HKS Hiper für 850 Euro

  • Hi!

    Wie ist das mit den Silencern? Meine Lady besteht darauf, die Krawalltüte ein wenig zu drosseln. Cool
    Was kosten die eigentlich jetzt bei Takadingsbums? Wenn die nicht soooooo teuer sind, nehme ich die (wie vorhin gepostet) gerne dazu!

    Nur, dass das mit der Bestellung auch stimmt!

    Ach ja, das habe ich leider vergessen.
    Hier der Nachtrag:

    Part No: 16255
    Description: MUGEN Pit Shirt
    Size: L


    Colour: White
    Material: 100%Cotton
    ¥8500 (US$69.00)


    Thanx!
    (sonst gibt's bei mir Mecker vom rechten Sitz aus Very )

  • hi


    schlechte nachricht Crying or Very Sad ich hatte heute meinungsverschiedenheiten mit meinem i-net provider und hab dem fristgerecht zum 28.2. gekündigt. ich geh mal davon aus das ab 28.2 0.00 Uhr mein i-net nimmer geht. ich versuch so schnell wie möglich was neues aufzutreiben aber wenn sich bis dahin was in bezug auf die bestellung (bezahlung) ergiebt müßt ihr mich telefonisch benachrichtigen. meine nummer stand ja in der bestätigungs mail


    gruss

  • hi

    modem hab ich nich (hatte ich noch nie). ich hab zwischenzeitlich mit der telekom telefoniert und die wollen binnen 24 h einen zugang für mich einrichten. ich hatte bei denen noch nen alten vertrag den sie kurzfristig rektivieren können meinte die dame am telefon. schau mer mal


    gruss

  • Hab ne Antwort aus dem taka Tuka Land:

    Aber lest mal selber!


    Hello,
    I would like to order the following pieces from you:
    8 Pieces 19217 HKS Hiper 693 USD
    plus if possible 4 sets (of 2) silencers for the HKS Hiper
    2 Pieces 15178 Front Strut Tower Bar S2000 AP1 131,- USD
    1 Pieces 14437 Cusco Lower Armbar Front-Type2 S2000 99.5~ AP1 ¥15000
    US$123.00
    1 Pieces 14438 Cusco Lower Armbar Rear-Type1 S2000 99.5~ AP1¥7500 US$ 61.00

    My question is: What price advantage (rebate) could you give me if I order
    all these pieces together?!
    How much would shipping be either to Komatsu (Airport) or to Tokyo
    Airport)?!
    Please get back to me as soon as possible.

    ------------------------------------------------------------ --------------------


    Please note that our item cart prices seen in our site is fixed prices. Orders will only be accepted upon clicking our item cart and complete an proper ordering with us via our online store. Goods that requires to deliver within in Japan, will be charged extra 5% of our local GST. This 5% GST can be waived only when we're shipping to overseas direct with our exporting shipping invoices. Hence, delivery make to any destination in Japan will be known as our domestic sales that required you to pay 5% GST.

    Should you have any further enquiry, please feel free to let us know.

    Sales Team
    Taka Kaira Inc.,
    Tel: 81-45-810-6888 Fax: 81-45-810-6585
    Http://www.takakaira.com
    Http://www.takakaira.co.jp



    ICh muss jetzt mal schauen ob wir die 5 Prozent nicht doch irgendwie wieder runtergehauen bekommen indem der Taki den Auftrag direkt an unsere Gesellschaft gibt.

    Halt Euch auf dem Laufenden!

  • Wenn Ihr bestellt, macht sicher, dass ihr nen dicken Haufen schicke Aufkleber dazubekommt! Wollte schon immer mal mit nem HKS Aufkleber (siehe battleparts Homepage: das s2000 Heck) in der Uni auf meinem Spint provozieren Twisted Evil .
    Sind halt nur komische 3er BMW Jungs bei den BWLern unterwegs. Muss man schon mal zeigen, dass es auch ganz anders und viel viel geiler geht!

  • @stocky:
    deine mail an Takablabla war aber schon eine ältere, oder?
    Sonst würden da noch ein paar Teile fehlen, z.B. meine Sad
    Gruss, Heizer

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Also das mit den Auyfklebern ist ja nicht so mein Ding...mein Opa hat sich immer Aufkleber auf den Wagen gepappt...auf die Roststellen aum den Wagen zusammenzuhalten! Surprised)

    ZumThema:

    Hab grad mit Takadings gemailt und aller Esrtaunen kennt der sogar meine Firma und meint, das waer doch kein Problem fuer die das bei Ihm abzuholen...dann konnten wir uns die 5% GST sparen.

    Nur leider wird das wohl was kosten weil das machen wir naemlcih nicht selbst sondern ein Subcontractor und der will wahrscheinlcih USD oder YEN dafuer ConfusedVery Happy ....also darf das maximal ca. 350 USD kosten weil das ist ungefaehr das was 5% von der Bestellsumme ausmachen wuerden.

  • hi all..

    weia, ich hatte den 01.03 als Stichtag im Hinterkopf.
    Falls noch machbar bestellt für mich bitte:

    1Stk #19217 HKS Hiper für 693 USD "+SILENCER"

    Merci
    Ralf Cool

    2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot


    .. the difference between men and boys is the price of their toys

  • frechheit, bin gar nicht über neue beiträge informiert worden! Mad so'n bißchen zu haken scheint das forum schon noch! Confused

    wie war das eigentlich mit der lieferzeit, hat takahastenichgesehen dazu schon was gesagt?! Question

  • ist doch alles noch am verhandelt und organisiert werden. laßt den stocky mal machen, wenns soweit ist machen wir sicher die endgültige liste nochmal hier rein!

    ich bin z.b. derzeit auch ohne silencer, aber wenn die löcher dafür so oder so drinnen sind, dann könnte man auch welche dazu nehmen wenn man wüßte was die kosten Wink ... also auch bei mir noch leichte ungewißheit! nur die HKS, die nehm ich sicher Very Happy

  • ... und der tüv ist womöglich etwas gnädiger, auch wenn trumpfi das ja auch ohne hingekriegt hat!!! ThumbsThumbsThumbs

    vielleicht machen wir ja dann mal einen workshop hks-eintragung beim tüv in uelzen, womöglich gibt's auch da dann mengenrabatt!!! WinkLaughing