hm, nick ... also bei einem biete pinboard angebote wieder hochzuschieben finde ich jetzt nicht soooo verwerflich ... denn er wird ja immernoch geboten!
vielleicht verändert jemand seine preisvorstellung usw. ...
gerade dafür ist doch ein "abgeschirmter" biete bereich da?! ...
und früher oder später kommt eh alles weg ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
mal 4 ist glaube ich ein vernünftiger preis
... oder?
-
rechts überholen erlaubt wäre schon gut ... jedenfalls bei den ganzen linksfahrern ...
beim rest der a66 kurz vor wiesbaden gibt es VIER spuren.
ich mache mir dann immer den scherz, daß ich den linksfahrer 3 spuren weiter rechts überhole ... mit einigem geschwindigkeitsüberschuß versteht sich ... also noch freie spuren dazwischen ... wenn mir dann einer die lichthupe gibt, ey, sorry ... das ist ja wohl kein witz mehr ...
aber ich muß da echt den kopf schütteln ... 2 spuren rechts frei, wo wird gefahren? links natürlich...
vorgestern istn reisebus 200m vorm anderen fahrzeug ausgeschert und hat mich dabei abgewürgt. da bin ich einfach rechts geblieben, und weil der eh nicht am anderen vorbeigefahren ist sondern so nebenher, habe ich ihn dann einfach rechts überholt ... war mir sinnvoller als voll in die eisen zu gehen ... achso, daß war mit dem 54ps golf...
das geilste war vor 4tagen der corsa, der versucht hatte einen biker zu überholen ... naja, jedenfalls war er links und der biker daneben ... bei 500m selbe geschwindigkeit, also nebenher gefahren ... ich kam von hinten mit 130 oder so an und habe ausnahmesweise mal lichthupe gegeben, weil ich dachte, der typ im corsa pennt wohl ... war auch schon später ...
da isser nicht weggegangen ... dann war ich zieeeemlich dicht dran: was macht er -> latscht auf die bremse ...... und dann war ich RICHTIG nah dran ... und hatte einen leichten hals
... hab ihm bei der nächsten ampel gesagt, was ich von ihm halte ...
das isser ->
wenn ich in begleitung gewesen wäre, dann hätte ich ihn dafür angezeigt! -
gibt dauernd neue codecs ... das nervt mich allmälich ...
-
naja, die meisten hier haben ja auch schon einen S
...
-
Quote:
Lustig wurde es dann, als hinter mir eine weitere C-Klasse auftauchte und sich sehr deutlich darüber beschwerte, dass ich im Weg sei.
Na gut dachte ich, dann fahre ich halt etwas aggressiver. ab und zu dichter drauf, um zu zeigen, dass ich schneller wollte. Der vor mir hat das dann auch kapiert, mich schnell vorbeigelassen und sich dann hinter mir wieder eingeordnet.
ich mach das dann immer so:
ich laß den drängler vorbei und stell mich dann hinten an... dann bearbeite ich den drängler so, wie er mich bearbeitet hat
... also: alles aber nur in ganz schlimmen fällen
kanns nicht haben, wenn hinter mir einer drängelt aber vor mir andere dichtmachen ... -
und vergiß nicht, regelmäßig nach dem öl zu schauen
...
-
sie haben aber den boxster gewählt, der preismäßig zu den anderen gepaßt hätte ... also den kleinen und nicht den Boxster S ...
typ meinte immer: "naja, ich komme nicht mit den anderen mit, aber ich kann die frauen besser aufreissen ...", "schön hier drinnen", "die anderen sind zwar schneller, aber ich hab den PORSCHE, nich ;)" ... -
hm, komisch ... vielleicht haben einige von uns das japanische steuergerät
...
-
der versteigert dauernd s2000 zeugs ... ich glaube, ein sportauspuff war auch von dem ! wer hat den gekauft?
-
wer ist richard gere? ... den kann ich nu garnichtmehr anschauen. ist irgendwie nicht meine altersklasse ... edward norton um so mehr
...
naja, gut: most-undercreditet ist vielleicht übertrieben. aber obwohl er saugut ist, bekommt nicht soviel kohle für seine filme hinterhergeschmissen wie andere: z.b. tom "top gun" cruise ... der sich aber auch mittlerweile gemacht hat... vielleicht ist das aber auch ganz gut so
das der ed nicht so wahnsinnig viel bekommt ...
-
Quote:
kaufst Du die
???
...
-
bei dem km stand des tageskilometerzählers ist aber mein tank noch halb voll
...
gute idee ... da ich leider diese woche am do. nich mit in den film kann (und es auch sowieso regnet), vielleicht sehen wir uns dann dort...
-
guckst du hier hubbs ->
http://www.hondaautomotiveparts.com/
die haben die us listenpreise zum vergleich zu ihren ladenpreisen da stehen, glaube ich ... ein guter anhaltspunkt ...
das ersatzrad kostet übrigens ca. 100$ -
können die avon ansonsten was?
-
naja, es war ein holländer ... vielleicht war das noch zur fußball wm/em zeit ... dann kann ich dich gut verstehen, peter
...
-
aber die kostet doch eh extra, oder?
-
Polo G40 -> HP: 21, VK: 32
und das etwa 10 jahre nach produktionseinstellung ... und sicher mit einer höheren produzierten menge.
ein schelm wer böses dabei denkt...
naja, wir bewegen uns eben in einer "sportwagenfahrergesellschaft" und wo gehobelt wird, da fallen späne ... der boxster ist SOOOO viel billiger auch ned ... oder? nagut, hp14/vk33 bzw. 34 ... aber ich denke, wir schaffen die 40 noch ... wenn nicht dieses jahr, dann eben nächstes ... die golf gti fahrer haben es ja auch geschafft.
warten wir das nächste jahr mal ab und betreiben ansonsten vor und fürsorge bei anderen s2000 fahrern ...
eigentlich sollte man einen "VORSICHT: AQUAPLANING" thread im forum immer angeheftet oben stehen lassen, daß ihn blos keiner übersieht ... mal ganz im ernst!
10 tage -> totalschaden? ich bin mir nicht sicher, ob du dir nochmal einen kaufen solltest ... zu deiner eigenen sicherheit! -
naja, er hat jedenfalls in einigen guten filmen mitgespielt ... wenn auch nicht als hauptdarsteller ...
-
doch: seidiger ... ganz klar ! auf jeden fall ...
hab gerade wieder auf splus gewechselt ...ist halt noch teuro!