Beiträge von Maddy

Huhu,
    habe nun auch das 300V Chrono drin. :thumbup:

Bestellt haben der Freestyler und ich das gute Zeuch (auch Differentialöl Castrol SAF-XJ) bei Frinken Racing (www.frinken-racing.de).
    Super Kontakt und ein sehr guter Kurs.

Bestellen kann man bei denen unter info2@frinken-racing.de.
    Dann einfach per Paypal latzen und die schicken das sehr schnell zu. :thumbup:. (Derjenige der bestellt, kann ja dabei schreiben auf Empfehlung Hr. Kemper aus Siegen, dann wissen die dass es ein Honda-Bekloppter ist :D)
    Bei Fragen dazu: PM ;)

Freestyler: Hast Du das Öl-Bong-Video schon irgendwo hochgeladen? Könnte zur Belustigung / Anregung für die Gemeindemitglieder dienen, die selber Getriebe- oder Diff.-Öl wechseln wollen :)

Mal kurz zurück zum Thema.
    Fakt ist: im Krieg sterben Menschen und auch auch so mancher Unschuldiger. Aber ich habe gelernt, dass Soldaten "Staatsbürger in Uniform" sein sollen und keine schießgeilen Knaller, die aus einer Kamera einen Raketenwerfer und mehrere AK-47 machen und sich dran erfreuen, Wehrlose niederzumetzeln...
    Just my two cents ;)
    PS. Die These, dass jeder Staatsbürger der seine Heimat und das was er sich aufgebaut hat nicht verlässt, ein Sympathisant und somit quasi selbst schuld an seinem Tod ist, halte ich für ziemlich gewagt...
    Aber ganz wichtig: jedem seine Meinung. Ist ja zum Glück ein freies Land :)

Ouha, "einwandfrei"...
    Das sehe ich persönlich komplett anders. Bin kein Pazifist oder soetwas und bin immer der Meinung, dass im Krieg nunmal gilt: lieber der Gegner geht drauf als ich. Das da auch mal Fehler passieren liegt leider in der Natur der Sache. Aber was da geschehen ist, ist einfach nur total unangemessen und grausam! Völlig überreagiert. Die Soldaten im Heli waren zu keiner Zeit in Gefahr was einen derartigen Angriff hätte rechtfertigen können. Die Funksprüche lassen viel eher den Schluss zu, dass da (hört sich schlimm an aber ich empfinde es so) Spaß dabei war, diese "Individuals" anzugreifen. RPG, mehrere AK-47... So ein Schwachsinn!

Huhu,
    der aus dem Link müsste aber auch funktionieren. Siehe "Arbeitsmodi": AP-Mode. D.h. er kann auch selber...

An Deiner Stelle würd ich´s aber erstmal mit dem Kellerfund probieren. So eine ähnliche Konfiguration habe ich bei meinen Eltern.
    Musst nur aufpassen mit DHCP und Co, dass die beiden sich da nicht ins Gehege kommen...

Hi Michael,

grob gesagt: müsste funktionieren. Muss halt "nur" richtig eingestellt werden in Sachen IP-Adressen und Co. Freestyler was meinst Du? ;)
    Vielleicht wäre auch eine Alternative, die Fritzbox durch einen DSL-Router mit WLAN-Modul zu ersetzen. Ist von der Konfiguration halt einfacher weil alles in Einem...

Gruß
    Maddy

:thumbup: Respekt! Das habt Ihr super hinbekommen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!
    Werde mir auch nach der Dipl.-Arbeit mal die Zeit nehmen, Euch ein bisschen nachzueifern, Eure Bilder motivieren doch sehr stark, zumal meiner auch schwarz ist :).
    Was jetzt noch fehlt ist die Bestrafung desjenigen, der den Lack vorher "aufbereitet" bzw. eher hingerichtet hat.
    :x

:lol: schön trocken der Kommentar des Reporters:

Zitat

Das hätten sie besser gelassen

Schön einfach auf den Punkt gebracht....

Zitat

ahja, dann weiß ich ja jetzt wenigstens wer die beiden S am parkplatz gegenüber vom brünnchen waren heut mittag

meinste uns? :) wir haben da an der Straße geparkt und uns so ziemlich aus allem rausgehalten :nod:
    Komischerweise haben wir nur zwei S gesehen, einen aus England und einen Holländer. Wir Siegener müssen wohl noch am Timing feilen ;)

Huhu ;)
    Mich interessiert der K&N. Wieviel hast Du bezahlt? Insbesondere würden mich Erfahrungsberichte interessieren, was
    a) den Sound
    b) die (vielleicht subjektive) Leistungsänderung :thumbup: oder :thumbdown:
    angeht.
    Es gibt ja da unterschiedliche Meinungen...

Wegen der Eintragung: zur Not muss für den TÜV der OEM wieder rein :D. Wie lange hast Du für den Einbau gebraucht?