Bin auch dort angemeldet, kann das aber nicht bestätigen. Sehr nette und hilfreiche Leute wie hier auch. Aber reinkommen tu ich heute immernoch nicht. Was da wohl los ist................
Beiträge von Steve2000
-
-
Das sehe ich auch so.............
-
Zitat
Original von Maggo#13
Willkommen im Club!Wenn Du Dir den roten anschauen willst, dann komm ich gern mit und wir gucken uns die Kiste gemeinsam an. So'n paar Dinge sinds halt schon auf die man genau achten sollte ...
. Meld Dich wenn Du "Unterstützung" brauchst.
Das selbe gilt für den in Gießen!
-
Denke er kriegt die Märchensteuer wieder...........
Gibt natürlich keine Garantie als Gewerbetreibener und man muß zwangsläufig bei einem Händler kaufen.............. -
Klar, der S ist schon seit Montag in der Werkstatt. Bin die 20km noch ohne Probleme gefahren
-
Ja, habe meinen seinerzeit auch da gekauft. Ich arbeite auch in Gießen und schaue ab und an mal bei dem Händler vorbei. Das Auto hatte hinten an der Stoßstange am Radlauf einen kleinen Lackschaden(ca 2cm breit und 10cm lang, wurde aber beilackiert) und in der Motorhaube ist eine kleine Beule(2 Euro groß) die mit einem Lackstift ausgebessert wurde
Habe den S gesehen wo er reinkam und er war sehr dreckig was für mich auf unzureichende pflege hindeutet. Technisch weiß ich nichts da ich ihn noch nicht gefahren habe. Das Autohaus ansich ist schon gut. Haben alles an meinem S zu meiner vollsten zufriedenheit gemacht. -
Der in Gießen ist abgenutzt.............
-
Super, danke für die schnelle Antwort! Meinst du ich kann noch 20 km in die Werkstatt fahren oder frisst das Lager jetzt relativ schnell und blockiert? Hast du auch diesen defekt und diese Symptome gehabt? Können daher auch diese vibrationen die ich beim beschleunigen hatte herkommen?
-
Bin gestern mit meinem S unterwegs als plötzlich immer wenn ich vom Gas gehe ein lautes schleifgeräusch von der Hinterachse kommt. Sobald ich beschleunige ist es weg. Habe den S grade mal hochgebockt und wenn ich am Rad wackel bewegt sich die ganze aufnahme mit Bremsscheibe locker 1cm hin und her. Denke also das es das Radlager ist oder? Was kostet das bei Honda oder gibt es alternative bezugsquellen wo man das teil in Originalqualität kaufen kann? Habe ja noch 10 tage Garantie desshalb zahle ich nur 60% vom Material. Denke das man da gleich beide Seiten macht oder? Warum hat sich da nichts angekündigt durch rauschen oder pfeifen???
Mfg Steve
-
Ja, Bilder eben. Bin mal gespannt wie dein S wird. Find den "Alltagsbreitbau" nicht schlecht!
-
Schau dir das Orange vom Lamborghini Gaiardo mal an. Meiner wurde in dieser Farbe Lackiert. Ist schon ein ziemlich helles orange. Kommt aber je nach Lichteinfall etwas Dunkler und abends im dunkeln Leuchtet das Auto sehr Geil...........
-
Also ich finde meinen S auch ein wenig Wetterfühlig!!!!!
-
Meine ist links etwas tiefer wie rechts, aber das sind nur 0,5cm und nur mit der Wasserwaage zu sehen. Sonst passt sie ganz gut. Tausch das ding bei deinem Händler um wenn es geht. Drannrumbiegen würde ich nicht.
-
Mmhh, da hab ich noch keine anlaufen sehen.........
-
Schön schön, aber was ist mit deinen Endtöpfen passiert? Sehen aus als würden die Rosten???
-
Denke wenn der S vom Lackierer kommt wird das ein sehr schöner Wagen! Den Hifi ausbau hätte ich auch eher dezent gehalten. Aber ist alles geschmackssache. Denke das die Performance nicht so stark leiden wird. Wieviel Kilo haste denn jetzt mehr? Nur die Reifen werden wohl etwas bremsen(fahre selber 18 Zoll) aber ich schau mir das Auto öfter an als damit Rennen zu fahren wenn du verstehst was ich meine! Diese Performancediskussion ist doch eh für die Füße. Die meisten hier tun so als würden sie jeden Morgen mit dem Helm zur Arbeit racen...........
Wenn ich mit dem S auf den Ring will dann hat der keine Straßenzulassung mehr und ist komplett leer............. -
Wiege 115kg Aber gut verteilt!!!
-
Wetter war scheiße, Tank trotzdem fast leer. Aber ich muß immernoch dämlich Grinsen.................
-
Bin vom 5er auf den S umgestiegen. Bin 1,93 groß. Kein Thema......
-
:D :D :D :D :D :D :D