Ja Doctronic schon - ist ja für den preface gedacht.
Aber ein Umbau auf AP2 ECU ist halt nicht trivial
Beiträge von berzcheft
-
-
So trivial ist der Umbau der ECUs ja gar nicht.
Bowdenzug zum Throttle Sensor Poti, dann Throttle Body selbstSensoren am Motor
Etc
Oder irre ich mich -
Hammer, so schnell geht das.
Das Grinsen kommt mir bekannt vor. Habe ich jedes Mal - immernoch.
Erbfolge des S ist auch gesichert 👍🏼 -
Ich kann Optimate sehr empfehlen. Teuer, aber gut.
Ein CTEK tut es aber auch.
Optimate hatte ich sowohl für normale Batterien mit hohem Ampere Bedarf, als auch jetzt für meine LiFePo (Deadweight Industries - Touge 500) -
Varta ist übrigens pleite und auch lange nicht mehr qualitativ gut unterwegs.
-
Dann ist bei mir was anderes nicht in Ordnung.
Angeblich ist der Mikrowellen Sensor kaputt und abgesteckt - hab’s aber nicht verifiziert.
Und wenn ich auf und zu mache per key FOB, dann schließt er ab, aber blinkt nicht.
Ob der Alarm aktiv ist muss ich mal mit offenem Auto und reingreifen und Türgriff von innen aufmachen testen.
Hat aber jemand eine Idee. Baujahr 2007 -
Sieht Kagge aus. Direkt zurück
-
Rotsh, frage an dich, weil ich etwas ausprobieren muss.
Blinkt deine ZV beim abschließen immer noch ?Ich bin der Annahme, dass bei abgeklemmten Mikrowellensensor oder nicht eingerasteter Motorhaube - die ZV nicht mehr 3x mal blinkt.
Was wiederum heißt, dass die Alarmanlage nicht aktiv ist ?
-
Hier sind die Einzelteile auch zu haben
Meinst du das? -
Das ist genau die Frage
-
Ich konnte eine definitive Antwort heraushören:
GM kann keine Motoren bauen
Was vor 25 Jahren schon keine Probleme bei den Japanern gemacht hat, funktioniert heute bei GM nicht in gleichbleibender Qualität.
-
Der Typ macht das wirklich gut…Hut ab.
-
Ich würde beides zusammen machen, da eine gelängte Kette nicht sonderlich gut sein kann (auf Dauer). Natürlich ist der Tausch komplizierter / aufwendiger - als nur den TCT zu tauschen, aber sicher sinnvoll.
Am besten bei der nächsten Revision machen lassen und hinzu kommen auch die Anbauteile, wie die Kunststoff Laufbahn etc. -
Hi, fahre jahrelang damit rum und bisher ist alles ok gewesen beim tüv.
Aber dennoch bin ich quasi ohne ABE unterwegs, das muss ich nicht mehr haben. Man wird älter
Wichtig wäre mir der Camber Joint - die Platte kann ich ausbauen.
Falls hier in DE oder die Schweizer Genossen so ein Gutachten von früher haben, wäre ich happy, wenn man helfen könnte - gerne gegen Bezahlung.J'S RACING S2000 キャンバージョイント S1 - J'S RACING JAPANwww.jsracing.co.jpJ'S RACING S2000 ロールセンターアジャスタープレートL2 12mm - J'S RACING JAPANwww.jsracing.co.jpDanke vorab
-
Bei mir sind derzeit DOTxx17 PS4 drauf und ich war zufrieden. Profil noch ausreichend da, aber definitiv kommen dieses Jahr neue rauf.
Und es wird definitiv mal was anderes ausprobiert: BPS
Bin gespannt, werde berichten. Zwar kann ich keine Track Erfahrung mitteilen, aber den subjektiven Vergleich schon.
Die PS4 waren auf dem Track auch wunderbar - für meine Fahrweise.
Der UncleHo hat sie aber gut rangenommen…:D -
Wow ist das teuer geworden.
Hab damals über KW selbst den Jubiläums Rabatt ergattert. War aber im Grundpreis deutlich billiger.
Hier mal bei Kaufland Marketplace „Tunershop“
Falls was unseriös ist, könntest du ggf. über Kaufland reklamieren? Keine Ahnung, hab die Details nicht gelesen. Nur also Tipp.KW Gewindefahrwerk V2 Variante 2 INOX für Honda S2000 AP1 Bj. 06/99-KW Gewindefahrwerk Variante 2 inox-lineSportlichkeit, mehr Aufbaukontrolle oder mehr Fahrkomfort und herausragende Optik. Mit einstellbarer…www.kaufland.de -
Stimmt schon, dass es sehr fummelig wird, aber….
Besorg dir eine Fettspritze zB / o.ä.
https://amzn.eu/d/aQi8eXnFalls die Schläuche nicht selbst fixieren (die Position halten), dann guck wie du das je nach Zugang in der Position hältst - gibt ja da einiges wie LED Leuchten die man biegen kann usw. mit Kabelbinder daran fixieren und gleichzeitig hast du eine Lichtquelle!
So kannst du einhändig pressen und ggf. positionieren und gezielt applizieren. -
Eh ja. Falscher Link. Danke Deniz!
-
-
DBW = Drive by Wire = eGas