ahja, der lexus ...
sagmal: der alfa 156 hatte (in der wüste) langzeitqualität? ich bin angenehm überrascht ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
finde, daß der neue jaguar wiederum den (aktuellen) aston martins sehr nahe kommt ...
sagtmal... habt ihr alle zuviel kohle
-
lui!!!
btw. dann hättest dir halt nen z350 geholt (offen oder geschlossen) und ein bißchen was an den dran gebaut ... der hätte auch gut zu dir gepaßt ... bißchen stämmiger
PS: ich befürchte der fluch von dir anfangs dieser seite ist noch nicht der letzte gewesen ... alder!
easy! -
wenn man sich mit scheiß leuten auf scheiß geschäfte einläßt, dann sollte man imho damit rechnen, das das scheiße ausgehen kann.
es tut mir zwar leid, daß das in deinem bekanntenkreis passiert ist und mit sicherheit ist das, was da abgelaufen ist, auch brutal ...
aber ich möchte hier mal nen vergleich zu ner kassiererin geben, die vor ein paar jahren bei uns um die ecke von nem osteuropäer "umgenietet" worden ist, für 200eur in ihrer kasse beim supermarkt ... und ich bin mir sicher, die hätte sie auch einfach so rausgegeben ... ist aber garnicht erst gefragt worden!
und DIE war wirklich unschuldig und nicht mit irgendwelchen typen in irgendwelche machenschaften verstrickt ...
haben sie nicht letztes jahr sonen millionärssohn und dealer umgelötet, der sich mit den falschen leuten eingelassen hat? schlechter aber ähnlicher vergleich ... waren halt drogengeschäfte.
also, wenn dieser thread hier zu etwas taugt dann dazu, daß man sich mit solchen leuten oder krummen geschäften insgesamt nicht einlassen sollte ... wenn doch, kann man auch damit rechnen, daß miese dinge passieren ... und ich glaube, daß war auch noch nie anders ... und als ein freund würde ich davor warnen, falls jemand auf dem weg ist, sich damit zu beschäftigen.
und das sollte man mal beherzigen!
"rechtschaffenheit" kann eben manchmal auch belohnt werden ... auch wenn es immer seltener wird.
aber es tut mir leid für deinen verlust und dafür, daß dein freund diese erkenntnis nichtmehr für sich verwerten kann. -
ey cheffe ... du tust dir nach dem S ne ital-schleuder an
... gehst du jetzt mehr auf pimpstyle?!?
...
also ich drück dir mal die daumen, daß dir der hobel nicht um die ohren fliegt. es gibt immer einen grund für günstige gebrauchtwagenpreise (in relation zum neupreis).
ohoh ...
klar ist der schick, aber mir würde das teil am end angst machen wg. meinem mangeldem vertrauen in ital-sachen -
hm, also mir persönlich ist die preisdifferenz zum boxster nicht plausibel! für das bißchen mehr an fahrspaß und leistung und den nachtteil, daß das dach nicht aufgeht, nochmal ordentlich was drauf zu legen würde mir nicht im traum einfallen.
alltagsgebräuchlichkeit? naja ... komm! also das ist nicht wirklich ein grund für den gayman...
der wagen profitiert derzeit einzig und allein davon, daß der boxster so verbreitet ist und das er sich im modellwechsel auch nicht wesentlich von den alten unterscheidet.
und mal ganz nebenbei: was die sich da teilweise beim gayman an verarbeitung erlauben ist doch wohl ein scherz oder hat noch keiner von euch mal unter die vordere haube geguckt und sich die (plastik) fächer (labberig) dort angeschaut ... da hat es mir schon wenig vor gegraut.
der wagen ist sicher technisch gut und derzeit ein modegegenstand mit gutem marketing, das geld aber nicht wert ... nicht im vergleich zum boxster.
aber schick finde ich ihn schon ... jedenfalls jetzt, wo er noch neu und selten ist ... würde ihn dem 911er (geschlossen) jederzeit vorziehen, denn der ist ja noch unvernünftiger (heckmotor vs. mittelmotor, preis sowieso, verbreitung zu hoch, denn viele tauschen in den neuen)!
das ist so wie mit der edelstahlrolex ... symbolischer wert überwiegt! -
von dem was du an versicherung und sprit über den winter sparst (inkl. der anschaffung von winterreifen auf felgen für den s) kannst du dir auch ne winterkarre leisten!
kommt ein wenig darauf an, wieviel du damit fahren mußt. aber je mehr es ist im jahr, desto teurer wird auch der S mit sprit und versicherung (nach jahreskilometern) ... -
machs dir doch selbst?
hab noch ein paar deckel daheim rumliegen ...
preis vhs -
warst du am fr. echt dort lui? ist dir das auto nicht davon geflogen von dem sturm. wenigstens müßte es jetzt sauber sein.
btw. ist der laden am WE ja wohl eher ein fall für kinderschänder
gehe in ffm eher unter der woche aus.
außerdem gefällt mir der kingka beach WESENTLICH besser, weil man dort besseres essen und bessere preise hat und der unfähige ritter nichts verkehrt machen kann...
baut nen helilandeplatz aber stellt zum opening nur eine kasse hin -> 100m schlange und der laden war leer ... um 24uhr sind sie dann auf die idee mit der zweiten kasse gekommen.
