Beiträge von berzcheft
-
-
-
Ja dieser Wisch, damit sollte das klappen.
Such dir einen anderen TÜVer - scheint mir anstrengend zu sein.
Du kannst das auch bei Honda DE anfragen. Die sind relativ kommunikativ und antworten auch.
Glaube Österreich fällt unter deren Zuständigkeit und die Unterlagen sind in AT anwendbar, zb. Bei technischen Dokumenten wie CoC -
Hä? Das kann’s ja nicht sein. Bei meinem 2. S hatte ich einen originalen Honda Wisch dabei - wo genau die Felgen und Reifenkombinationen aufgelistet waren.
Hab den S leider nicht mehr. Ich guck mal ob ich davon ein Foto im Handy finde. -
Option 4: Bördeln!
-
Aber was ist denn jetzt ? Du brauchst eine Lösung!!
-
Ps. Hier gibts paar gute Beiträge - muss man aber auch Zeit aufwenden.
S2000 -
Glaub die gibt’s nicht mehr…
Bestellnummer findest du bei Ersatzteile-Honda.de
Aber nur die silbernen
-
2. ATW Spacer sind zu empfehlen - ja. -
Die Diskussion erinnert mich an die frühen Jahre im Forum, speziell welche 17er nun geeignet und verfügbar wären
Gibt es dazu keine historischen Threads ?
Dann könnte man drauf aufbauen
Die Mugen MF-10 haben in DE aber kein Gutachten, soweit ich weiß. Hast du da was offizielles von Honda Schweiz messi
-
So, es sind dann doch alle T Shirts weg!
2x M schwarz sind noch übrig, aber die passen mir auch. In guten Tagen 😂Aber wer möchte, kann die auch haben.
Mich juckt es schon in den Fingern neue aufzulegen - aber ob wir wieder 30 zusammen kriegen?
Django63 : Lust auf ein neues Design. Der Merch Laden hat glaube ich noch genug im Sortiment von diesem Angebot ;)) -
So, alle haben Ihre Shirts erhalten. Das freut mich.
Nun fasse ich nochmal die neuen Bestellungen zusammen:1. blue_s2k: 1x weiß L
2. 1x schwarz L
3. jeweils 1x XL & 1x L weiß
4. 1x weiß M
ich gucke mal ob die Größen vorhanden sind.
Melde michnick : kannst du mir mal eine PN mit deiner Bankverbindung schicken, dann geht die Spende erstmal raus.
-
Alternativ
17“ + Tieferlegung plus spurplatten. So einstellen dass es gut aussieht und Nix schleift.
-
Dieses Jahr sind es 17 Jahre !!
Gebraucht gekauft mit 13.000km Baujahr 2006
Ein Traum -
Ich warte bis alle ihr T Shirt haben und dann kümmere ich mich um die restlichen 10 Stück.
Dürfte was da sein, wird aber knapp - da manche nachbestellt haben.
Melde mich -
-
So Leute, die Shirts sind da und ich bin zufrieden mit dem Logo und der Qualität.
Ich poste später mal ein Bild.
Zur Info, alle Interessenten wurden angeschrieben und heute ging die Ware raus.
Ich hatte 3€ als Versand für DE angegeben und 5€ in die Schweiz.
Ich habe hier und da optimieren können und nur einmal in die Schweiz mehr zahlen müssen.
Aber egal wie, jeder gesparte Cent beim Versand geht in die Spende rein.Hab noch ca. 10 Shirts übrig und wenig Größenvariation. Bei Interesse melden - da ich da in Vorkasse gegangen bin.
Bald fängt die Saison an
Ich freu mich -
Beide Dimensionen sind fast tupfengleich. Daher warten wir mal ab was BS selbst schreibt. Aber danke, gute Indikation erstmal
-
Ich hab die mal angeschrieben, wie schwer die Reifen sind. Da der Hinweis mit EV mich etwas abschreckt.
-