25th hour ... rockt!

• also, wenn ihr mal nen anständigen film schauen wollt, dann schaut den ... der ist geil, gehört zum besten, was ich dieses jahr gesehen habe! Twisted Evil

edward norton ist der most-undercredited-actor denke ich! Shocked

der regelt einfach, erst fight-club, jetzt hier ... welt!

ps: es könnte einem zum heulen zumute sein Crying or Very Sad ! der film ist "mäßig" witzig und geht mehr in die richtung "american history x" ... und das größte grab dieses jahrtausends spielt auch ne rolle ... Mad

auf deutsch: "25 stunden"? ... egal, GEIL! Nod

nix für weich gesottene ...

• Thomas_S2K schrieb am Fri, 13 June 2003 18:34

Edward norton ist der most-undercredited-actor denke ich! Shocked

Nee, stimmt nicht. Don Cheadle ist der meist unterschätzteste Schauspieler. Wenn er weiß wäre würde er Rollen ohne Ende bekommen.

• Quote:

edward norton ist ...

Thumbs Thumbs

Ich war schon '96 mächtig von ihm beeindruckt, als ich Primal Fear im Kino gesehen habe. Erstens hat er da eine 1a schauspielerische Leistung abgeliefert und dem Hauptdarsteller Richard Gere meines Erachtens eigentlich das Wasser abgegraben.

Zwar nicht most-undercredited-actor , aber in jedem Fall ein Spitzenschauspieler.

• wer ist richard gere? ... den kann ich nu garnichtmehr anschauen. ist irgendwie nicht meine altersklasse ... edward norton um so mehr Wink ...

naja, gut: most-undercreditet ist vielleicht übertrieben. aber obwohl er saugut ist, bekommt nicht soviel kohle für seine filme hinterhergeschmissen wie andere: z.b. tom "top gun" cruise ... der sich aber auch mittlerweile gemacht hat Wink ... vielleicht ist das aber auch ganz gut so Wink das der ed nicht so wahnsinnig viel bekommt ... Nod