• markus_s schrieb am Tue, 20 December 2005 06:20

Das ist doch schon fast Alltag. Oder aus was meinst Du besteht der Unterbau süditalienischer Autobahnen? Very HappyTwisted Evil

Markus

ich wäre froh wenn ich es auch mit humor einfach wegstecken könnte, doch bei einem freund den man seit seiner kindheit kennt, der jemanden 2 mal die woche auf der arbeit besuchte, der so autoverrückt wie du und ich war, und sich nicht scheute anderen zu helfen sei es mit seinem letzten geld, fällt es sehr sehr schwer Sad

dieser post soll kein aufruf für beileidswünsche sein, er soll einfach nur an Akin Kasikci erinnern, der wegen ein paar tausend euro sein leben lassen musste.

scheiss drauf was für geschäfte man abzieht um "leicht" an geld zu kommen, keiner verdient es auf so bestialische art und weise zu sterben!

Mfg S.

• Serkan B. schrieb am Tue, 20 December 2005 14:07

markus_s schrieb am Tue, 20 December 2005 06:20

Das ist doch schon fast Alltag. Oder aus was meinst Du besteht der Unterbau süditalienischer Autobahnen? Very HappyTwisted Evil

Markus

ich wäre froh wenn ich es auch mit humor einfach wegstecken könnte, doch bei einem freund den man seit seiner kindheit kennt, der jemanden 2 mal die woche auf der arbeit besuchte, der so autoverrückt wie du und ich war, und sich nicht scheute anderen zu helfen sei es mit seinem letzten geld, fällt es sehr sehr schwer Sad

dieser post soll kein aufruf für beileidswünsche sein, er soll einfach nur an Akin Kasikci erinnern, der wegen ein paar tausend euro sein leben lassen musste.

scheiss drauf was für geschäfte man abzieht um "leicht" an geld zu kommen, keiner verdient es auf so bestialische art und weise zu sterben!

Mfg S.

Thumbs Up Bin grad sprachlos....

• wenn man sich mit scheiß leuten auf scheiß geschäfte einläßt, dann sollte man imho damit rechnen, das das scheiße ausgehen kann.

es tut mir zwar leid, daß das in deinem bekanntenkreis passiert ist und mit sicherheit ist das, was da abgelaufen ist, auch brutal ...

aber ich möchte hier mal nen vergleich zu ner kassiererin geben, die vor ein paar jahren bei uns um die ecke von nem osteuropäer "umgenietet" worden ist, für 200eur in ihrer kasse beim supermarkt ... und ich bin mir sicher, die hätte sie auch einfach so rausgegeben ... ist aber garnicht erst gefragt worden!

und DIE war wirklich unschuldig und nicht mit irgendwelchen typen in irgendwelche machenschaften verstrickt ...

haben sie nicht letztes jahr sonen millionärssohn und dealer umgelötet, der sich mit den falschen leuten eingelassen hat? schlechter aber ähnlicher vergleich ... waren halt drogengeschäfte.

also, wenn dieser thread hier zu etwas taugt dann dazu, daß man sich mit solchen leuten oder krummen geschäften insgesamt nicht einlassen sollte ... wenn doch, kann man auch damit rechnen, daß miese dinge passieren ... und ich glaube, daß war auch noch nie anders ... und als ein freund würde ich davor warnen, falls jemand auf dem weg ist, sich damit zu beschäftigen.

und das sollte man mal beherzigen!

"rechtschaffenheit" kann eben manchmal auch belohnt werden ... auch wenn es immer seltener wird.

aber es tut mir leid für deinen verlust und dafür, daß dein freund diese erkenntnis nichtmehr für sich verwerten kann.