Heute war es endlich soweit ......

  • Zitat

    Original von Steve2000
    Warum, nur weil ich morgenfrüh um 7 bei der Zulassungsstelle stehe :D, dann den S volltanke :lol: und den kompletten Tank wieder leer fahre? :lol: Weil mir danach das Grinsen ins Gesicht gemeißelt ist? :D :D :D Nagut, ist ein bisschen gemein.......wie lange mußt du noch...............


    Ab dem 1ten April darf ich wieder. Muss schaun wann ich die Supersprintanlage montieren. Dann noch den Spoon Ventildeckel, die CR Radioklappe, die Olfiltersicherung, den CD-Wechsler, die gelbe Schaltmanschette, das Originalfahrwerk, etc.

  • Zitat

    Original von Integra


    Ab dem 1ten April darf ich wieder. Muss schaun wann ich die Supersprintanlage montieren. Dann noch den Spoon Ventildeckel, die CR Radioklappe, die Olfiltersicherung, den CD-Wechsler, die gelbe Schaltmanschette, das Originalfahrwerk, etc.


    Hast die CR Schaltmanschette?

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

    Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 ()

  • heute morgen war es so weit!
    ich bin das erste mal im 2010 offen ins büro gefahren :D Blauer himmel, arschkalt (knapp unter 0°), sonne gerade am aufgehen! ein traum! :D


    und die leute am fussgänger! unebzahlbar! :lol: :lol: :lol:


    Ich denk mir heute noch jedes mal wenn ich ihn abschliesse und weggehe: Jeder Rappen denn ich in diesen Traum investiert habe, hat sich gelohnt und ich würds sofort wieder machen! Egal auf was ich alles verzichtet habe! :D :nod:

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Hach, war das schön heute Morgen. Da macht sogar das Zur-Arbeit-Fahren Spass! :lol: :thumbup:


    Gestern Abend sanft geweckt, zur Tanke, Oel und Luft kontrolliert bzw. korrigiert, aufgetankt, kurz zum Waschplatz und den ganzen Winterstaub runtergespült, dann zurück nach Hause und ins Bett, damit auch schnell Morgen ist und ich ENDLICH wieder S fahren kann. :D


    Heute Abend geht er in die Werkstatt, lass den Jahresservice machen, neue Reifen aufziehen und dann muss die Antriebswelle noch auf Garantie ersetzt werden. Die läuft nämlich am 03.04. ab... :roll:


    Und heute Morgen auch gleich noch den Snipe im Stau gesehn (bzw. er mich, ich war ja mit cruisen beschäftigt... :lol: )


    Wünsch Euch allen ne schöne und knitterfreie "S"aison! :nod: :thumbup:

  • Zitat

    Original von sebi88
    heute morgen war es so weit!
    ich bin das erste mal im 2010 offen ins büro gefahren :D Blauer himmel, arschkalt (knapp unter 0°), sonne gerade am aufgehen! ein traum! :D


    und die leute am fussgänger! unebzahlbar! :lol: :lol: :lol:


    Ich denk mir heute noch jedes mal wenn ich ihn abschliesse und weggehe: Jeder Rappen denn ich in diesen Traum investiert habe, hat sich gelohnt und ich würds sofort wieder machen! Egal auf was ich alles verzichtet habe! :D :nod:


    AMEN! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von sebi88
    heute morgen war es so weit!
    ich bin das erste mal im 2010 offen ins büro gefahren :D Blauer himmel, arschkalt (knapp unter 0°), sonne gerade am aufgehen! ein traum! :D


    und die leute am fussgänger! unebzahlbar! :lol: :lol: :lol:


    Ich denk mir heute noch jedes mal wenn ich ihn abschliesse und weggehe: Jeder Rappen denn ich in diesen Traum investiert habe, hat sich gelohnt und ich würds sofort wieder machen! Egal auf was ich alles verzichtet habe! :D :nod:



    Yeah, dieses Erlebnis hatte ich heute morgen auch :D :D :D


    Leute, die sich neben einem an der Ampel verzückt die schnittige Seitenlinie angucken und verwirrt auf dem vorderen Kotflügel studieren was für ein Wagen das ist ... und dann das grün nicht bemerken und den Blick einfach nicht vom Wagen lassen wollen :D :D :D :lol: :lol: :lol:


    Einfach herrlich und UNBEZAHLBAR!!! 8)

  • Zitat

    Original von Dark_Arrow
    Und heute Morgen auch gleich noch den Snipe im Stau gesehn (bzw. er mich, ich war ja mit cruisen beschäftigt...) :lol:


    Hehe ja genau, ich sass im stau und da brauste ein streiffhörnchen aus dem Tunnel... als er auf meiner höhe war sah ich den sehr entspannte Fahrer mit Schal und dicker Jacke, da war klar, dass das nur unser maddin sein kann :D :D

  • Zitat

    Original von Snipe


    Hehe ja genau, ich sass im stau und da brauste ein streiffhörnchen aus dem Tunnel... als er auf meiner höhe war sah ich den sehr entspannte Fahrer mit Schal und dicker Jacke, da war klar, dass das nur unser maddin sein kann :D :D


    :lol:



    :D :D :D :D :D :D :D :D
    komme gerade von der Mittagsrunde zurück.


    SCHEEEEEEE WARS! 8)

  • Zitat

    Original von sebi88


    och ne... du tust mir wirklich leid! :cry:
    wie siehts aus? wann ist geplant wieder mobil zu sein? :thumbup:


    zumindest noch in diesem jahrzent aber keine ahnung
    wann er fertig wird :roll:


    wenn man nur am abend und samstags daran arbeitet kommt man halt nicht so
    schnell vorwärts :cry:
    ich denk schon an einen monat unbezahlt nehmen um daran
    zu arbeiten das er fertig wird für die pässetour :roll: