Hast mich also im regen stehen lassen
24 Stundenrennen Karten sind da!!
-
-
jimmy_a schrieb am Wed, 09 June 2004 16:32
Hast mich also im regen stehen lassen
Im Regen?! Dich?! Nie!
Ich haett eventuell koennen auf nem Golf TDI mitfahren koennen...aber naja...ausserdem hab ich dieses JAhr keine Zeit gehabt die C-Lizenz zu machen...naj afuer die Lizenz schon aber da muss man ja 4 anerkannte Rennen mitfahren!
Iss alles fuers naechste Jahr! -
Fahrt Ihr eigenlich alle am Sonntag frueh nach Hause?!
Ihr habt doch auch Wahlen oder?! -
stocky schrieb am Wed, 09 June 2004 19:37
Fahrt Ihr eigenlich alle am Sonntag frueh nach Hause?!
Ihr habt doch auch Wahlen oder?!
Ne, die haben doch, wie vor 4 Jahren auch, extra ein Wahlbüro im Fahrerlager aufgestellt. Mit Personalausweis kannst da wählen. -
Ich hab mich abgemeldet!
Ich will diese Mafia nicht auch noch glauben lassen ich haett aus Ueberzeugen gewaehlt...wenn die Wahlbeteiligung abnimmt, dann sehen die schon!
Aber egal gehoert jetzt nicht hierhin! -
wieso habe ich meine karten eigentlich noch nicht?????? hatte sogar vor 3 wochen mit frau rieger darüber telefoniert.... und sie sind immernoch nicht da ((((((((((
-
Blaette mal 2 Seiten zurueck...das erklaert Dir einiges!
-
Hier ne Unterkunft von nem Freund von mir...weiss aber nciht ob noch was frei ist.
Ist auch mal S2000 gefahren!
http://www.f1-nuerburgring.de/anfahrt.html -
anja schrieb am Wed, 09 June 2004 14:25
Huhu Yankee das Hotel nennt sich Haus Sonneck
Hab mich eben auch erkundigt und Karten Registriert.
Adresse : Talstrasse 2
In kehlberg/rotenbach.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe]
hi anjy,
verrate doch bitte mal wo, resp. bei wem du dich noch registriert hast. ich hatte mich ganznormal per fax vor wochen angemeldet. erreicht man die Frau Rieger in diesem Hotel??? pls HELP!!! -
stocky schrieb am Wed, 09 June 2004 20:39
Hier ne Unterkunft von nem Freund von mir...weiss aber nciht ob noch was frei ist.
Ist auch mal S2000 gefahren!
http://www.f1-nuerburgring.de/anfahrt.html
Die haben nix frei, das haben sie mir schon letztes Jahr beim 24h-Rennen gesagt, das sie für 2004 schon ausgebucht sind.
Und S2k fahren sie auch nicht mehr -
Hi,
einfach in Offenbach anrufen und bescheid sagen, daß noch keine Karten da sind, dann werden die dort hinterlegt.
Hole meine heute dort ab.
Bis Samstag -
Summerfriend schrieb am Thu, 10 June 2004 09:54
Hi,
einfach in Offenbach anrufen und bescheid sagen, daß noch keine Karten da sind, dann werden die dort hinterlegt.
Hole meine heute dort ab.
In Hessen ist heute Feiertag (Fronleichnam).
-Michael -
Meine Karten waren gestern immer noch nicht im Briefkasten *grummel*. Werde nun Morgen auch wieder Frau Rieger nerven, aber ich hab da langsam kein Verständnis mehr. Denn wenn die Karten angeblich am Donnerstag verschickt worden sind, müssten sie inkl. 1 Tag Poststreik trotzdem nach max. zwei Tagen innerhalb Deutschlands beim Empfänger sein. Wahrscheinlich ist das wirklich nur ne Ausrede.
Wisst ihr, ob die Karten dann auch von "meiner - auf der Rückantwort angegebenen - Begleitperson" abgeholt werden können? -
Bei mir in der Firma kamen diese Woche, wohl wegen dem Streik, einige Brife mit einer Woche verspätung an.
Oliver -
So, ich hab gestern Abend um ca.17.15 Uhr ein Fax an Frau Rieger geschrieben, daß meine Karten noch nicht da sind.
Anrufen habe ich mich nicht getraut. Sie hat innerhalb von 10 min zurück gefaxt:
"Die Karten sind am Do. 3.6. versand worden, bitte warten Sie die Freitag Post ab. Ansonsten bin ich Freitag bis 14.00 Uhr im Büro."
...so mache ich es. Nicht vergessen: Wir sind Gäste und sollten uns auch so benehmen. Immer schön freundlich sein....
alles wird gut!
L. -
Lächler schrieb am Thu, 10 June 2004 11:14
So, ich hab gestern Abend um ca.17.15 Uhr ein Fax an Frau Rieger geschrieben, daß meine Karten noch nicht da sind.
Anrufen habe ich mich nicht getraut. Sie hat innerhalb von 10 min zurück gefaxt:
"Die Karten sind am Do. 3.6. versand worden, bitte warten Sie die Freitag Post ab. Ansonsten bin ich Freitag bis 14.00 Uhr im Büro."
...so mache ich es. Nicht vergessen: Wir sind Gäste und sollten uns auch so benehmen. Immer schön freundlich sein....
alles wird gut!
L.
genau meine einstellung.
im notfall fahre ich halt freitag mittag schnell nach offenbach und hole sie ab (oder hab ich das falsch verstanden?).
wenn jemand aus richtung mannheim/worms mitfahren möchte, gebt bescheid.
greetz! -
Hi Speedfreak,
komme gegebenenfalls auf Dein Angebot zurück und fahr mit.
Gruss,
Nick -
Hat die Frau Rieger ne E Mail Adresse????
so long -
kommt drauf an, wann ihr los wollt (zum 24h) sonst könnte ich sie morgen auch abholen.
habe morgen urlaub!
apropos: sollte jemand selber in die region fahren -> in wiesbaden ist wilhelmstraßenfest (schick ) und ist immer einen besuch wert ...
ich geh jetzt ins schwimmbad ... kann nimmer!
gestern bis 5uhr gefeiert ... ich brauch mal pause -
Lächler schrieb am Thu, 10 June 2004 11:14
alles wird gut!
L.
Genau so sehe ich das auch!