kabelbinder habe ich ca. 100 stueck in der laenge 7-8 cm
Workshop Sitz tiefer legen
-
-
Bringt eigentlich jemand das wichtigste mit!?!?!
ESSEN!!!!!!!
*"jetztschonhungerhab"* -
ich wollte eigentlich dieses selbstgebaute blinkerteil mit zwei relais und piezo verbauen ...
wenn das klappt, dann ist das vielleicht eine weitere anleitung für den rest ... -
irgendwo habe ich reingeschrieben, dass ich baguette und salami mitbringe
-
so, dann können wir auch alle mal das licht einstellen ...
druckt noch jemand bitte die anleitung für die sitze aus? habe leider keinen drucker -
Hallo Thomas,
kannst es mir mal bitte schicken!!!! (Anleitung)
so long -
welche? sitze oder schaltung von medaxx??
-
Genau dafür wäre doch der Wissens-Pool praktisch, oder?
Schade, dass er noch nicht funktioniert... -
hi Thomas,
beide!!!!
so long
superlui@gmx.de -
blinker sind raus und sitze findest du am anfang dieses threads (istn thread ausm ami-forum, unsere eigene anleitung gibt es erst später).
btw. ist mir jetzt immernochnicht klar, wer eigentlich alles kommt, denn bei events stehen viele drinnen die jetzt doch nicht kommen und die die hier stehen und kommen wollte, die stehen nicht bei events -
Alles klar! Danke!
Ich komme mit meinem Blinkermodul, 2 Corona,5x 6er Bohrer,Kabelbinder und ein paar Schrauben M6!!!!
bis dann -
Ich komme mit einem Kofferraum voller guter Hoffnungen...
Und wenn das nicht reicht bringe ich noch einen Satz Kabelschuhe zum verbinden der Relais mit (wenn ich noch welche finde...)
Bis morgen nachmittag, denke es wird so halb eins, eins. -
hallo leute,
war schön euch mal kennengelernt zu haben - hab die fahrt nicht bereut - mann paßt da sprit durch den auspuff !!!
bis zum nächsten mal !
liebe grüße -
Ein schöner Tag mit tollen Leuten und viel gebastelt. Darunter 3mal eine Tieferlegung des Sitzes. Allerdings nur auf die 'sanfte' Tour, ohne bohren. Hat beim 3. Sitz dann deutlich weniger als 30min gedauert.
-
Fotos!!!
-
Ja, die haben wir!
-
Meine sind leider nix geworden!!!!
Hoffe das CLandos´s Bilder was geworden sind!!
Die verdamte billig Diggi!
War aber ein geiler Tag mit super Leuten!
so long -
der nächste muß ein zweitätiger workshop sein, damit wir uns so richtig einen brennen können. hätte ich gern schon gestern gemacht
man könnte ja einen zweitägigen xenon-lich einstellen oder "abschlepp-ösen-deckel fixieren" einen zweitägigen machen, hehe -
Oder wie ich schon gesagt hab: Im Sommer mach ich einen Spanferkel-Workshop!
Muss aber erst gucken wann die Sau geschlachtet wird! -
TOP !!!
ich möchte meine teilnahme schon mal vormerken lassen
GRILLGRÜSSE