Schaut doch mal unter dem Link hier nach: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=240516 9726&category=9895
Da wird zwar in erster Linie ein S2000-Lenkrad (mit ausgelöstem Airbag) angeboten, aber der Besitzer hat wohl seinen S völlig geplättet und verkauft ihn jetzt häppchenweise.
Ist vielleicht 'ne Chance, wenn einer noch das eine oder andere Teil sucht...
S2000 wird ausgeschlachtet
-
-
der Ärmste
Aber guter Link, hoffe nur ich komme nie in die Verlegenheit meinen S zu schrotten -
Hallo,
habe den Verkäufer mal gefragt, ob er auch die Tür-Innenverkleidung des Modells 2002 verkauft.
Er bietet die beiden Verkleidungen mit Lautsprechern und einem Kratzer an der linken Seite für 220 Euro an.
Ist das günstig oder teuer???
Gruß
Timo -
eher wohl guenstig!
-
jo, schnapperpreis find ich ... das leder ist da noch drauf, oder?
-
mal ne blöde Frage
Passen diese Seitenverkleidungen auch für das Vorgängermodell ? -
Hallo,
es hieß hier im Forum mal, dass das passen soll. Warum auch nicht. Der einzige Unterscheid ist ja eigentlich nur die Ausbeulung für den Hochtöner.
Gruß
Timo -
@ timo_b
nimmst du die Seitenverkleidungen ?
Sonst würd ich mal anfragen, natürlich nur wenn Du sie nicht nimmst, war ja schließlich Deine Idee
Gruß V8 -
Hallo,
habe bei dem Verkäufer noch einmal nachgefragt und um eine genauere Beschreibung des Kratzers gebeten. Habe aber bisher noch keine Antwort bekommen.
Melde mich, sobald er dazu Stellung nimmt.
Gruß
Timo -
dann wird wohl der kratzer soooo klein nicht sein
Danke, V8 -
-
Bin wirklich am überlegen, ob ich mir das Verdeck unter Nagel reissen sollte...
Er will 1.000.- dafür. Ich bin aber ein wenig skeptisch, weil das Auo wohl einen Überschlag hatte. Auch wenn das Verdeck offen war, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass da nix verzogen ist...
Ich hatte mal ne Info, dass das 2002er Verdeck 1.300.- kostet. Weiß jemand, ob das mit oder ohne Gestänge war?
Thanx! -
Mann braucht eigentlich nur den Stoff!
-
Bist du Dir da sicher? Soweit ich mich erinnern kann, war damals davon die Rede, dass das Gestänge anders ist. Wenn ich das alte behalte, dann muss ich doch irgendwas basteln, oder?
-
NEin anscheinend nciht...lies doch mal die Anleitung und den thread bei s2ki durch den ich hier auch gepostet habe....
-
@ timo_b
Danke ! -
Ich moechte von dem S2000 teile kaufen.
Hat jemand schon was von der Pedrson gekauft ?
Ich habe ein paar schlechter Erfahrungen gemacht mit "0" feedback usern. Der Besitzer schein ganz net zu sin aber befor ich das Geld Ueberweise mochte ich doch sicher sein das ich bekomme was ich bestelle. -
@ sky-chicken
Der Verkäufer reagiert etwas zögerlich auf Mailanfragen.
Mal sehen wann er sich auf meine Mail meldet -
also ich hatte die Antwort relativ schnell....
-
WAS ist relativ
Wie lange hat denn seine Antwort gedauert ?