Auch wenn wir uns nicht kennen, wünsche ich euch beiden alles Gute, viel Frieden und Harmonie. Möge Eure Ehe genauso intensiv und lange halten wie es meine nun schon tut.
Viel Glück. Ach: Und Miteinander Reden hilft immer ! *gg*
Auch wenn wir uns nicht kennen, wünsche ich euch beiden alles Gute, viel Frieden und Harmonie. Möge Eure Ehe genauso intensiv und lange halten wie es meine nun schon tut.
Viel Glück. Ach: Und Miteinander Reden hilft immer ! *gg*
So kurz vor dem Saisonstart 2010 dachte ich mir, ich nutze mal den Sonntag und gehe nicht auf die Golfmesse. Gibt man eh nur Geld aus, gar nicht gut. *gg*
Also das schwarze Biest mal per Hand gewaschen, poliert und von innen etwas gereinigt.
Ok, muss wohl noch mal vom Profi aufbereitet werden, aber erstmal reicht es. Vielleicht gefallen euch die Fotos ja ein wenig.
Letztes Jahr um die Zeit waren die Bäume schon grün. Mist Winter.
(Werde aber wohl die LED wieder ausbauen, wenn auch die in Real sehr cool aussehen. Bin mir da noch nicht sicher)
Vielleicht gefallen die euch ja, um ein wenig Frühlingsgefühle zu wecken:
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Carbon finde ich einfach geil:
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Hol dir ein 5-Tageskennzeichen, die Versicherung verrechnet es mit dem dann folgenden Vertrag, so dass es dich i.Pr. nichts kostet, außer der Schilder.
Ist dann am Sichersten.
Also ich find die Felgen extremst geil und hätte die auch gerne. Ich darf die nicht mal abschrauben bei dir oder ??
Also,
Flash & Integra
ob die Lampen bleiben, weiß ich auch noch nicht, erstmal ja, weiteres werd ich sehn
Nein, die sind nicht unter der Rampe verbaut. Die wurden, quatsch, wurde beim Auspuffbauer verbaut, weil extra angefertigt.
Bzgl. Filter: Beim Durchzug merke ich keinen Unterschied. Topspeed weiß ich nicht.
Bilder nach dem FWeinbau folgen, wenn mal gutes Wetter ist. Oder aber spätestens an der Karfreitagtour
Hier noch 2 kleine , schlechte Bilder von den TFL, die in real sehr geil aussehen:
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Und zum momentanen Abschluss noch eine Carbon Cooling Plate:
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Jetzt mal Putzen und Polieren, dann isser erstmal fertig, bis auf Öldruck & -temp, die hoffentlich bald lieferbar sind.
LG
Mein aufrichtiges Beileid,
war davon selber in den letzten 5 Jahren 2 x betroffen.
Mir ist bei meinem Jacky das Herz gebrochen, kann also nachvollziehen, wie es Dir jetzt zumute ist.
Denk an die guten und treuen Zeiten mit deinem Hund zurück und sei glücklich, dass es ihm jetzt besser geht und er wieder rumtollen kann.
Mitfühlende Grüße
Olli
Hääbie Geburzeldach !
Sodele,
innerhalb von 10 min. das KW schön eingetragen, nun kann es losgehen ! *gg*
Durch meinen Umbau auf Gewinde habe ich nun das Original FW übrig.
50k km gelaufen
Soweit i.O, nur die angschweissten Muttern sind ab, aber wie beim Gewinde FW kann man dann mit selbstsichernden Muttern arbeiten.
Ausserdem noch H&R Federn rot. Grad mal 10k km alt.
Preise ? Och, einfach n Gebot machen, nehmen mir nur Platz weg.
Will hier nicht so die Werbung machen, kann also von nem Mod gelöscht werden, wenn es nicht passt.
jepp, gibt einen superschnellen Anbieter, der rasant versendet und auch preislich interessant ist. Von dem ist auch das Carboncover für die Zündkerzen.
