keine konkurrenz, denn für diesen preis bekomme ich ZWEI s2000
...
konkurrenz für größere sportwagen ...
aber sieht nett aus ... doch, hübsch ... aber kein airbag
...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
naja, ich dachte um die scheiben frei zu bekommen?
hat die klima wirklich eine so "entwässernde" wirkung ? -
jetzt ja ...
uhhh ... kotz!
hmpf ...
-
hört sich gut an hubbs ...

-
vielleicht kann man den einen greddy über sky-chicken managen ? ...
-
kann es sein, daß der artikel wieder runtergenommen wurde?
hat ihn jemand noch auf platte oder so? -
wie funktioniert denn die heizung ohne klimaanlage im falle von verschwitzten fahrern?
-
frag mal die alvisti ...
die wissen zwar, daß sie mit dem gtv mehr werkstatt als straße sehen, aber er ist ja sooooo stylisch ...
(sie sehen auch selber ein, daß man einen gtv nicht gebraucht kaufen sollte, wenn man kein restkapital für die nächsten reparaturen aufgehoben hat
) ...
außerdem vermeiden sie strecken >300km am stück wg. den motorschäden, die dann hin und wieder auftreten
... -
erleichtert die fahrerflucht ...

-
ihr wißt nicht, wo die hupe ist und das einem mit einem s2000 automatisch die linke spur auf der autobahn ganz alleine gehört!
-
bringt ihr etwa alle den vogel zum tierarzt

-
naja, daß sind details ... digitale bilder verfälschen die farben ja eh manchmal ... ums genau zu sehen, muß man das schon live und im sonnenlicht betrachten ...
-
hm, vielleicht weil er so schnell verkratzt war ... also gemeint ist doch jetzt das ganze armaturenbrett von tür zu tür ... oder?
-
hm, aber die antera hab ich jetzt auch schon ein paarmal gesehen ...
habe heute den avatar dreimal gewechselt ... meinst du den aktuellen?
... -
kleines off-topik:
mal ne frage crimo, wenn du schon greddy anzeigen hast, werden die auch über den greddyapatper (+sensoren) gefüttert oder wie/wo hast du die sensoren unterbringen lassen ... -
jo, hätte es nicht sooo hart gesagt, aber die sind auch nicht mein fall.
der s ist ein pfeil ... vorne spitz, hinten breit ...
insofern würde ich auch für etwas kantigere felgen plädieren ... die schmidt vn sind mir irgendwie auch zu geschwungen.
bis dato finde ich die oz noch am besten für den wagen ... natürlich in dunkelgrau ... natürlich die, die die meisten haben
...
aber als 18' sindse mir eigentlich zu groß ... -
dafür würde ich meine alte daniel hechter lederjacke auseinanderschneiden und drum herum wickeln ...
wahahahahahhaha ... manchmal kommen mir die preise für solche accessoires doch etwas zu teuer vor. und weil geiz geil ist, ist das nicht geil, solange es nicht auch bei aldi für 20% zu haben ist
...
wieviel paar schuhe passen in den kofferraum von deinem s2000, vorrausgesetzt der schlüssel liegt nicht schon drin? (nimmt ja auch platz weg
) ... -
ja, daß ist wiederum untypisch
... darum bist du ja hier! 

-
"einfach zu reinigen" ... will ja niemandem(r) zu nahe treten aber das ist "typisch"

-
hm, aber mit der klima ist echt sone sache: die brauch ich nur ganz selten, dafür muß man noch aufpassen/warten das sie nich hops geht ...
imho hätte ich derzeit lieber keine drinnen ... hab die im sommer nur angehabt, damit sie überhaupt läuft ...
genau, was oliver sagt stimmt auch wieder ...
2001 wird etwas billiger sein und ein paar sachen daran gefallen mir besser (aber das ist natürlich geschmacksache). ein paar sind im 2002er besser gelöst ... die scheibe z.b., obwohl kleiner ... hm, hab sie aber noch nie life gesehen (also von innen wg. übersicht) ...
hat alles sein für und wieder ... am besten ist anschauen ...
jenseits vom fahrwerk wäre mir einfach der zustand der reifen nochmal wichtig, die sind ja auch nicht ganz billig ...
und meistens recht runter, oder?
nick ... michi_k's S2000 ist aber ein schweizer und daher von natur aus:
a) langsamer
b) teurer