oh wie geil! WIE GEIIIILLLLL !!!
die würde ich gerne mal in D sehen !!
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
habs bei mir auch angemäkelt, wurde aber nicht durchgeführt. jetzt sind die vorderreifen innen fast blank und außen 5mm
...
naja, hinten sind eh flat und dann hol ich gleich mal 4 neue ...
ich glaube, daß hat so ziemlich jeder originaleingestellte s2000! -
hat das teil auch nen screensaver
... sieht sehr cool aus!
-
hmhmhmhm ... also, da die derzeit alle so rumzicken, die shops, wäre ich persönlich fast dafür es erstmal auszusitzen und sich dann gleich gesammelt auf die nachfolgeanlage stürzen.
was ist denn die gängige meinung hier? eher dringend oder eher lieber die neueste variante! -
including silencers & tax?
-
tzzzz ...
also, daß hätte man auch noch machen können ... naja, allerdings unüblich, daß sone lima so früh hinüber wäre ...
in diesem sinne denke ich eher, es liegt an der installation deiner stereoanlage...
-
bremsen ist eh uninteressant
-
ahja, jetzt hab ich es geschnallt ... ich dachte, daß wäre so oder so aufwand gewesen, egal ob optimax oder v-power.
...
-
ich tippe auf den prof. einbau der anlage bei deinem honda dealer ...
...
lichtmaschine auf leistung prüfen kann man selbst! einfach meßgerät an batterie dranhalten ... wenn 13-14V bei laufendem motor, dann okay! (verbraucher anschalten und dann sollte es immernoch daoben liegen).
wenn weniger, dann schlecht ... jedenfalls hab ich das so bei meinem golf gemacht ...
dauert 30sec und vielleicht braucht man einen zweiten, der drinnen klima, licht und radio anmacht um mit und ohne elektrolast zu messen.
aber das ist eigentlich ne standardprozedur, wenn sie eh schon am durchmessen bei dir waren! -
-
eben marki, wenn schon, dann richtig ...
-
man sitzt tiefer, sieht mehr vom drehzahlanzeiger (in meiner größe etwas knapp am lenkradrand gewesen) und der wind bläst halt mehr über den kopf als an den kopf ...
ich spür das schon ...
die verwirbelungen wird man wohl eh nicht los ...
bei meinem crx war es früher innen kälter/verwirbelter wenn ich das fenster hinten oben hatte. wenn es einen spalt offen war ist die luft zwar an meinem kopf vorbei aber ansonsten war es im innerraum stiller ... bei heizung an ist die heiße luft auch direkt am hals vorbei gesaugt worden ... das war prima ...
aber der hatte ja auch den targabügel ... -
was was bringt ist den sitz tiefer zu kloppen!
bin selbst 1.91m und bei mir zieht es jetzt weniger um den scheitel...
-
na dann war er es gerade nicht
... ich dachte mg und mr2 sind gerade quer ...
ich würde sagen "inline" bezieht sich auf die achse, nicht auf die fahrzeugrichtung ... -
also nochmal:
Andoerfler
was ist anders an der versorgung von shell-tankstellen mit v-power statt optimax ...
deine gründe für nen hohen preis bei v-power war die umständliche distribution ... die gibt es aber bereits genauso für optimax ... darum verstehe ich deine argumente ja nicht...
ist ja auch schnuppe, wir werden es schon sehen ...
ich glaube aber kaum, daß jemand großartig 10c mehr für den liter 100okt bezahlen wird ... never ... -
der ist schon voll ... leider ... aber er kanns ja für den sommer bei ebay verhökern
...
naja, ich raff den echt ned ... -
jo, daß "ist halt so" ... ich glaube, daß ist ein konstruktionsbedingter fehler.
kommt bei mir auch im stau oder nach ner schnell gefahrenen strecke vor.
bei meinem golf ruckelt es nur so, wegen dem luftmassenmesser. der "verschluckt" sich dann, macht das falsche gemisch. am ende ist das auch ein dehnungseffekt beim honda ... so das vielleicht irgendeine drosselklappe oder luftzufuhr hängt? -
dasisnichdeinernst oder?
-
da kack ich ja ab!
-
wie gesagt: ist doch schnuppe, ob innen tank an der tankstelle optimax reinkommt oder das neue?! ...
ich seh nicht was du meinst andoerfler!