was zum teufel willst du mit nem feuerlöscher im kofferraum?
sowas ist da um DICH SELBST zu löschen ... ggf.! tzzz ...
sind eigentlich die kotflügel auch aus alu? was denn noch alles??
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
das war so gemeint: WENN ich jetzt zum weichei mutieren würde (was nicht der fall ist), DANN kann ich mir auch gleich nen hardtop kaufen

das war rein fiktiv
...
hardtop ist nur gut zum an die wand hängen ... vielleicht kann man das teil den kindern (auch fiktiv) zum zelten mitgeben! -
hi,
habe in nem anderen bericht von 42€ für neue scheibenwischer gelesen und glaube: DAS muß nicht sein!
die längen entsprechen ca. 45cm auf beifahrer und 40cm auf fahrerseite. das sind recht gängige größen (40cm = golf2 größe)! ich würde mir jeweils ein paar in 45cm und 40cm holen, dann hat man noch ein paar in reserve. die gemischten packungen sind immer teurer als die "reinen". zur not (weil die originalaufhängung des blatts recht kompliziert aussieht!) kann man die gummis auch so austauschen.
meinereiner hat gerade letzte woche beim aldi zugeschlagen
... mal sehen, ob die was taugen! 3€ das paar! ... naja, bosch ist auch zu empfehlen, die gummis sind da wirklich besser (hab direkten vergleich bei meinem golf2, fahrerseite bosch, alles erste sahne, beifahrerseite = sparbrotversion, quietscht und schliert obwohl neu).
ist schonmal ein halber tank bei dem was man bei der aktion spart!
ps: hab mir auch gleich die fußmatten beim aldi geholt! ... passen tatsächlich auch in den S rein, sind etwas größer und wickeln sich auch über die querträger (vorallem fahrerseite paßt sehr gut)! kosten: 10€ !! -
kann ich auch garnicht verstehen was die immer haben.
nur heute ohne schal um 9uhr auf der AB zu fahren war etwas dreist ... hüstel ... naja, abhärten ist angesagt!
sonst kauf ich mir nen hardtop! -
hm, also ich möchte ja mal sagen daß riecht nach einer weiteren rückrufaktion + ölwechsel ... wenn das so weitergeht, dann kann man davon ausgehen, daß zum service 2002 irgendwie minderwertige ölfilter eingebaut wurden. vielleicht sollte ich schonmal nen feuerlöscher deponieren
...
und da machen wir uns kopp mit ölfilteradapter. stehe dem gerade etwas skeptisch gegenüber ...
wie geht es den amis damit? die haben doch auch fehler immer gleich rausbekommen ...
schaun wir mal: wenn sie hochgehen, dann scheinen sie es jetzt zu tun!
alle 99er, fahrt vorsichtig
... -
-13 stunden
... harharhar! -
äh,
also solange du noch ein modem hast geh doch über "internet by call" ohne anmeldung/vertrag rein:
http://www.onlinekosten.de
hat da einige anbieter aufgelistet.
mach ich auch so wenn sonst nix besseres da ist! -
naja, daß gilt aber dann für alles. z.b. mugen teile, die in die motorelektronik eingreifen, ansaugrohre, die evtl. wärmere luft als normal ansaugen.
hm ... naja, wenn man so einen fall hat, dann sollte man schnell das teil abschrauben und so tun als wärs nie dagewesen! -
hm, der typ der die verkauft heißt "felgendoktor" ... ich weiß ja ned!
-
öööhhh ... hui, daß ist ja genau die stelle, wo wir alle bald nen mod hinmachen wollen (greddy oilfilter adapter) ...
hmhmhm !!! -
was nicht ist kann ja noch werden
...
ps: das mit den zeitungsstapeln sehe ich ein ... eigentlich eine gute idee
daoben das ... ich weiß ned ...
-
habe auch so ein schnellladegerät für akkus
... hab den eindruck, meine akkus vertragen das auf dauer nicht.
und zu meiner autobatterie: heute angelassen und losgefahren.
standzeit: 3 monate (november, dezember, januar) in einer unbeheizten garage!
-
harharhar ... BACK ON TRACK

btw. wißt ihr was ich noch schlimmer finde als leute mit saisonkennzeichen (das macht ja noch sinn, weils geld spart):
HARDTOPBEISONNEDRAUFLASSER!
hab heute direkt zwei freundlich gegrüßt ... hehhehehehhehehe !
btw. reingehockt, angelassen, weggefahren !!! -
ich hoffe, du hast ein milesandmore auf deine kreditkartenrechnung laufen
...

ich zahl dir den betrag in usd (ohne lieferung erstmal) auch komplett vor. soviel vertrauen muß an dieser stelle schon sein
-
respekt, selbst ist der mann
...
btw. abenteuerliche bühne, die du da gebaut hast !
-
wenn die banken weg sind (und finanziell sind das bereits einige), dann wird das nix mit weltstadt. aber die unsere firma hat ja auch schon in LUX ein domizil
... muß schön sein! 
naja, also die kneipen sind genau ggü. ... geht schon
... alles in billiger taxirange
... -
wem ist der?
-
eigentlich hätte ich schon letzte woche zugelassen, aber das dauert immer so mit huk24 die infos zu bekommen, die man so braucht (war etwas akt, weil ich noch eine versicherung vom opa auf die mutter für den golf übertragen mußte).
naja, da wars aber auch noch übelst kalt!
wetteronline spricht von 8-10°C ... und wenn er DANN noch in der garage schimmelt, dann kann ich ihn auch verkaufen!
sorry, in diesem fall bleibe ich nicht standhaft! der wagen hat mich beim putzen schonwieder schwach gemacht.
naja, im november erst eingemottet. da war nicht ein tag, wo ich hätte putzen können ... sooooo dreckig war er dann auch ned.
aber jetzt sieht er wieder aus wie neu. bin beim zumachen vom kofferraum deckel ein paarmal mit der hand abgerutscht, so wachsig isser
... GEIL
...
morgen geht es ab! -
WISST IHR WAS ICH JETZT MACHE?
ich wasche mein AUTO!
und wißt ihr auch warum?
WEIL ICH ES MORGEN ZULASSE!!!
-
70qm kosten 1150€ kalt aber mit fahrstuhl und parkplatz
... ist hier drin ->
die wohnungen liegen hier ->
http://www.fmc-online.de
naja, gucken kost ja nix
... und es war auch der teuerste klotz von 7 die dort stehen (so granit treppenhaus + marmorbäder!) ...
aber die bekommen die wohnungen derzeit garnich los ... der markt gibt das in frankfurt derzeit einfach nicht her!