suche OEM Kat für 2005er Baujahr
Beiträge von ant0sch
-
-
-
ernsthaft? niemand?
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Beifahrerkotflügel, vorne, für meinen 2004 Facelift S.
-
Hey Jungs. Bin gerade auf der suche nach einem Radio für meinen s. Hätte auch gern eins mit moni und DVD. Wichtig wäre mit dass der DVD Player auch beim fahren nicht abschaltet.
Gibt es auch welche mit einem großen moni der bei unseren Autos passt? -
Hallo zusammen,
ich suche eine OEM Facelift Stoßstange (für meinen 2004`er) in weiß.
-
Hattest du etwas die Antenne drin beim waschvorgang? Oo
-
Hat hier noch keiner eine kupplung gewechselt? Keine Tipps?
-
Meine Kupplung hat ebenfalls den Geist aufgegeben. Sie kuppelt jetzt kurz vorm loslassen des Pedals. Das auto fährt kaum noch.
Habt ihr eine Empfehlung für mich, welchen Hersteller ich nehmen sollte. -
@mario_s2000
Kann ich dir jetzt aus dem kopf gar nicht sagen. -
Ich habe 150 euro in 1,5m x 3m carbonfolie investiert und bin super zufrieden.
das reicht für heckklappe, motorhaube und diverse kleinteilekann ich nur empfehlen. und wenn man lesen und googeln kann, kriegt man die umsetzung bestens allein hin.
-
ich hau mich weg :)))))
-
hey jungs,
ich springe mal kurz mit rein in die diskussion. ich habe mich bereits für ein kw var.3 entschieden. leider habe ich so meine probleme einen, naja ich sag mal vorsichtig "günstigen" lieferanten zu finden. ist jemand evtl. an einem gruppenkauf interessiert? vielleicht hat jemand auch einen heißen tipp in bezug auf einen lieferanten.
-
Das wäre auch meine erste Wahl gewesen. Leider habe ich keinerlei passende Räder zu Hand.
Musste gerade über dein cr. Kommentar schmunzeln amen bro! -
Die suchfunktion hat mal wieder geholfen eine Frage hab ich aber noch, die ich mir eigentlich schon fast allein beantworten kann, nach dem ich den thread gelesen hab. Kumpel von mir meinte dass man durch ein längeres aufbocken des Cabrios evtl. Die Karosse verzieht und die spaltbare nicht mehr stimmen. Es hat mir in ersterlinie zu denken gegeben. Man muss aber auch bedenken dass die S Karosse extrem steif ist und die druckpunkte sicherlich korrekt gewählt wurden von unseren japanischen Lieblingsingenieuren.
-
hat sonst jemand evtl. ein pic von unten please?
-
ich glaube das ist eine definitionsfrage
hast du evtl. bilder wie das ding von unten aussieht? dann könnte ich mir auf jeden fall besser vorstellen wie es im detail abläuft. -
Hallo zusammen,
ich krieg bald nen hals. Ich versuche eine Anleitung oder wnigstens paar pix zu dem im betreff genannten thema zu finden. jetzt muss ich die frage mal hier los werden. wie krieg ich denn die besch.... mittelarmlehne bzw. mittelkonsole bei einem 2004`er s2000 (facelift) ab?!?!?!
Im werkstatthandbuch ist leider nur die anleitung füer die pre-facelift version.
-
hab in das buch mal reingelesen. muss ehrlich zugeben, für einen totalen anfänger ist das echt harter tobak teilweise.
bereue den kauf dennoch nicht, denn das puzzle setzt sich mit der zeit zusammen. -
Bei mir ist das thema auch gerade altuell.
Und zwar scheint mein kat kaputt zu sein. klappert beim beschleunigen und die leistung leidet auch darunter. Hab jedenfalls das gefühl.Kann es von kurzstreckenfahren komme?