Beiträge von Maddy

*Ironie on*

Zu kurz gedacht? Wieso? Ist doch wie mit den "Killerspielen" aufm PC. Die machen aus harmlosen Menschen Tötungsmaschinen.

Also: sofort Fußball verbieten!

*Ironie off*

Mal ganz ohne Scheiss: was kann eine Sportart dafür, wenn jemand der sie anschaut seine Frau noch mehr als so schon schlägt? Tseeeee...
    Solche Leute haben ganz andere Defizite als das falsche Hobby!

Ja der gute alte "mit dem Geld hätte man doch sooo viel sinnvolles machen können"...

Ich will keinen beleidigen aber für mich haben solche Äußerungen immer einen Hauch von Heuchelei.

Wer von uns spendet denn jeden Euro den er selber nicht braucht für "Leute die es mehr brauchen"?
    Für jede Tankfüllung für S-Ballerei könnte eine Familie in Afrika einen Monat ernährt werden, für ein Gewindefahrwerk ein Jahr usw...

Mal davon abgesehen ist Red Bull ein Unternehmen und will Geld verdienen. Die werden sich schon ausgerechnet haben, dass sich das für sie lohnt.
    Die geben ja nicht vor, ein non-profit zu sein die die Welt besser machen wollen...

Noch was anderes:
    Genau so könnte man wer weiss was mit der Kohle machen, die in Bankenrettungen und die Rettung von Ländern gesteckt wird, die einfach nicht haushalten können / wollen - ist natürlich jetzt kurz und knapp und pauschal aber das sind definitiv ganz andere Hausnummern als die 50 Mio, die ein Unternehmen in eine große Werbekampagne steckt...

Hey Jungs, es stimmt!
    Mit ATV und XBMC macht das Teil echt Laune!
    Hat zwar ne Weile gedauert aber nun funzen auch Dateitransfer auf das Ding und Streamen vom Server... Absolut cool was das XBMC einfach so abspielt.
    Selbst DVD Isos.. Einfach auswählen und ab gehts :thumbup:

Hallo zusammen,

ich habe günstig ein gebrauchtes Apple TV erstanden und überlege, es als kleines MediaCenter unter z. B. XBMC laufen zu lassen.
    Nun ist das wieder eine komplette Welt für sich und ich wollte hier mal nachfragen (hier gibt es ja eine nicht unerhebliche Anzahl von Spielmöpsen ;)) wer so ein Spielzeug hat und wie er es einsetzt?
    Welches Betriebssystem, welche Anwendungen, welche Sender, welche Möglichkeiten nutzt Ihr?

Danke und Gruß
    Maddy

Hey Dome,

für meinen Geschmack auch 100% die richtige Entscheidung! Sieht klasse aus!
    :thumbup: :thumbup:

Bin mal gespannt was Du auf Deiner "Teststrecke" für ErFAHRungen machst.

Ich finde jedenfalls, Dein S profitiert stark von den neuen Schuhen! :nod:

Zitat

Original von Q-Treiber

Ich sehe nur einen Deppen, der hat nämlich eine vorsätzliche (leichte) Körperverletzung begangen hat.

Sehe ich ähnlich. Wenn ein Bulle sagt: "Stopp!" heisst das nunmal "Stopp!"

Die waren da ja nicht beim Anti-autoritär-Kurs... Wenn es Dir gerade nicht allzuviel Umstände macht könntest Du mal vielleicht darüber nachdenken mir zu liebe anzuhalten... :lol:

Zitat

Original von walter_s
    Ziele und Wuensche im Leben sollten aus Dir kommen,.nicht aus Minderwertigkeitskomplexen gegenueber anderen
    ;)

Sorry für OT aber lieber Walter, hättest Du das nicht mal schreiben können, bevor ich mir ein fettes Haus, ein Boot, einen Sportwagen und sonst noch allen Scheiss gekauft habe um meinen Nachbarn zu toppen und nun bis über beide Ohren hoffnungslos verschuldet bin :_? :_? :_?

:lol:

Ich entstaube mal diesen Fred hier.

Aus gegebenem Anlass habe ich heute bei meinem Freundlichen nach einem Benzindruckregler angefragt und war über den Preis doch etwas erstaunt weil er ca. 200€ aufgerufen hat.
    Ist das der normale Kurs oder hat der sich vertan / Brille nicht geputzt?

Zumal einstellbare Varianten schon billiger zu haben sind...
    Z. B. so was hier:
    Link

Am liebsten würde ich aber den OEM nehmen weil ich nix einstellen / verändern will.
    Aber da führt wohl kein Weg am Freundlichen vorbei oder?

Zitat

Original von Snmalone
    5w40 wie es sich gehört :) - Ölwechsel wurde vom Vorbesitzer erst gemacht. Komplettes Serviceheft alles tiptop!

Sorry,das war eine (vermutlich zu dezente) Anspielung auf einen anderen Fred :lol:
    Danke aber dennoch ;)

Gestern endlich nochmal kein Dauerregen im Siegerland.
    Direkt mal die "neue" Cam ausprobiert und bisschen geknippst (meine Erste Digicam die nicht in die Hemdtasche passt) ;)

Das obligatorische Haube-auf-Foto durfte natürlich nicht fehlen. :lol: