wenn jemand mein 5liter haben möchte, dann gerne ... habe noch 3 liter daheim von meinem vater bekommen (restbestand, aber nicht alt), und irgendwie braucht er gerade auch fast nix!
daher dachte ich, es wäre etwas früh um größer öl einzulagern ...
grüße,
thomas
achso: ggf. mail an thomasg2001@gmx.de (falls das öl denn schon auf dem weg zu mir sein sollte), falls nicht, dann vielleicht direkt an superprol ...
status??
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
-
dabei fällt mir ein, wie leicht es mir gefallen ist, daß geld loszuwerden ...
irgendwie sind zahlen auf einem konto nicht dasselbe wie der wagen vor der tür... das eine sind halt nur zahlen (auch wenn sie mal rot sind
) ...
hat überhaupt nicht wehgetan ... -
dem aldi hot koine ... naja ... 19er pc-röhre, zwei stk. dädens aach ...
oder isch lad voll mit korrekte bananestaude oder apppels ... den gibt massich bei d'aldi -
was mir eigentlich auch gehörig auf den sack geht ist, daß der motor des s2000 bei kaltstart direkt mal in die 2000u/min dreht ... MUSS DAS DENN SEIN?
ich weiß ja nicht, ob ich jetzt der einzige bin, bei dem das so ist? -
so, dann können wir auch alle mal das licht einstellen
...
druckt noch jemand bitte die anleitung für die sitze aus? habe leider keinen drucker -
wenn hier alle von ihrem "ersten Mal" erzählen: ich habe auch gewartet, undzwar genau 2 wochen nach der ersten probefahrt.
direkt danach bei mobile gecheckt und preis/leistungs besten hier in ffm angerufen ... hin und gekauft!
GEIL!
allerdings hat es dann am abholtag geregnet ... naja, macht nix ... -
very special, but tooo extreme for me. it reminds me on geiger corvette bodykits ...
to much for "my" eyes ... -
naahh ... schboiler is zu deuer ... machemer ne waschmaschin in de kofferbugs ...
-
was bockte jetzt? der tdi oder der s?
bei mir kommt es auch eher bei hitze vor! einmal im sommer war es etwas "mehr" spürbar ... aber richtig: einmal auskuppeln, bißchen am gas spielen ... wieder okay.
kann das am fetten gemisch liegen? -
schäm dich: DU FÄHRST IN EINE WASCHANLAGE
ansonsten: dann bin ich ja beruhigt. ich würde das jetzt als schlechte eigenschaft aber nicht als macke registrieren (mit dem stau das). irgendwas schaltet da nicht schnell genug ! -
ich hatte das nurmal, wenn ich im stau stecke und öfter kurz einkuppel und wieder auskuppel ... da geht der leerlauf manchmal etwas in den keller ... kommt aber wieder, motor geht eigentlich auch nie aus davon ...
-
korrigiere mich auch ... 3000€ müßten eher hinkommen ... stimmt!
-
jo, oder so
... könnte ich gut gebrauchen
mailen wir mal
thomasg2001@gmx.de
woher bistn? kann nen tdi avant leihen... könnte sie auch abholen.
uppp ... grade mal nachgerechnet: 400km einfach... ich check mal aus, was das an versand kosten würde
-
der war im alten forum jedenfalls auch aktiv, die bilder vom schwarzen kenn ich schon alle ...
-
werden ca. 4000€ sein! ist vk 35 (mittlerweile, von 24 auf 32 und jetzt das) und hp24 oder 25 ...
-
bin mit beidem einverstanden. kreditkarten regreß hab ich schonmal praktiziert. insofern echt vielleicht besser, daß über jede karte einzeln zu machen.
-
ich wollte eigentlich dieses selbstgebaute blinkerteil mit zwei relais und piezo verbauen
...
wenn das klappt, dann ist das vielleicht eine weitere anleitung für den rest...
-
sehen will
... meine sehen auch schon etwas verschlissen aus! 05/2001er
-
ohne witz ... der TT rockt ja im vergleich auf den pics überhaupt nicht
... in MEINEN augen
...