Beiträge von Maddy

Zitat

als wäre der hintere S drei Nummern kleiner

und

Zitat

wo endet der Lampenmast in dem Bild

:lol: verdammt, Ihr habt uns. Der Lampenmast ist eigentlich ein Strohhalm, mit dem wir den S vom Freestyler aufgepumpt haben :D

steve

Zitat

Da seid ihr ja schon wieder sinnlos in der Gegend rumgefahren...

JA! UND WIE SCHÖN ES WAR!!! :D

die Blonde auf dem Beifahrersitz sieht doch gut aus! :D
    weiss gar nicht was Du hast?! ;)

Wer von den Photoshoppern macht das Wind-Brett auf nen S? :D
    Sieht garantiert furchtbar aus :thumbdown:

bei uns ist auch Schnee angekündigt... Aber allein die erste Ausfahrt letzten Samstag bei feinster Sonne und die letzten Sonnenstrahlen gestern sind jeden Cent wert! Und die Blicke der Leute die einen für total bescheuert halten weil man bei 3°C offen durch die Lande ballert gibt´s gratis dazu :lol:
    Aber was ich schon mehrfach hier gelesen habe und bestätigen kann: das Auto polarisiert. Es gibt zum einen :thumbup: von anderen Verkehrsteilnehmern, zum Anderen scheint der Wagen eine bestimmte "Sorte" von Fahrern nur durch seine Anwesenheit zu provozieren...

Bei "Noble Cars" (der Organgene) hat der Freestyler seinen S letztes Jahr geholt. Ich war dabei und war sehr positiv angetan von dem Autohaus und dem Ansprechpartner. Beim Free war´s der Chef selbst, der Herr Mohr. Sehr seriös.
    Wenn ich mich recht erinnere stand der Organgene schon zu der Zeit da und ich MEINE, dass der innen gescheit aussah und die Fotos nicht gut sind. Das sollte sich aber telefonisch klären lassen...
    Mein Senf: die Felgen sind zu groß und zu schwer ;) Aber daran sollte es nicht scheitern...
    Ach so noch was: ich glaub das Rot sieht Hammer aus!!!

eins vorab: ich habe natürlich Verständnis wenn Du das hier im Detail nicht erläutern willst, frage aber dennoch:
    was ist denn da (grob) gelaufen bzw. worum geht´s ?
    Bist Du rechtschutz-versichert? Also wenn ja würde ich persönlich auf jeden Fall vorher mit einem Anwalt der sich besonders gut im Ö-Recht (ist ja irgendwie auch eine Behörde beteiligt bzw. geht es gegen einen Amtsträger) und Strafrecht (wegen der Nötigung) auskennt.
    Generell die Finger davon zu lassen, weil es ein Bürgermeister ist, halte ich persönlich zwar für die einfachere aber nicht befriedigendere Variante. Ich persönlich würd´s aber zumindest mal vom Anwalt prüfen lassen bevor ich auf den Kerl losgehe...

holla, die beiden "Neuen" aus Siegen sind ja nicht allzu weit weg (Freestyler und meine Wenigkeit). Vielleicht lässt sich da ja in Zukunft was machen?! ;)
    Bei uns sind heute die Schneegänse gelandet. Ist ein gutes Zeichen, dass es Bald S-taugliches Wetter gibt...

Hi Driftmaster,
    ich hoffe auch, dass es am nächsten Wochenende passendes Wetter für unS gibt :) Sehr schön dein S! Was die Farbe angeht habe ich ehrlich gesagt noch keine gesehen, die mir am S so gar nicht gefällt- muss am Auto liegen...
    @ Freestyler: Sonntag zum Flash mit 2S oder wat? :D

PS. meiner iSt schwarz...

kann mir mal einer verraten, wie ich so meine Dipl.-Arbeit schreiben soll??? Ich denk die ganze Zeit an Sonne, Kurven und den schwarzen Hobel!
    Sch**ß Youtube mit den Videos, Vergleichstests, Crazy Japanern bei best motoring...
    So, das musste mal raus! ;) Bin aber nicht der Einzige mit dem Problemchen, woll Freestyler? :evil:
    PS. Und heute Nacht hat´s schon wieder 5cm Neuschnee gegeben.

Vielen Dank für das herzliche Willkommen! :thumbup:
    Hier fühl ich mich auf Anhieb wohl.
    Freue mich, im Club von S-Verrückten dabei zu sein :D
    Bin zwar erst 150 km gefahren aber ich spüre die Infektion deutlich...
    Werde bald mal Infos zum S einstellen und ein paar neue Bilder beisteuern. Hoffentlich wird das Wetter bald tauglich!

Hallo Zusammen,
    bin seit ca. 3 Stunden glücklicher Bestizer eines S2000 und wollt mal "hallo" sagen :).
    Bin Matthias ( 28 ) aus Siegen und freu mich nun tierisch auf den Frühling... Wird Zeit, dass die weiße Pest sich hier verzieht!
    Die ersten 130 km hab ich eben schon (vorsichtig) bewältigt und ich sehne die nächste Fahrt schon herbei...
    Viele Grüße

PS. das obere Foto ist schon was älter und vom Vorbesitzer (Sneak hier im Forum) ... Bei der nächsten Fahrt mach ich bestimmt welche :D