btw. hörst du dich nicht gerade an wie 17 ... respekt ... ! bleib so!
Beiträge von Thomas_S2K
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gibt angeblich bei ebay so rep-kits.
lt. forum ist denen bei vw nämlich noch keine bleibende lösung eingefallen. will sagen, die scheiben bleiben nach 1-2jahren gerade wieder unten wenn die dasselbe teil wieder verbaut haben (warum sollten sie auch ein anderes verbauen ) ... schließlich ist die kulanz auch irgendwann mal vorbei und kleinviech macht auch mist ...
muß man mal was aus metall konstruieren.
bei dem golf iv der mutter meiner aktuellen freundin ist das auch schon passiert. derzeit nur fahrerseite, die andere kommt dann bald! dann hinten ... und dann alles wieder von vorne ... -
oder golf 2 600€ ...
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viel spaß beim fremdgehen ... wenn ich ärger mit meiner zweitschleuder habe, dann gehe ich hier hin ->
http://www.vw-audi-forum.de/index.php?s=
lustig, was man da über die berühmte golf iv scheibe sagt. wie oft sie so in der tür bleibt wegen abgebrochenen pfennigteil ... ...
kassieren jedesmal 50€ für kulanzrep. bei den werkstätten ... ich hätte da nen hals. -
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hm, da steht doch 11liter super ... so verkehrt hört sich das doch garnicht an ... dafür ist die steuer billig ...
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also wenn frei ist (vorallem abends) blase ich auch mal ... naja, so um noch geräuschmäßig erträgliche 160km/h ...
btw. im sommer immer offen ca. 120-140km/h auffer AB wenns geht (und dieses jahr war das oft der fall). da ist sicher noch sparpotential ...
nicht vergessen: reifengröße -> serie!
das wird noch einiges ausmachen ... -
viel pendelei AB wi-ffm ... dazu aber mit stau ... wenig stadtverkehr, da ich sehr nahe an der nächsten AB-auffahrt wohne.
meistens so 9,6 ... min. war glaube ich 9,3 oder so ... aber ich mein, daß ist schon ein unterschied, je nachdem wie voll ich den tank mache ... -
hey, ich fahr auch golf ... golf 2 mit doppelscheinwerfergrill und rotegestreiften gti stoßstangen ... 175/30er schlappen auf rostig stahlfelge ... glashubdach, sportsitze, manuelle fensterheber und 5gang!!!! (<- bei diesem modell sonderausstattung)
das ganze motorisiert mit bahnbrechenden 54ps aus 1,3 litern ... nichts aufgeladen ... wahres drehzahlmonster, dreht bis ... äh ... hab so hoch noch garnicht gedreht (lieber erst im frühjahr). naja, 4500-5000 u/min macht er schon ... dann hab ich geilen sound so ab 80km/h höre ich das radlager hinten links. hört sich an, wien startender jumbo ...
die heizung geht, die scheibenwischer habe ich bei walmart für 3€ neu gekauft. hm ... öl ist noch genug drinnen, scheinbar läuft es dann auch nicht sooo schnell raus ...
brauchen tue ich 7l bei angepaßter fahrweise (-> vollgas entspricht ca. 150, fühlt sich aber an wie 200km/h bei dem fahrwerk!).
bremsen sind auch geil: immer wenn ich sie voll trete geht vorne ein lampe an die mir anzeigt, daß ich das auch tue ... ... liegt wohl am bremsflüssigkeitsstand.
ach, ich genieße es in einem völlig bedeutungslosen auto zu sitzen. endlich kann ich zuparken, wen ich will (aber nur, wenn jemand es auch verdient hat) und ohne schlechtem gewissen mit der maus in dem polo flirten.
das einzig störende sind die bmw-fahrer in meinem kofferraum. ich glaub, die denken wg. den stoßstangen, es sei wirklich ein gti und fahren auf der AB auf 1m dran ums nochmal genauer zu inspizieren.
mal ehrlich: nach den erfahrung mit bmw fahrern die die letzte zeit auf einer AB, die jeden tag so voll ist, daß man eben nicht dicht auffährt (also ich mit diesen bremsen sowieso nicht), auf mich dicht auffahren würde ich mir niemals nicht einen bmw holen. hab das früher garnicht wahrgenommen, vielleicht haben sie da noch eher mal abstand gehalten. tzzzz ... komisch! -
coupe isses ned ... naja, er lief noch, als ich ihn reingestellt hab.
hm, hm ... kennt keiner ne gute oldtimermarkt www-seite so wie mobile ... (da ist die suche ja so blöd, daß man garnicht "alte" wagen suchen kann ...) -
was solls, tun wir den artikel doch gleich hier her ->
"Reichenau/Illmensee (jos) Zwei Männer sind gestern bei einem Unfall an der Kindlebildkreuzung zwischen Konstanz und Reichenau-Waldsiedlung gestorben. Sie rasten mit ihrem Sportwagen in einen entgegen kommenden Lastwagen. Der 52-jährige Autofahrer stammte aus Illmensee, der 33-jährige Beifahrer aus Kluftern im Bodenseekreis.
Es spielten sich schreckliche Szenen am Unfallort ab. "Plötzlich sah ich eine Feuerwalze vor mir auf der Straße", berichtete ein Autofahrer, der das schreckliche Geschehen miterlebte. Als sich die Rauchschwaden verzogen hatten, sah er die Überreste des zweisitzigen Sportwagens. Er war hinten bis über die Sitze eingedrückt. Fahrer und Beifahrer seien sofort tot gewesen, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Der Lastwagen-Fahrer blieb unverletzt. Das Auto geriet nach dem Zusammenstoß in Brand und musste von der Feuerwehr Konstanz gelöscht werden. Dann wurde das Fahrzeugwrack in eine Halle gebracht. Dort bargen Feuerwehrleute und Polizisten die beiden Toten. Der Sachschaden beträgt rund 50000 Euro.
