Was uns noch fehlt
-
-
aber dann 8 Stück, V8 mässig!!!
-
da kack ich ja ab!
-
Nee wirklich nicht!!!
-
Fast so 'End-Geil' wie die Sache mit den Flammen aus dem Auspuff!!!
-
Und es steht jeden Morgen mindest ein Blöder auf , der so einen Quatsch käuft...
-
Ja wenns das mit Xenon gäbe
aber so ......
hubbs -
Was willst du denn mit Xenon? Meinst du die erkennen dir das als Rückfahrlicht an?
-
so, ich hab bestellt !
mir egal was ihr denkt !
ich stand ja auch schon immer auf die knight-rider funzel !
marki -
dasisnichdeinernst oder?
-
... und auf dem schlachtfest äh spanferkelworkshop steht ich euch allen die show !
-
Na dann viel Spaß damit. Sollte ich Dich mal irgendwo sehen und aus versehen grüßen, dann ziehe ich hiermit meine Gruß schon mal zurück.
-
das prallt ab !
hab nur ein wenig bedenken, daß es probleme mit meinem effekt-feuerwerfer kommen könnte -
Mal ne Frage:
Kann man hierzu auch einen ausfahrbaren Spiegel auf dem Heck montieren um die Endrohre auch selbst zu sehen? -
-
eben marki, wenn schon, dann richtig ...
-
wird die Lambda-Sonde mit 12V betrieben??
Wenn ja, kann ich die neuen Endrohre von dort mit Energie versorgen, ohne ein Loch in den Kofferraum zu bohren...
Jochen -
Wenn wir schon dabei sind, wie siehts denn aus mit einem Laserbeamer mit dem man von 300 Meter bei dunkler Nacht einem Schleicher signalisieren kann das man vorbei will.
Eingebau im Kühlergrill, mit Ladeanzeige und Fire-Button zum abschiessen des Betreffenden falls er keinen Platz macht.
Ok, bisschen übertrieben -
Da ist gewiß ein Batteriefach dabei. Dann bist Du unabhängig. Kannste dann im Winter im Zimmer aufhängen.
-
ja denn wer braucht heutzutage nicht so einen "Polizei-Shocker?????
Ich glaube es gibt eh nur einen Bullen-Shocker und das ist unser S
Sascha