T-Shirts mit S2000 Logo für das Forum

• Hallo zusammen

Vor langer Zeit gabs schon Mal T-Shirts im Forum, damals haben wir auf dem Rücken, Höhe Schulterblätter das Drehzahlband aufgedruckt gehabt... sah auch noch cool aus... so als Input...

• Berz: 3x L weiß, 2x L schwarz

SQ33: 2x XL weiß, 1x XL schwarz

9000-rpm: 1x XL weiß, 1x XL schwarz

Lingo: 1x XL weiß

Holgi4478: 1x M schwarz

Paddi: 2x L schwarz

Ex S2000 --- ASM Style Domstrebe --- Öhlins HOS MI21--- Rays CE28SL 17x9 --- Hardrace RCAs --- OEM Style Spoiler --- OEM Lippe --- Tegiwa Krümmer --- HJS Kat --- Invidia Q300

Lingo: 1x XL weiß

PowerOfDreams: 1x M schwarz

Dome: 1x M weiß

MY 2003 Monza Red

HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne |5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin PS 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

Lingi: 1x XL weiß

Gogogo, noch 12!

Hab mal Lingo wieder zu Lingi korrigiert ;)

Beim Logo das Feedback bekommen, dass das fix für alle Shirts wird. Und Farbe sollte klappen. Werde ich aber erst bei vollem 30 regeln können.

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

Lingi: 1x XL weiß

RenardTheFox: 1x XL weiß, 1x XL schwarz

• Hallo zusammen

Vor langer Zeit gabs schon Mal T-Shirts im Forum, damals haben wir auf dem Rücken, Höhe Schulterblätter das Drehzahlband aufgedruckt gehabt... sah auch noch cool aus... so als Input...

Wenn diese coole Idee mit dem Drehzahlband und die Silhouette für vorne etwas mehr Kontur bekommt (das man nicht denkt Mazda) , bin ich mit in schwarz und weiß in L dabei

• Ich glaube wir haben 20 zusammen und ich gehe das Risiko ein zu bestellen. Wenn die erlauben die Stickerei schwarz auf weißem Shirt oder weiß auf schwarzem Shirt zu machen dann geht’s los.

Naja Logo, die Silhouette ist schon Nice. Ob da sich ein Drehzahlband gut macht?

Wer kann basteln?

cS2000:)

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Es ist leider keine Zeit für das Entwerfen des Logos, daher habe ich die Anfrage final rausgehauen. Mal gucken ob die überhaupt die weiß/schwarz Stückelung mit den verschiedenen Größen akzeptieren. Ist etwas zäh die Kommunikation.

Als Kompromiss würde ich dieses Logo nehmen, siehe pdf anbei.

Die restlichen 12 Shirts habe ich auf meine Kappe genommen, und 12 x L (weiß und schwarz) dazu bestellt. Wird hoffentlich die gängige Größe sein und vielleicht kaufen es noch paar.

Ich werde berichten und hoffe, dass das klappt.

• Logo sieht gut aus!

Wenn M eng sitzt, würde ich noch ein L nehmen :thumbup:

MY 2003 Monza Red

HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne |5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

• danke.

M wird gut lassen und L wäre halt etwas entspannter. Beides okay.

MY 2003 Monza Red

• Hab gute Nachrichten, aber auch eine Herausforderung.

Weiß / schwarz und die Größen kann man mixen. Auch bei 30 Mindestbestellmenge.

Allerdings müssen wir uns bei der Farbe der Stickerei nun einigen. Da weiß nur auf schwarz sichtbar ist und Vice versa, sollte es eine Farbe sein, die auf beiden gut aussieht.

Gelb sieht auf schwarz gut aus.
    Oder rot.

Ich tendiere zu rot - Honda Farbe.

Grösse sollte dezent sein. Da werde ich einfach was basteln und gucken.

Sind alle aktiv bestellenden mit rot happy?

Soichiro Honda

• +1 für rot

MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport