Sch....!! Und ich muss noch 4 Tage bei bestem Wetter warten!
Ich habs satt :P ...
-
-
He he, 4 Tage
das Hoch Helga ist eine wahre Freude
(hin und wieder ein bisschen Nebel, aber der verzieht sich jeweils schnell...)
morgen: Sonnenschein & 10Grad
Sonnige Grüsse aus St. Gallen
Yves -
-
-13 stunden ... harharhar!
-
Ich bin gestern gaaanz lange unter Helgas Himmel spazieren gefahren....aber die Leute....die kapieren nicht wie schön warm es in so nem Cabrio ist
-
kann ich auch garnicht verstehen was die immer haben.
nur heute ohne schal um 9uhr auf der AB zu fahren war etwas dreist ... hüstel ... naja, abhärten ist angesagt!
sonst kauf ich mir nen hardtop! -
was willstn damit? Spontanität ist angesagt....wozu gibts Schal und Daunenjacke?
-
das war so gemeint: WENN ich jetzt zum weichei mutieren würde (was nicht der fall ist), DANN kann ich mir auch gleich nen hardtop kaufen
das war rein fiktiv ...
hardtop ist nur gut zum an die wand hängen ... vielleicht kann man das teil den kindern (auch fiktiv) zum zelten mitgeben! -
aahhsoooo...ok, genehmigt....
-
ja ja, die liebe Birgit
kaum hat sie sich von ihrem Schnupfen erholt, braust sie schon wieder oben ohne durch die Landschaft .
Als dein Boss könnte man das wohl schon als etwas unverfroren oder eher als grob fahrlässig klassieren .
Aber eben, nach der Sauna stellt man sich schliesslich auch an die frische Luft - ok, nicht ganz so lange wie im Cabi, aber eben, man tut ja quasi etwas für die Gesundheit - und härtet sich ab
Grüsse aus dem sonnigen (aber noch zu kalten) St. Gallen
Yves -
genau meine Meinung.....ich kann wieder arbeiten, also kann ich auch wieder Cabriolieren (in 30 Min. ist Mittagspause und Helga liebt uns noch immer!!!!!!)
-
Ja nur die Heizung meines 2002er ist wir dwei tweniger warm als die vom 2001er oder 2000er.
Beim 2001er konnt ich nciht mal die Hand vor die Lueftungsaustritte halten weils da so gluehend heis swar...beim 2002er kommt fast nur lauwarme Luft raus.
Spricht das fue reine hoehere Effizienz des neuen Motors?!
Wenn ja...dann kann ich etwas mehr Kaelte im innenraum verkraften! -
ich verbrenn mir die Griffel wenn ich sie davor halte...ok, vielleicht liegts an den zarten Frauenhänden
-
Hoch Helga verspricht uns heute Sonne und 13 Grad ;
bei diesen Temperaturen hält sich also mein Mitleid mit den 2002er-Heizern in Grenzen .
Gruss
Yves, CH-SG -
Sag das mal Helga....gestern war sie ja noch recht fleißig, aber heute???? Es zieht sich zu und mein Baby schaut gaaanz traurig vom Parkplatz zu mir hoch.....!!!!!
-
Habe auch 2002er Modell und ich kann beim besten Willen nicht meine Finger vor die Lüftungsschlitze halten, wenn die Heizung voll am werkeln ist, denn sonst verbrenne ich mir sprichwörtlich die Finger
Mit beheizten und topless-fahrenden Grüssen -
Hi Yves,
ich kann das von Birgit und Pit nur bestätigen. Vielleicht solltest Du den Regler in den rot gekennzeichneten Bereich drehen
Heute Morgen war es mal wieder fast zu warm. Ich musste zwischendurch die Heizung runterdrehen...die Fenster runterfahren und mir die Klamotten vom Leib reissen *übertreib* -
Nur noch 48 Stunden
-
Stephan G. schrieb am Thu, 27 February 2003 00:05
Nur noch 48 Stunden
Dann ist WE
oder meinst du was anderes -
Meint Ihr ich soll denn mal zum Onkel Doktor mit meiner "S".
Sie schein doch stark unterkuehlt zu sein im vergleich zu Euren "Heissbluetern"
(Ernste Frage)
Yves