemperatur, das Öl auf Spitze 128°

warum 40min bis die pneus auf temp sind?
    128 nicht etwas viel?? für nen grösseren ölkühler hats wohl bei allen Umbauten nicht gereicht? ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.