Diff ist hin

• Ist schon klar, das die heben, aber ob das reichen soll, die Kulanz zu verweigern ???

Ich habe ja gerade eine Mail an Honda geschrieben, wegen meiner minder Leistung. Auf Anfrage von meiner Werkstatt, hat einer von Honda gesagt, das die 216 PS i.O. sind, weil 10% Abweichung sind ja eingehalten Evil or Very Mad . Nur haben wir hier +/- 5% erlaubte Abweichung in D. Aber alleine der Versuch, einen so zu kommen, regt mich soooowas von auf, da möcht man am liebsten in Offenbach mit einem großen Hammer vorstellig werden.
    Und anrufen, kann man auch nicht, weil die von der Rekla-Abteilung so beschäftigt sind, das sie nur noch Mail´s beantworten können, oder Briefe Evil or Very Mad

Wenn sich das nich ändert, wird der nächste Wagen auf jedenfall KEIN Honda mehr sein, da bin ich nachtragend. So geht man nicht mit Kunden um Mad .

• also die übertragbare Kraft ist nicht von 18" oder der Breite abhängig,
    sondern von der Auflast und dem Reibwert (Grip),
    das Auto wird mit den 18" kaum schwerer !!
    und der Grip ist bei 16" gleich wie bei 18" (gleicher Reifen)

also was soll das wieder von Honda ?
    da bauen die von haus aus einen riesen Wendegreis wegen der zu erwartenden Umbauten ....

naja, so wie ich ein Montagsauto habe, kann ich ja auf sowas warten, aber mit den Kavalierstarts hab ich es eh nicht so Wink

JoE

• Na da bin ich ja beruhigt. Wink

Vielleicht sollte ich einfach die Antriebswellen schon mal im Vorraus bestellen, damit ich beim nächsten Mal schnell handeln kann. Very Happy

BTW: Der ADAC-Fahrer hat mir von einem Trucker erzählt, der mal auf der BAB einen Kolben bei seinem LKW gewechselt hat. 4 Tage er dafür gebraucht. Shocked

• .Habe mein Wagen gestern abgeholt. Der ABS-Sensor hinten rechts ist auch defekt, so das mein ABS jetzt ausgefallen ist. Wird dann nächste Woche wieder in Ordnung gebracht. Aber über Ostern wollte ich mein Schuckelchen schon wieder haben