Der Fahrer des Sportwagens fuhr kurz nach 14 Uhr in Richtung Radolfzell. Nach der Kindlebildkreuzung überholte er nach Angaben der Polizei auf der Doppelspur einen Lastwagen. Als die linke Spur zu Ende war, fuhr er über die Sperrfläche. Der Sportwagen geriet ins Schleudern, drehte sich und prallte mit dem Heck in den entgegenkommenden Lastwagen. Die Polizei nimmt als Ursache nicht angepasste Geschwindigkeit und Aquaplaning an." -
uuuuuhhhhhhh ... das ist hart! ganz hart ...
mein beileid den angehörigen. das da ist ja der hammer. sieht so aus, als hätte das heck ne ganze menge kinetischer energie absorbiert. aber so sauber "heck-frontal", daß ding ist ja nichtmal schief zusammengefaltet ...
ist ja gerade mal nen kart von übriggeblieben ... ach du scheiße. die waren schnell!
regen sucks. echt, aber mutmaßlicherweise könnte ich wetten, da hat einer nen dicken in der kiste machen müssen und ist dann aus unwissenheit der gefährlichkeit der reifen im regen direkt abgeschmiert. scheißdreck!
so sieht das doch nicht aus, wenn man vorsichtig im regen fährt und dann von trotzdem von der spur abkommt.
solche bilder sollte man als s2000 fahrer immer sehen. und btw. die angst im regen hat man schon zu recht (ich meine die angst, die einen davor hindert dann trotzdem noch >>>100 zu fahren)! und das ist auch gut so. brettern sollte man wenn überhaupt im trockenen oder auf der rennstrecke!
das hier ist ein "german problem" ... denn wir haben ja die freiheit schnell zu fahren, wenn wir das wollen ... manchmal wie hier eben zu schnell! -
Garage ist geil ... btw. wenn ich mal die bei meiner oma ausräumen würde, hätte ich auch sone große.
hier weiß zufällig niemand, wie man nen audi 100 ls automatik bj. 1973 los wird? ist 1993 reingefahren worden ... seit dem nimmt er dort platz weg!
wo bekommt man sowas los? -
der elch könnte nen cai ersetzen ... aber nur, wenn die schnute offenbleibt ...
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genau das mein ich auch. ne große sache ist das eigentlich nicht ...
man muß halt die türverkleidung abnehmen ... aber das muß man ja eh! -
ihr habt sie angesteckt ... so sieht es aus. naja, ehrlich gesagt bin ich zum endgültigen entschluß für den s2000 auch erst nach diesem forum gekommen.
wie sich die leute dazu äußerten war einfach passend zu dem was ich wollte. btw. hat mich die probefahrt auch tierisch angemacht. das ging nimmer weg. mußte einen haben! ahhh ... war das schön. hm ... als sie in dem autohaus den motor angelassen haben und ich von hinten die beiden rohre dampfen habe sehen (vor der probefahrt). dann wars passiert. zusammen mit der form und später noch dem kick beim hochdrehen, in drehzahlbereiche where no man had ever gone before ... ) yess!
btw. habe ich in slk, alfaspider auch nicht reingepaßt (zu groß)! ... und das ist AUCH gut so ... sonst wäre es heute evtl. ein slk, ganz ehrlich (wg. der dachkonstruktion halt, daß war mir wie bei meinem alten crx ganz sympatisch). aber wenn ich heute slk'ler in meinem umfeld sehe, dann bin ich wieder sehr froh den S zu haben und keinen stern auffer haube ! ... -
ich mein, hinfummeln müßtest du das ja auch ?! ... dann kannste auch gleich die aufbau-/einbauteile verwenden, die bei jeden anständigen zwei wege komponenten system mitgegeben werden.
no prob und hört sich noch besser an ... ich möchte die oem lautsprecher jedenfalls nichtmehr in meinem wagen haben ... pappe! btw. bin ich mir nicht sicher, ob der oem lautsprecher gute höhen reproduzieren würde, auch wenn dein bein da nicht wäre ... -
moment, gehen die scheiben beim antippen des elektrischen verdecks schon ganz runter oder bewegen sie sich nur solange, wie man den schalter nach hinten zieht?! ...
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ich mag nichtmal den serienspoiler vorne (obwohl ich noch einen habe, aber im keller) ... hinten ginge noch. sieht mir zuuuu keilig aus ...
andererseits: es gibt bei den amis schon ein paar geile maßnahmen. ich find, sidepipes würden unserem baby ganz gut stehen ... hahahah ...
ich finde: kann man schon machen, aber ist für mich kein muß. der wagen ist schon einzigartig genug ... lieber nen ordentliches rohr von dem geld gekauft und ein paar schöne felgen. und innen was gemacht bzgl. anzeigen oder audio! -
wasn schmelz. für das geld gibt es wesentlich bessere lösungen wenn man es selbst macht. also beim S hochtöner schön zu verbauen finde ich nicht so schwer! haben ja auch schon einige hier gemacht. bin mit meiner lösung sehr zufrieden (genau unter den dreiecken am vorderen rand der tür, wo die scheibe aufhört!)