servus päda,
wen'd schweizer a eigns Forum kriang, nacha mog i a oans, da wo boarisch g'schbrocha wiad! hoast mi
markus
Shogun GTR Wing
-
-
Hai,
ich merk' schon. Das war ein Eigentor. -
Ich fühle mich NICHT angesprochen
-
Hallo
So jetz ist mer über die Fersandkosten geschriben worden.
Ich würde jetz aber mal Lieber wiesen wie euch der Shogun GTR
Wing gefält ???
Gruss -
Hi Thomas,
Also ehrlich gesagt finde ich ihn spott hässlich auf nem S...
Aber das ist meine Meinung und die muss dich ja beim Kauf von Teilen irgendwie nicht unbedingt interessieren. Viel wichtiger ist, dass er Dir gefällt und dass Du daran Freude hast! Schliesslich fährst du nachher damit rum und freust dich über den Anblick deines Wagens. Man sieht dann schlussendlich sein eigener Wagen sowieso mit anderen Augen als es die anderen tun... Für den einten ist es übertrieben und der andere findet es gerade zu g...l!
Von dem her ist es doch egal was die Leute denken, hauptsache Du hast spass und Freude daran, oder nicht?!?
Also wenn er dir gefällt, dann zieh ihn dir rein, ansonsten lass es lieber bleiben...meine Meinung.
Wenn er in nem Jahr wieder runter muss weil er nicht mehr gefällt, dann haste ja löcher im Kofferraum, die müssen wieder geschlossen werden, kofferraum lackieren, etc. Wäre ja dann auch nicht sinn und Zweck der ganzen Übung, oder? -
Jap
Hast völig recht
Gruss -
ich find ihn auch übertrieben ... andererseits hat devil ja schon diese front ... paßt evtl. dazu.
der originale spoiler ist noch okay, finde ich ... wenn überhaupt ...