hm, nenene ... ich denke, wenn ich im anzug komm dann denkt der: "poser ... den schick ich wieder heim!"
bei sowas geh ich lieber als arme haut, halb verwest im trainingsanzug ...
will ja keine probefahrt beim bmw-händler!
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
werkstatttüv ... genau, ich frag die aus meinem fitnesstudio mit ihren aufgeladenen civic coupes und vr6 ... die sind ganz hart! wenn ich mir anschaue wie deren autos so aussehen, dann müßte die hks ansich ein klacks sein!
ich glaub auch echt ned, daß die im stand sooooo laut ist ... wenn ich mit serienbeschallung bis 3000umin drehe, dann höre ich fast nix!...
btw. hubbs: mit den silencern im bestellthread bin ich mir noch nicht so sicher.
am liebsten wäre mir anlage ohne löcher, aber wenn die eh schon dran sind, dann kann man auch gleich silencer mitbestellen. -
kannst ja nen lederpräser drüberziehen
...
ne, mal im ernst: gefällt dir das 2002er teil? mir ned ... ich wäre da für ne winter zwischenlösung: stück (fenster-)leder/stoff drüber, fertig! -
-
ich würde auch erstmal land probieren ...
... werde mich vielleicht nochmal bei den vw-leuten umhören oder im jugendraum von meinem alten kaff
...
-
sicher mit dem kofferraumdeckel? der hinten mutet aber auch so leicht an?! ...
nach dem bild mit dem abgefackelten s2000 dachte ich schon, auch die kotflügel sind aus alu ... -
was kostet das "ausprobieren" ??
im fall von crimo wohl nix, weil vorher absehbar ist, daß es keine abnahme gibt (keine unterlagen).
alternative ist dann wohl: lautstärke "abwägen" oder genau messen und dann eintrag oder eben nicht ... das ist dann sicher mit kosten verbunden.
hm, in wiesbaden bei den zicken sehe ich da auch eher schwarz !!! vielleicht mal in mainz oder in frankfurt probieren. -
hi crimo,
bist du gerade dabei deine komplettabnahme zu organisieren??? -
ich mach auch mal platz
... bin da nicht sooo eigen ...
btw. race ich sie ja garnicht, sie gehen einfach so zur seite ... wahrscheinlich wollen sie auch mal ein heck sehen, daß anders aussieht als die front ......
-
na toll ->
AZEV - LEICHTMETALLRÄDER - GMBH
NEUE VERSION AB 1.MÄRZ ONLINE
*neugierigsei*
da ich gerade am suchen war, passen diese oz auf den S? ->
8x18
9x18
oder gibt es eine spezielle S2000 version??
ich mein, sind das die richtigen dimensionen 8x18 und 9x18 ??? -
btw. wenn ich tt's auf der AB sehe, dann machen sie bereitwillig platz
...
-
hm, hübsch ... was kostet die? welche dimension?
-
ich mochte den wagen schon nicht, bevor ich auf den s2000 gekommen bin
... eigentlich schon seit der iaa ... ich finds schade, daß audi da ne gute chance vergeben hat was ordentliches auf die beine zu stellen. audi mag ich nämlich eigentlich ...
-
friert dein händchen?
-
startbutton drücken, geht ohne probleme.
hm, das alu dekor finde ich ganz nett ... aber 200€... hmpf ...
btw. die haben da auch die work felgen in 17' ... wären ne überlegung wert. haben die denn eu-zulassung?!?! ...
was istn mit dem komplett edelstahl rohr (mg-racing?!) ...
und dem carbonansaugtrakt!
ist auch das erste mal, daß ich bilder von der remus anlage sehe!
im übrigen haben die schon ein paar nette features auf ihrer homepage (abguck). z.b. die präsentation der waren aus dem online-shop mit mehreren pics am "lebenden" objekt! -
ist doch alles noch am verhandelt und organisiert werden. laßt den stocky mal machen, wenns soweit ist machen wir sicher die endgültige liste nochmal hier rein!
ich bin z.b. derzeit auch ohne silencer, aber wenn die löcher dafür so oder so drinnen sind, dann könnte man auch welche dazu nehmen wenn man wüßte was die kosten... also auch bei mir noch leichte ungewißheit! nur die HKS, die nehm ich sicher
-
jo, schnapperpreis find ich ... das leder ist da noch drauf, oder?
-
hm, ist der nicht eh alu?
ansonsten: der s2000 istn steinschlagmagnet glaube ich ... bei dem was so an windschutzscheiben springt! -
ich glaub, die haben nur irgendwas nachgezogen ... allerdings bin ich da jetzt überfragt!
wolli war das oder nochjemand anders ... -
10-30 oder 5-40 ... newahr?