Naja, minütlich nicht, aber eine gewissen Basis muss ich schon haben, um "zufrieden" zu sein *gg*
Was meinst du, was damals mit meinem E30 so abgegangen war.
Jetzt freu ich mich erstmal auf den 1.4. (momentan hab ich zwar rote Nummern, aber das isses ja auch nicht), wenn der Wagen angemeldet ist.
Für den Einbau des Lufis ?
Ne knappe Stunde. Dann war das Teil drin.
Sound ? HAMMERGEIL
Leistung, muss ich erstmal testen, kann ich momentan noch nichts zu sagen.
Preis ? Günstig.
Also die 449 oder 499 €, die teilweise aufgerufen werden, sind imho übertrieben, jedoch gibt es in der Bucht auch einen Anbieter der rund um bei 360 € liegt.
Aber das wäre mir auch zu teuer gewesen.
Öhm, ich natürlich !
Heftige Übungen, wobei hier auch die Ernährung mit reinspielt.
16 Kilo in 1 Monat ? Naja, heftig, ich habe zumindes 30 kilo in 5,5 Monaten geschafft, was schon viel ist.
Wobei ich leider nicht so hübsche Hupen habe *gg*, auch nicht angeschraubte.
ZitatOriginal von steve hislop
Ich musste schon grinsen als ich den Threadtitel las![]()
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ICH WARS NICHT ! NEIN NEIN NEIN !
Ich kam auf die glorreiche Idee, ein Gewindefahrwerk einzubauen. Warum ? Nicht wegen der Tiefe, durch die verbauten H&R Federn sah es schon sehr gut aus.
Aber das Fahrverhalten war nicht wirklich besonders. Wenig Feedback, vor allem von der Hinterachse, ließen meine Gedanken in Richtung Umbau schweifen.
Ich wollte das zwar gar nicht so schnell verwirklichen, jedoch habe ich ein Angebot erhalten für ein KW Var.2, bei welchem ich keinesfalls ablehnen konnte.
Also ging es daran, ein Fahrwerk zu verbauen.
Nun, normalerweise hätten wir das locker in 3 Stunden über die Bühne bringen können. Das Problem nur war, dass die Werkstatt, die die H&R Federn verbaut hatte, die unteren Schrauben am Dämpferfuß derart festgeknallt hatten, dass wir noch nicht mal mit einem Schlagschrauber, den wir uns dann noch kurz besorgt hatten, diese lösen konnten. Also half nur die Flex.
Die angeschweißte Mutter, die wir bei den neuen Dämpfern eh nicht brauchten, abgeflext und mit neuen V2A Schrauben und Muttern die KW Dämpfer verbaut.
Diese ganze Sache kostete uns fast 4 Stunden, nur für die vorderen Dämpfer, so dass wir die hinteren am nächsten Tag in Angriff nahmen. Da waren wir dann nach 1,5 Stunden mit fertig.
Sieht nett aus. Hier mal ein paar Bilder:
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Bilder vom Endstand, wie der Wagen dann steht, folgen, nach exakter Einstellung. Gleich erstmal zur Achsvermessung.
Aber andere Kleinigkeiten sind auch verbaut:
K&N Luftfilter
Carbonhaubenlifter
Carbondomstrebe
Carbonzündkerzenabdeckung
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, es geht immer weiter.
die Originalschrauben vom Dämpfer unten ließen sich nicht lösen, musste ich abflexen. Dann neue besorgen, naja, war halt zeitaufwändig.
Was fürn Schei** so ein Honda Fahrwerk auszubauen. Unglaublich.
3.5 Std. wegen einer Schraube verloren, dadurch heute nur die vorderen Dämpfer geschafft. Baaaahhh.
Aber gut, morgen früh gehts wieder weiter, dann schlag ich mich mit den hinteren Dämpfern rum.