Guck dir den neuen M4 Mac mini an
Ich denke die sind schon potent. Aber stecke da nicht mehr drin, wenn Gaming dann PS5
Aber Spiele kaum mehr
Ps. Ach ja, könnte sein mit den M CPUs. Kann sein
Guck dir den neuen M4 Mac mini an
Ich denke die sind schon potent. Aber stecke da nicht mehr drin, wenn Gaming dann PS5
Aber Spiele kaum mehr
Ps. Ach ja, könnte sein mit den M CPUs. Kann sein
Motor Lager
Schick mir eine PN mit deiner Email. Ich schau mal was sich machen lässt…
👍🏼
JVs mit den chinesischen OEMs ist man nach eine gute Chance, noch dabei zu sein.
Aber das steht bestimmt das Ego im Weg, oder besser gesagt Arroganz.
Ps. Hinzu kommt dann aber
Ca. 23.5% plus 6€ Postpauschale
Basierend auf Einkaufspreis und Versandkosten
Ich warte ehrlich gesagt auf den Xiaomi SU7 und würde den direkt holen und den ID.3 abstoßen.
Warten wir mal ab, dass Xiaomi alles in den Griff bekommt mit der Produktion und auch die Märkte beliefern kann.
Dann wie sich dieser kindliche europäische Protektionismus auswirkt und was es am Ende kostet.
Bin ich bei dir. Wenn ich schon den Preis sehe, lese ich nicht weiter. Völlig absurd
Dann noch die Range ?
Die damaligen Vorreiter von Technologie, haben es einfach nicht begriffen, denn mit diesem Package wird es nie Mainstream werden und damit kann kein Geld verdient werden.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster, aber angenommen, alles (auch ECU) bleibt gleich und die verändern den TB mit verändertem TPS, welcher meinetwegen andere Ohm Werte zeigt. Das würde in die Hose gehen, da unsere ECU darauf nicht anzulernen (kodieren) ist.
Ich nehme mal also an, dass die Widerstände gleich sein müssten, was du natürlich gemessen haben möchtest. Verstehe das.
Somit benötigst du jemanden mit dem europäischen TPS Ohm Wert, um den mit den neueren PZX-A01 zu vergleichen.
Jede Wette, dass der identisch sein sollte.
✌️ 🎆
Amayama würde ich bedingt schauen. Ist eher Shopping
Die anderen sind gute Quellen, aber wenn du nochmal genau schaust und alle Baujahre vergleichst, findest du die Nummern die wir haben, da haben wir das her.
Hier nochmal paar „Probleme“ , die teilweise oft mit dem TB zu tun haben.
Könnte ggf. auch eine Änderung nach sich gezogen haben
Ich habe einen DBW habe, aber mach ich trotzdem, wenn ich zum Lager gehe.
Spannend ist auch warum Japan immer mit der Facelift Version 16400-PCX-013 (also zwischen 99-03) gearbeitet hat.
Fast! Hab meinen Beitrag auch edited.
16400-PZX-A01 hat (wohl global) die Preface 16400-PCX-003 ersetzt. Also sollte passen
Aber 2004/2005 für Europa ist dennoch 16400-PCX-013
Ich denke, dass die allerersten TBs einfach komplett abgelöst, und durch neuere Versionen ersetzt wurden. Kann viele Gründe haben, zB. Elektronik, keine verfügbaren Teile vom Supplier etc. Oder auch Service Bulletin…
Ich schätze es ist die Elektronik im TPS, kann aber auch was anderes sein.
Lese mir das jetzt nicht am 31.12 durch
Aber ganz nett ist diese Info von hondata, die wohl eher auf die ECU zutrifft:
Technical Information ECU Identification
Dennoch interessant.
2001 Preface ist: 16400-PCX-003 wurde aber ersetzt mit PZX-A01 am Ende (auch Europa).
2005 Facelift ist: 16400-PCX-013 (Europa)
2006 DBW ist: 16400-PZX-003 (auch USA)
Da der TPS nicht separat erhältlich ist, wird man es ohne tear down wohl nicht rausfinden. MAP ist gleich geblieben
Hmm, du möchtest wissen, ob es ein preface / 2004-2005 Facelift ist ?
Ab 2006 ist es DBW, die DK selbst hat keinen Seilzug, es gibt aber noch einen Seilzug, der bei der Spritzwand ist und dort wird das Signal umgesetzt.
Da du aber DK schreibst, dann ist es ja preface, aber ich weiß nicht, ob es zwischen Preface und 2004/2005 einen Unterschied geben dürfte bei der DK
GUTEN RUTSCH erstmal !
Honda war nie darauf aus ein Toyota oder VW zu werden, und ist auch recht gut diversifiziert.
Aber wie oben geschrieben, wird auch die „normale“ Entwicklung und Vorsprung durch China schwer einzuholen sein, ohne die Köpfe zusammen zu tun und gleichzeitig Geld einzusparen.
Allerdings finde ich es nicht gut, dass Renault auch irgendwie mitmischt und grundsätzlich war Honda meist relativ autark unterwegs mit Ausnahmen von paar Shared-Platformen.
Das könnte den Honda Spirit weichspülen, wobei wir uns glaube ich einig sind, dass Honda schon lange sein Mojo verloren hat.