Danke dir.
Leider Nein, da die Produktion nach Zahlungseingang erst beauftragt wird und wir wohl Ende Januar / Anfang Februar die Shirts erwarten können.
Ich überweise nun, da die Rechnung da ist.
Beiträge von berzcheft
-
-
Danke dir für die schnelle Überweisung.
Ich werde nachdem alles durch ist, einen Kassensturz machen und hier transparent alles aufführen und die Spende ans Forum an Nick überweisen.
Danke -
Der Dank geht an euch - ihr habt es final hingekriegt mit den Anforderungen.
Echt nice!! -
-
Ich hab noch eine Version gemacht und feiner gearbeitet
Aber die S2000 Zeichen müssen noch mal dicker werden. Sonst meckert die Agentur. Das schaffe ich vielleicht Sonntagabend
Muss eh paar Shirts mehr bestellen, damit es 30 werden. Wenn das prinzipiell klappt, dann holst du dir das gerne bei mir ab.
Dann tauschen wir endlich mal die Sachen 😂 und quatschen bisschen -
-
Das Beste was ich hinkriege mit 1mm Minimum Strichstärke bei 50cm Länge ist das: berzmod3
Original und filigran, aber nicht umsetzbar: S2k.pdfWenn wir es schöner hinkriegen, bitte gerne helfen.
Ansonsten, sollte der S2000 Schriftzug klappen. Ich wäre happy damit !!
Sonst muss ich das beerdigen leider -
Händler…die wissen leider immer weniger, gibt welche die haben die gleichen Ventilspiele für IN / EX verwendet...:-/
Oder selbst erlebt, der Fugel hat ein Fahrzeug für 100.000 km (50.000-152.000km) betreut und weder Getriebe, noch Difföl gewechselt, geschweige denn Ventile eingestellt, trotz Vorgabe im Serviceheft.
Daher ist es schon gut, dass man in der Community fragt.Gibt kein Streit hier, aber ein bisschen Feedback wirst du schon aushalten

-
Dieser Reflex war zu erwarten - aber das ist menschlich. Daher kein Thema, verstehe ich…
Ich könnte jetzt auf all die Punkte eingehen - aber würde mich wiederholen, alle Infos ließen sich mit bisschen Recherche ermitteln.
Allgemein bekannt ist auch dass die Teilenummer in den jeweiligen Partskatalogen bereits anzeigen, dass es eine Revision oder anderen Hersteller gibt oder die durch Teilenummer xy „replaced“ wurdenÖldüsen als Beispiel, einfach nach Baujahr 2000 vs. 2007 suchen - da kriegst du direkt die Antwort = sind nicht gleich.
So Long. Gutes Gelingen bei deiner Revision! Hoffe die Arbeiten sorgsam und nach WHB -
Ich habe keinen Lachsmiley geschickt, aber den darüber.
Wir sind wirklich alle bemüht zu helfen hier, aber viele, sehr viele Fragen von dir sind in diesem Forum oder im Netz wirklich einfach zu finden. Natürlich nicht alle!
Letztes Mal, beim Thema Öl, hatte ich auf den Motoröl Thread verwiesen - wo ich auch viel beigetragen habe.Du hast mehrmals das gleiche gefragt und nicht dort geschaut, wo alles steht. Das ist auch für die Community halt anstrengend.
Perfekt ist Nix und sicher darfst du weiter Fragen stellen, aber ich glaube du hast momentan so viel auf dem Zettel, dass du den Weg des geringsten Widerstands wählst und sofort postest.
Ist überhaupt nicht böse gemeint. Wir sind eine Community hier - die sich gegenseitig hilft und haben ein tolles Hobby… -
-
Also wie gesagt, sogar der Druck ist nicht möglich mit der Strichstärke.
ich möchte auch bei Stick bleiben.
Ich halte euch auf dem laufenden. -
Druck ist leider auch nicht unter 1mm möglich
Ich starte den letzen Versuch es irgendwie 1mm+ zu gestalten aber das Logo trotzdem nicht riesig und hässlich wird.
Melde mich -
Kleines Update.
Seit einer Woche knabbern wir (SQ33 und 9000-rpm - Danke für eure Hilfe!) an dem Logo, weil der Grafiker der Firma gesagt hat, dass die Strichstärke für einen Stick zu dünn ist für eine Breite von 5cm.
Nun habe ich den letzten Versuch gestartet, wenn das nicht klappt würde ich auf Druck gehen - wenn das in Ordnung ist ??Wenn keine Einwände kommen, würde ich das dann angehen und mit der Bezahlung fortfahren und die Order mit einem Mockup prüfen.
Danke euch -
Drehen und Widerstand prüfen. Dichtigkeit prüfen. Leckt was ?
wenn genug Widerstand und dicht, sollte das ok sein. Hängt aber auch von der Laufleistung ab und ob du ruhiges Gewissen haben willst.
-
Ich warte noch auf Feedback mit dem ordersheet und dann kann das Paypalen losgehen.
Ich schreibe allen in einer Gruppennachricht und bitte um den Betrag, damit wir die Bestellung auslösen können.
Aktuelle Liste:Berz: 3x L weiß, 2x L schwarz
SQ33: 2x XL weiß, 1x XL schwarz
9000-rpm: 1x XL weiß, 1x XL schwarz
Lingi: 1x XL weiß
Holgi4478: 1x M schwarz
Paddi: 2x L schwarz
PowerOfDreams: 1x M schwarz
Dome: 1x M weiß
RenardTheFox: 1x XL weiß, 1x XL schwarz
Dan: 2x L schwarzPower-gamer: 2x M weiß
-
Über Ersatzteile-Honda.de kannst du spezifisch für dein Euro Modell schauen und dann mit dieser Teilenummer bei Amayama bestellen
-
Hab gute Nachrichten, aber auch eine Herausforderung.
Weiß / schwarz und die Größen kann man mixen. Auch bei 30 Mindestbestellmenge.
Allerdings müssen wir uns bei der Farbe der Stickerei nun einigen. Da weiß nur auf schwarz sichtbar ist und Vice versa, sollte es eine Farbe sein, die auf beiden gut aussieht.
Gelb sieht auf schwarz gut aus.
Oder rot.
Ich tendiere zu rot - Honda Farbe.
Grösse sollte dezent sein. Da werde ich einfach was basteln und gucken.
Sind alle aktiv bestellenden mit rot happy? -
-
Es ist leider keine Zeit für das Entwerfen des Logos, daher habe ich die Anfrage final rausgehauen. Mal gucken ob die überhaupt die weiß/schwarz Stückelung mit den verschiedenen Größen akzeptieren. Ist etwas zäh die Kommunikation.
Als Kompromiss würde ich dieses Logo nehmen, siehe pdf anbei.
Die restlichen 12 Shirts habe ich auf meine Kappe genommen, und 12 x L (weiß und schwarz) dazu bestellt. Wird hoffentlich die gängige Größe sein und vielleicht kaufen es noch paar.
Ich werde berichten und hoffe, dass das klappt.