Hai,
nur falls jemand Interesse hat :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=192113 1641
Der Preis schein ganz günstig, wenn man sich dagegen das Angebot von bulletproof anschaut :
http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail.php?ID=1 07
Peter
Veilside - Front
-
-
Die ist so günstig, weil es der Nachbau (Shark-Front) ist. (sieht man auch daran, dass die seitlichen lüftungsschlitze fehlen).
-
die shark-front soll relativ schlecht passen, da ist anpassen angesagt...
-
Nicht versagen, Sharky fragen Der hätte eine solche Front.
Doch der kommt nach wie vor NICHT ins Forum?! Irgendetwas klemmt?... -
Hi,
Ich hab bei mir auch die Shark front dran. Habs allerdings machen lassen. Die haben es eigentlich ganz gut hinbekommen. Hab aber gehört, dass es nicht ganz einfach gewesen sein soll. -
Am Dynoday Schweiz vor einigen Tagen war einer da der die "original" Veilside Front und Haube hatte und er sagte, alles habe gepasst wie angegossen.
Kein schleifen, sägen und was als sonst noch so alles anfällt, ausser dem Spritzen.
Hier noch ein PIC: -
Wow - jedem das Seine sag ich da nur.
Meines Erachtens ist das kein Honda S2000 mehr, aber wer schon immer auf Batman stand...
Mit konservativen Grüßen,
Nick -
also in silber wirkt er nicht so fledermausartig. Aber iss schon ein wenig heftig.
Obwohl die Haube erinnert mich von vorne ein bischen an das Dach des neuen AM Vanquish Zagato. Da kostet aber das Dach wahrscheinlich soviel wie ein kompletter S2000.
Peter -
S2000 is doch kein Kirmesauto,sieht aus wie'n Manta mit dem ganzen Plastik drumrum.
Is halt geschmackssache.Nix für Papa's Sohn. -
Moin Kinners....
wenn son teil im Rückspiegel auftaucht, machste automatisch platz, sieht schon gierig aus....
aber die plastikpappe anner seite find ich nich so ultracool,
das macht das auto zu so ner riegerpappschachtel, find ich...
und wer sich son riegerumbau mal genauer angesehn hat, der weiss,
dat sieht kacke aus, wenn du direkt davorstehst.....
vorne hui, seite pfui
gruß wolli
der eher auf schlank steht -
ich mag nichtmal den serienspoiler vorne (obwohl ich noch einen habe, aber im keller) ... hinten ginge noch. sieht mir zuuuu keilig aus ...
andererseits: es gibt bei den amis schon ein paar geile maßnahmen. ich find, sidepipes würden unserem baby ganz gut stehen ... hahahah ...
ich finde: kann man schon machen, aber ist für mich kein muß. der wagen ist schon einzigartig genug ... lieber nen ordentliches rohr von dem geld gekauft und ein paar schöne felgen. und innen was gemacht bzgl. anzeigen oder audio! -
A propros Sidepipes, habe neulich eine COBRA (Original) mit grossem Mocken und Sidepipes gesehen WAAAAAAAAAAAAAAHSINN.
Aber ich denke unser Baby ist zu nah am Boden für Sidepipes und was würde denn die Rennleitung und der TÜV oder MFK (Schweiz) dazu sagen???
Ich habe einen Freund der hat sich ein Oldtimer (alter Rennwagen mit Sidepipes - Marke: weiss net mehr) geholt und der Meister bei der MFK meinte: Sidepipes nixe gut.
Daraufhin musste er ein SchmalspurExhaust verbauen, aber nur zum Vorführen, jetzt ist's wieder so wie es sich gehört.....
Was sagen denn die Tüftler aus dem Forum zu Sidepipes???
Werde mal ein Thread starten Sidepies JA oder nein.... -
Diese Stage wird von DC-Sports in Essen oder Versus Motorsport in Gelsenkirchen vertrieben. Sieht gut aus, es bleibt aber die Frage nach der Anbringung des Nummerschildes.