kk, hier die infos ->
Why use BidPay.com ?
Buyers:
Pay online anytime using a credit or debit card
No more standing in line to purchase a money order
Email confirmation when your order has been approved
Online tracking of your orders
Sellers:
Get paid with a money order - a payment form you already accept
Email confirmation when the money order has been shipped
Add BidPay buttons to your auction listings easily
No fees for sellers to register and receive money orders
BidPay.com Fee Schedule
Money Order Amount -> BidPay.com Fees
$30 and under -> flat rate of $2.95
$30.01 to $100 -> flat rate of $5.00
$100.01 to $700 -> 2.25% + $5.00
REGISTRATION. You may be required to register in order to use BidPay Services. Registration is subject to the terms and conditions set forth in this Agreement. When registering, you must provide us with true, accurate, current and complete information as prompted on the forms on the BidPay Site and you must maintain and promptly update such information to keep it true, accurate, current and complete.
https://s2k.de/www.bidpay.com
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
wenn wir bei bidpay in kto aufmachen müssten, dann dauert das aber auch noch erstmal. die verifizierung bei paypal z.b. kommt ja erst mit der nächsten kredkartenabrechnung ... hm ...
ich zahle auch mit kred. bzw. was dann so zur diskussion steht -
wenn du deine 3 jahre garantie nötigenfalls einklagen willst, dann kannst du die inspektion ruhig weglassen.
also die 150€ gehen auch noch ... mehr als öl und filterwechsel ist es eh nicht (btw. wieso hast du das schon ohne insp. machen lassen?) und von daher kaum teurer als das öl so zu wechseln ... ich würde das machen lassen! DEFINITIV! -
darf ich mal fragen, warum du dann dennoch zum speedster gegriffen hast? wolltest du noch ein ziel/wunsch übriglassen?
-
15tkm inspektion ausgeführt am 22.04.2002 ->
04154PR3E00 für 14,74€ ohne mwst .... lt. rechnung
danach nochmal die optimierung, aber dazu keine rechnung ... müßte ich jetzt schauen gehen, mache ich morgen.
btw. hätte es eine rechnung zur optimierung geben sollen? -
apropos ... wo bekommt man eigentlich 10w30 her? das 10w40 ist ja wieder nicht spezifiziert, obwohl ich das "eigentlich" nehmen würde ... derzeit fahre ich mit 5w40 und habe in 18tkm ca. 4liter nachgefüllt ... 2 ölwechsel waren auch noch dabei, d.h. immer reset auf voll!
achso: vielleicht noch dazu sagen: die 18tkm spielen sich von 9900km-27000km ab ... -
-
hm, also es gibt z.b. in den usa auch 17er auf dem s2000 ... von daher werden sie schon existieren ...
-
hm, ich denke JA! müßte sich "schneller" neigen (erstmal) aber ab einem gewissen druck ist es genauso hart wie das originale.
man sagte, daß originale würde auf unebenheiten eher mal "springen" weil es eben nicht so "weich" am anfang war ... -
der fehler ist: du bekommst keine 17er mit tüv sondern nur 18er
... und die für den s2000 gibt es nur in silber oder anthrazit ...
aber benutze mal die suchfunktion ... es wurde schon einiges zu den oz geschrieben (ich dachte auch 17er würde es für den wagen geben). ein laden hat mir das bestätigt, bei genauem nachfragen kam aber keine rückmeldung mehr... bis jetzt ist das 3 wochen her ...
-
ich dachte, es ist im unterschied zum normalen "progressiv" ... d.h. erstmal weicher, bei weiterem federeindrücken dann steifer ... also max. so steif wie das originale immer ?! ...
achso: habe nur federn ... also tiefer halt ... -
der thomas ist der, der sich freut heute abend wieder in seinem spielzeug offen heim zu fahren
...
*duckundofflinegeh* -
tjo, ist er jetzt eigentlich überall da oder noch nich?
-
ich vermute eher, daß der transport ordentlich aufgeschlagen hatte ... aber sowas kann man auch vorher kommunizieren ... oder ist der dollar schon soweit gesunken?!? ...
-
achso, daß war jetzt der kleinere ölfilter, der passen soll ...
hm, jetzt wäre es gut zu wissen, welcher ölfilter der ist, der platzt ...
kann ja auch sein, die haben sich was neues einfallen lassen und es war müll?! ...
hm, bleibt spannend. -
nur mal so als idee:
gibt es nicht die möglichkeit, daß geld hier VORHER (also demnächst und weit vor der definitiven bestellung) auf EINEM konto zu parken. nur um sicherzugehen, daß wer hier bestellt hat auch bezahlt/bezahlen kann. man kann ja von da aus wieder zurücküberweisen wenn dann doch wieder einzeln über kred. gezahlt wird.
aber über diesem weg sehe ich, daß wir die bezahlung wenigstens von UNSERER seite her gesichert haben!
also: daß die leute, die hier was haben wollen auch liquide sind und man dann nicht irgendwo jede menge abspringer hat oder leute es sich anders überlegen.
in diesem sinne: wer ERNSTHAFTES interesse hat, der kann auch schon vorher bezahlen. ich würde das tun (meine rechnung wird auch nicht viel mehr als eine hks + silencer).
grüße,
thomas -
die gewinde müssen dieselben sein ... von daher "mutmaße" ich jetzt mal, daß der greddy immernoch paßt ...
btw. nick: es kann ja sein, daß sie das problem mit den ölfiltern gerade erst entdeckt haben ... weil du schreibst "nicht MEHR zulässig" ...
und wenn mein motor deswegen hochgeht, dann hätte ich gerne einen neuen... kann ja nix dafür, wenn die werkstätten schonwieder nicht richtig informiert wurden (erinnert mich an das additiv im öl bei auslieferung und den 1000km wechsel).
das riecht nach einem weitern kostenlosen öl- und filterwechsel...
-
ich werde jetzt erstmal versuchen nurnoch 8 liter zu brauchen
-
ich find ihn auch übertrieben ... andererseits hat devil ja schon diese front ... paßt evtl. dazu.
der originale spoiler ist noch okay, finde ich ... wenn überhaupt ... -
ehrlich gesagt kann ich mir auch ned vorstellen, daß die einen 08/15 filter für den s2000 motor nehmen ... wie sieht es denn vielleicht bei integra oder ctr aus?