naja, mir kanns eh wurscht sein ... hab ja goldmembercard! (die im übrigen mittlerweile jeder dort bekommt, sonst hätte ich ja auch keine, nach der misere im letzten jahr (das hat den ritter schön geld gekostet) und der mittlerweile nurnoch halbvollen galerie am hauptbahnhof!).
aber als es dann dort zudem nixmehr zu trinken gab (wartezeit für flaschenbier -> 15mins ... kein wechselgeld mehr) hab ich gedacht, der hat sie echt nichtmehr alle beisammen.
musik war auch eher zum wegpennen ...
afterwork ->
mittwoch - monza/living
donnerstag - sansibar winter/ galerie? naja ... wenn man bock auf ewig angereiste friseusen aus limburg/idstein oder dort "arbeitendes" ostblockprogram hat ...
wochenende bei gutem wetter ->
sansibar roof
kingka beach
und leute: klar stehen da auch ein paar fette karren rum (meist der murcie vom palmen-nico, den hab ich allerdings das letzte mal in aller bescheidenheit im spital in wiesbaden gesehen und später aufm kranzplatzfest), aber das es mehr sind als normale halte ich für "leichte" übertreibung. s2000 hab ich dort noch relativ wenige gesehen (war aber dieses jahr auch noch nicht oft dort) ... weiß aber auch nicht, ob ich meine karre in den staub mitten vor die tür stellen würde ... gibt ja ein paar spacken, die parken ihren schwarzen clk-cabrio mit dach offen davor. nur dumm, daß bei dem verkehr dort ordentlich der sand wirbelt und dann ist der karren innen und außen nichtmehr ganz so schwarz ... schmeiß mich jedesmal weg, wenn ich das amateur-gepose dort sehe
...
-
... abzuholen in Wiesbaden.
Profil: (ca.)->
7mm vorne
6mm hinten
Gegen Gebot!
Interessenten bitte Email (mit Gebot) an mich schicken!
(Button "Email" benutzen)
-
diesmal ist es wirklich an der zeit, statt böller kaufen zu gehen etwas geld zu spenden.
mir ist die lust auf sylvester eh grad vergangen. habe gerade urlaub und sitze daheim. sollte besser den tv mal ne zeit auslassen.
alles viel zu krass, was da abgegangen ist ...
vielleicht sollte man den thread auch mal oben fest stehen lassen! ah ... ist ja schon!...
-
doof seid?
wie schließt ihr von den bildern auf winter? oder meckert wg. den reifen rum?
das eine ist nen renn-S ... der wird wohl beim rennen gecrasht sein (soll vorkommen), beim anderen sehe ich auch kein korn schnee oder gar bösen regen oder schlechtes wetter?! ... der ist ja sogar noch offen.
offtopik: hab ich die letzten 3 monate hier versäumt, daß es weiter bergab ging... dann bin ich lieber wieder gleich ruhig und passe mich dem niveau an ...
-
"perfekte welle" scheidet aus aktuellem anlass als lied des jahres wohl aus!
ansonsten schließe ich mich mal allen an, die linkin park hören würden. wie auch immer! die rocken ... ich find die so geil, mit oder ohne jay-z ...
vielleicht noch "Within Temptation - Stand My Ground" oder "Outkast - Ghetto Musick" ... -
jo, noch einer hinterher:
ALLES GUTE UND FAHREN KANNST DU JA EH... darum keine "fahr vorsichtig" empfehlungen
...
PS: hast übrigens einen tag nach meinem vater geburtstag. den hats noch blöder erwischt...
PPS: warum benutz eigentlich keiner die richtige farbefür michi
...
-
... darum tue ich das ja auch wenn dann mit absicht und lasse in diesem fall den 5ten einfach aus
...
mit "überschalten" meine ich: absichtlich nen gang überspringen und den nächsthöheren wählen...
-
-
klar mag der motor kalt!
...
-
besser wäre aber "ausziehend"
btw. den wagen find ich nicht so geil! -
VW Polo Typ 9N Basis 16V 1,4 Ltr.
Umbau auf 1,8 Turbo und Motormehrleistung auf ca. 209 PS
mit großen Ladeluftkühler
Sportauspuffanlage
Hohenester Gewindefahrwerk
VA Bremse mit Bremsscheiben Ø 334 x 32
6 Gang Getriebe
Alu Räder 8 x 17 und Dunlop Reifen 225/35ZR17
Leistung: ca. 153 KW / 209 PS
Hubraum: 1781
Höchstgeschwindigkeit: 234 Km/h
Beschleunigung von 0 - 100: 7,0 Sek.
37.800,00 EUR
wahahahaaha .... was für ein dreck für soviel kohle -
für seinen preis ist er schnell ... schnell auf dem rundkurs aber vielleicht nicht bei dragstrips
...
jeder definiert schnell halteben anders.
um den wagen highspeed-schnell zu bekommen müßte er aerodynamischer sein und für drags müßte er untenrum mehr bums haben. aber soweit ich mich erinnern kann haben auch die formel1 wagen im vergleich zu ihrer möglichen leistung unterum eher etwas weniger bums
so: genug gebumst