das ist doch auf rotten auch schonmal gewesen ...
ist doch nur halb so schlimm ... wird ja keiner dabei mitm küchenmesser geköpft.
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
dann lags am end am kriechstrom erzeugt durch wasser/dreck im motorraum ...
Marcus: vielleicht mal sanft motorwäsche durchführen ? -
schicko!!!
http://www.mobile.de/SIDuH1PuQiuLJeh0eZllokUyA-t-vaN%E3DexlC sAsCsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublic%81%7C-t-vAUCaCiCoMkMoPESe TUZiaDkWkmrD~BCDA1G2006-06B13FAachenADE11000OS%FF%A02000%FF% A0ROADSTERE18900CCarG2006-06E52068A1C177E42000G1999-10J10868 79586A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C215y-t-v CaMkMoSm_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100E18700C350C350A2A0A0A0A0/cgi-bi n/da.pl?top=2&bereich=pkw&id=11111111138829487&
perverso!!!
http://www.mobile.de/SIDuH1PuQiuLJeh0eZllokUyA-t-vaN%E3DexlC sAsCsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublic%81%7C-t-vAUCaCiCoMkMoPESe TUZiaDkWkmrD~BCDA1G2006-06B13FAachenADE11000OS%FF%A02000%FF% A0ROADSTERE18900CCarG2006-06E52068A1C177E42000G1999-10J10868 79586A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C215y-t-v CaMkMoSm_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100E18700C350C350A2A0A0A0A0/cgi-bi n/da.pl?bereich=pkw&id=11111111138287071&top=4& -
4 frauen am steuer?
... ach du scheiße ... möchte den wagen nach 24h mal sehen
... hahahahahahah WHAHAHAHAHAHAHHAH !!!
da wird kein auge trocken bleiben -
kommt drauf an, wann ihr los wollt (zum 24h) sonst könnte ich sie morgen auch abholen.
habe morgen urlaub!
apropos: sollte jemand selber in die region fahren -> in wiesbaden ist wilhelmstraßenfest (schick) und ist immer einen besuch wert ...
ich geh jetzt ins schwimmbad ... kann nimmer!
gestern bis 5uhr gefeiert ... ich brauch mal pause -
geht mir im moment auch auf den sack!
-
machst du witze?
es gibt leute, die machen planung und dazu gehört, daß man die karten auch rechtzeitig hat.
okay, andere verticken sie rechtzeitig bei ebay: da hat es ja wieder die richtigen erwischt! -
tauscht doch ein paar karten aus zwischen den clubbern hier.
also: wer opfert sich für jimmy -
paris suckt
...
tommy lee allerdings auch... der wäre beim kommen fast verreckt, der arme süchti
...
-
ich reflektiere: wenn ich zuviel angst habe oder schreckhaft bin, sollte ich rechts bleiben. macht meine mutter übrigens so.
ich reflektiere weiter: wenn ich schnell links fahre, dann muß ich drauf achten nicht irgendeinem megahirn hinten rein zu donnern und bleibe daher ULTRAAUFMERKSAM oder lasse es, wenn mir das zu anstrengend ist und fahre eben gemäßigt. edit: wo peter recht hat -> wenn voll ist, ist voll. aber dan macht es auch eh nach kurzer zeit keinen spaß
am rande: meine ex hat sich nichtmal mitm rad auf die straße getraut, weil sie zuviel angst hatte (im kurort wiesbaden). daher ist sie mit dem bike aufm bürgersteig gefahren und hat die fußgänger erschreckt.
fazit: ich hätte sie lieber daheim lassen sollen, denn wenn jemand so die panik hat, dann macht das ganze keinen spaß mehrweder den fußgängern, noch mir und ihr bestimmt auch ned
...
nick: nix für ungut, aber wenn wir hier schon vs. ferrari hetzen, dann doch bitte auch gegen die anderen, über die hier keiner spricht (weils einfach kein grund gibt, gegen oppas usw. zu hetzendas wäre ja politisch unkorrekt)
-
wenn mir einer auffährt und die spur ist eigentlich voll, dann lasse ich den vorbei und fahre ihm selber auf!
wenn mir einer auffährt und ich habe gepennt, dann ärgere ich mich auch eher über mich selbst. wenn der dann lichthupe o.ä. gibt dann geb ich ihm recht. das macht mir garnix! der will eben vorbei ... kein problem ... lasse ich ihn auch!
wenn eine tussi das steuer verreißt, weil sie meine hks eher hört als mich im spiegel sieht, dann ist daß imho ihr prob.
mutmaßung an
-> wahrscheinlich hat sie gerade ne sms getippt oder sich nachgeschminkt!!!
wer redet denn über diese leute?!? die schminker, phoner, raucher oder einfach nur penner !?!...
und die alten ... ey, mein opa hat mitm automatikwagen parkende autos en masse platt gemacht. hättet den mal auf die AB lassen sollen. dicke hornbrille, hörgerät und kreislaufpillen. 1 woche nach seinem körperlich bedingten ableben hat er von der polizei seinen führerschein wiederbekommen. wurde wieder für fahrtauglich erklärt. wahhahahahahah ...... schmeiß ich mich weg für!
mutmaßung aus
wenn der eine wagen den anderen nicht berührt/genötigt hat finde ich es imho vollkommen ungerechtfertigt, den zur verantwortung zu ziehen. wenn jemand beim rausziehen pennt, nicht guckt und gegen nen bus oder lkw fährt, dann ist doch wohl auch nicht der lkw/busfahrer schuld! -
das lachen wird dir vergehen wenns nixmehr zu fressen und zu saufen gibt
...
allerdings so ein paar golf tuner mit ihren tussen (vorzugsweise nackig) würden die stimmung schon etwas heben...
-
ist aber kein 02er (ihr anfänger
) ... insofern kann das mit den km schon stimmen!
der preis wäre allerdings etwas hoch! -
1. hab auch gerade angerufen, weil mir hier zuviele seiten zu lesen waren -> post streik, darum karten später !
2. wenn das mit den falschen adressaten stimmen sollte, dann wird es voll im honda zelt
3. wenn jemand die karten bei ebay versteigern will ist das doch dessen ding!
UND WENN DER PREIS HOCH IST, DANN LIEGT DAS DOCH NICHT AM VERKÄUFER SONDERN AN DEM, DER WILLIG IST SOVIEL ZU BEZAHLEN.
man kann sich auch für 100%ig ausverkaufte konzerte karten besorgen und dann bei ebay verhökern ... gibt auch immer nen guten schnitt.
braucht sie ja keiner kaufen...
alternativ: dann soll honda halt wen an den parkplatz stellen und wer mit dem richtigen auto kommt (bzw. sich ausweisen kann), der bekommt die karten... der rest darf wieder heimfahren
...
-
-
wasn das für weicheier bei topgear ... haben nichtmal nen s2000 getestet ... tz ...
-
porsche sieht aber halt kagge aus ... isso.
hat doch jede karre bei denen dieselbe häßliche fressezum reinschlagen!
-
bei mir hat die hks andersrum gewirkt
obwohl ich sie schon gerne "höre"! -
lächerlich
<- -
weiße shirts gibts bei aldi!
und wo gibt es den "clubpin"??? wieso hab ich da noch keinen ?!